37.

1K 36 4
                                    

Doch dann tat Seckin etwas womit ich niemals gerechnet hätte.

Elif war an seinem Bein geklammert und guckte ihn zuckersüß an.

Ihn interessierte es nicht, er guckte mich ernst an und trat ein schritt hervor.Elif lies nicht locker.

Dann Schubste er sie mit seinem Bein wobei ich schockte und mein Atem stockte.

Sekunden schnell begann Elif zu weinen und mein Herz tat weh.

Ich liebe Zwar Seckin nicht, doch tat dies mal.

Ich liebe ihn nicht doch er ist mein Ehemann.

Ich liebe ihn nicht doch er ist der Vater meiner Tochter :(.

Und jetzt??

Ich lief auf ihn zu und schlug auf seine Brust.

Ich; wie kannst du nur? HEH? schubst deine Eigene Tochter einfach weg.??

Ich schrie sehr laut wobei elif und auch Seckin zusammen zuckten.

Er: Ich bin dein Ehemann pass auf was du sagst son-

Ich: was dann? Willst du diesesmal sie schlagen? Heh?? Wie nennst du dich überhäupt noch Ein Mann..Du bist kein mann..Ein mann würde auf seine Tochter eingehen.Sie lieben.Und seine Frau nicht vergewaltigen.
Ach was rede ich mit dir so ??

Ich bückte mich auf den Boden und hob Elif hoch und nahm sie in meine arme.

Oben beruhigte ich sie erstmal und wechselte ihre windel und legte sie schlafen.

Selbst ich zog mich um und legte mich schlafen, doch fehlgeschlagen. Ich konnte einfach nicht schafen.Tränen uberströmten meiner Wange entlang.

Ich wusch sie alle weg,doch es waren so viele das ich sie nach einer weile fließen lies.

Ich hasste es mich schwach zu sehen.

Wieso kann ich nicht den einen Mann haben den ich liebe?
Elif war nicht emre's Tochter, doch er hat sich sogar sorgen gemacht und ist ins krankenhaus.

Wieso kümmert emre sich um sie und nicht seckin?

Wobei seckin ständig davon spricht das er kinder haben möchte.

Ich hörte eine Tür zu fallen.

Es war die haustür.Wahrscheinlich ging er raus.

Ich drehte mich ständig im Bett um und konnte nicht schlafen.

Nach etlichen 3 Stunden kam ein besoffener Seckin nach hause. Er schmiss sich direkt auf das Bett.Ich roch das starke Alkohol geruch was mich einfach ekelte da er wirklich mit dem kiffen übertrieben hat.

Er legte sich neben mich nachdem er sich ausgezogen hatte.

Ständig nuschelte er was,was ich nicht verstehen konnte.

Mittlerweile sage ich nichts mehr und mecker auch nicht mehr das er nicht hier schlafen soll, denn sonst hat sowas schlechte Folgen.

Ich: was?? Was willst du??

Er; Einen Kind...Ich will dich...Wieso liebst du...du ihn und nicht mich ..wobei du meine Erste große liebe warst und noch das fur mich bist?!

Er hatte recht trozt das er unter dem Alkohol liegt.

Er war meine erste große liebe trotzdem liebe ich emre.

Ich; ich liebe dich nicht mehr.Lass das sein.Es wird nichts.

Er guckte mich ernst an.

Er: Du wirst meins , du wirst meine frau.du wirst mich lieben.

Er stand auf und begann dies zu schreien wo ich selbst angst bekam.

Er kam auf mich zu und legte sich auf mich.da es sommer ist schlafe ich mit einem Tank Top und einer Shorts.

Er begann meinen Hals zu küssen, wobei ich einen wurgreiz bekam. Er hörte nicht auf, ich zappelte unter seinen Berührungen unter meinem Top rum jedoch war es nicht moglich abzuhauen .

Er machte weiter.das ist jetzt das dritte mal.

Ich zog an seinen Haaren und an seinem Kopf damit er sich endlich mal von meinen Brüsten abfindet und mich in ruhe lässt, doch ihn gefiel es nicht und er nahm Handschellen in Pink aus der schublade raus.

Damit befästigte er meine Beiden Arme und lies mich jetzt zappeln.

Voller wildnis drang er in mich ein und ich bekam zwischen meinen Tränen und flehen ein Gefühl.

Dies bekam ich das erste mal.

Nein bitte nicht, wieso nur??

Ich will nicht .ich muss mich zurück halten.

*****

was könnte es für gefühle sein?

Die Liebe Meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt