Hazal's Traum
anne lass mich nicht alleine rief mir ein zu bekanntes Gesicht.ist das ... ist das wirklich Elif?Anne geh nicht bitte lass mich nicht alleine , rief sie erneut .
ich schaute mich um .Ich trug ein weißes langes Kleid,so eins trug auch Elif.Sie ist hier gerade um die 3 Jahre alt.
Als ich mich genauer umguckte bemerkte ich das ich auf einem Felsen stehe und mit dem nächsten Schritt runter fallen könnte . . .
Ich guckte nach unten und bemerkte wie hoch ich eigentlich gestiegen bin.Aber unten war es wunderschön,ich drehte mich zu elif um,alles grau,alles schwarz.Mit viel Trauer leben,und bei den Personen leben die man liebt oder ein perfektes leben führen aber dafür alleine sein.
Es faszinierte mich was ich unten sah,also beugte ich mich um dies genauer zu betrachten.Als Elif begann zu weinen war mir plötzlich so kalt.Nein ich werde da jetzt nicht springen.Ich näherte mich zu ihr und nahm sie in meine Arme und umarmte sie erstmal feste.Ich werde nicht gehen,ich bin deine Mama ,ich werde immer bei dir sein flüsterte ich ihr zu.Ich nahm sie an der Hand.Indem moment wurde alles schön.Die sonne schien.Der Himmel wurde blau.Es war nicht mehr kalt wie es vor paar minuten war.Mir wurde klar,egal wie viel trauer man erlebt,es reicht einem ,wenn man mit den Personen die man liebt zusammen ist.Vereint ist.
in dem Moment wachte ich auf,und konnte meinen Vater neben mir nicht mehr blicken.Ich stand auf und ging in das Zimmer meiner Eltern.Wahrscheinlich schläft Elif bei ihnen.Jedoch war sie nicht da.Ich machte mir sorgen,obwohl es doch nichts passieren könnte.
In Ömer Abi's Zimmer sah ich beide friedlich schlafen und musste erstmal fett grinsen.Sie sahen so süß aus.Anscheinend mag die kleine ihren Onkel schon. Ich wollte sie bei mir haben,also nahm ich sie in meine Arme und brachte sie in meinen Zimmer.
Ich legte mich zu ihr und musste sie erstmal betrachten.Sie ist wirklich sehr süß.Was mich sehr betrifft ist,sie hat die selben Augen wie Seckin.Ich ließ von dem Gedanken ab obwohl ich schon Tränen in den Augen bekam.Ich schloss meine Augen und öffnete sie wieder.Ich ging mit meinem Gesicht ihrem näher und gab ihr erst einen Stirnkuss danach einen Wangenkuss.
ich:Annen yaninda(deine mama ist bei dir)
somit legte ich mich auch schlafen.
am morgen wurde ich von den schönen sonnenstrahlen geweckt .Ich musste schmunzeln als ich sie wach neben mir sah.Sie ist wach und gibt einfach kein muks von sich.Als ich sie ansah lächelte sie und brachte mich omit auch zum lächeln.Da ich lange Locken habe griff sie um eine Strähne von mir und begann damit zu spielen.Ich betrachtete sie dabei gründlich und merkte das sie nur unten einen Zahn hat.Es sah einfach so knuffig aus das ich sie began an ihrem Hals zu küssen und dran zu pusten sodass sie sich kitzelte und paar laute von sich gab.Ihr geruch.Einfach so toll.Ich habe mich der Mutterrolle angepasst,Ich nahm paar Kissen und legte sie um sie aus,damit sie nicht fällt.ich wusch mein Gesicht und ging mich umziehen sogleich auch Elif.Ich zog ihre eine schwarze Leggins und einen weißen Pulli mit kapuze an und mir genauso.Zufrieden ging ich runter und sah meine Eltern geschockt an.
Ich: morgen .was ist hier los,
mama:elif ist bei dir?aber sie war bei Ömer . . wir haben angst bekommen
ich:anne.Sie ist da wo sie sein sollte,bei ihrer Mutter.Guck sie dir doch mal an wie knuffig.
sie guckten mich alle geschockt an,da ich vor paar Tagen damit nicht klar gekommen bin das sie meine Tochter ist.
Nachdem frühstück lies ich sie frei rum krabbeln und ging in meinen Zimmer und sah das Emre mich angerufen hat.Ich rief zurück.
Er:askim?
ich:ja?
Er;ich habe mir sorgen gemacht.
ich:brauchst du nicht,
er:lass uns bitte treffen ,wir sind seit 2 Monaten zusammen und ich seh dich kaum ,bitteeeee
ich:hahaha du flehst so süß.Ja okey,aber ...geht nicht,
er;ja wieso?
ich:meine eltern werden gleich aus dem Haus gehen so wie mein Bruder auch.
er:wo ist das problem baby?
ich:elif
er:nimm die kleine mit.möchte sie sowieso noch kennenlernen.
ich:okey hol mich in ner Stunde ab.
ich zog mich schnell oben um sowie elif auch.Ihr zog ich ein puder farbenes kleid an,und ich einfach eine Bluse.geschminkt habe ich mich schon sehr leicht.Ihr setzte ich noch einen puder farbenen Band um ihren Kopf.Es sah so knuffig aus.Und dann stachen ihre Grün-braunen Augen die sie von Seckin geerbt hat.An die werde ich mich niemals gewöhnen glaube ich.
ich packte noch eine Tasche für Elif,und nahm sie in meíne Arme.Zum glück ist sie nicht schwer.
unten sah ich schon emre der uns mit großen Augen ansah.Er kam zu mir und gab mir einen Kuss auf die Lippen was ich immer noch unangenehm schämend finde,obwohl es mir gefällt.
Er sah danach Elif an.
er:das ist also die hüpsche.Komm..
er nahm sie in die Arme und musste lächeln.Ich guckte beiden zu.Er küsste sie an der Wange und sah mich an.
er: ihr seit einfach wunderschön.
er gab mir dabei eine Rose,nachdem ich mich bedankte gab ich ihm einen kuss auf die wange,wo bei er fett grinsen musste und seine Grübchen zum vorschein kam.
Er nah Elif so in die Arme sodass er mich noch an der Hand halten konnte,
ich:elif,hat sich schon bei dir wohlgefühlt.
er:tjah auch sie kann wie ihre wunderschöne mutter nicht mir widerstehen.
ich schlug ihm auf die Brust.
er:aber sie ist so süß. meine kleine Prinzessin
ich:merk ich mir,
dabei machte ich gespielt sauer,
er:was los askim?
ich: merk ich mir,
er:wird da jemand eifersüchtig.
ich:ach was komm
dabei musste ich lachen so wie er auch.
Jedoch blieb dies nicht lange so,denn was ich sah,brachte mich um. . .
.................
geschrieben am 11.06.16
DU LIEST GERADE
Die Liebe Meines Lebens
Romance12.06.2017 43.Platz Was passiert, wenn jeder gegen diese Beziehung ist,und urplötzlich ein Baby auftaucht,das anscheinend Hazal's baby ist. Auf welche Möglichkeit kommt Hazal an? -Die Wahrheit sagen? -oder doch fliehen? Wer ist der Vater des kindes...