teil 52

1K 37 3
                                    

"Negativ,es ist negativ" flüsterte ich vor mich hin.Ich war natürlich glücklich denn mit meinen fast 21 Jahren wäre es nichts einfaches fûr mich noch ein zweites kind zu erzeugen.

Seit Tagen kann ich nicht richtig schlafen.Drücke ich einen Auge zu sehe ich eine Person.

Ich sehe verschiedene szenen wodurch mir der ganze Schlaf vergeht.Drei Personen,ich bin auch da.

Ständig diese glücklichen szenen.

Ich zog mich an und gab erst elif wieder was zu essen und betrachtete sie näher.Sie ähnelte seckin eigentlich gar nicht.Mir sehr.Doch ihre Braun-grünen Augen, woher diese stammen ist mir noch immer unbekannt.

"Anneeee,Neyiye gidiyoz?" fragte sie mich. (Mamaaa wohin gehen wir?)

"Schatz wir gehen zu oma und opa"
Antwortete ich ihr und zog sie um.

Zu hause angekommen sah ich meinen bruder und meinen Vater
Meine Mutter ist nicht zu Hause .

als wir uns begrüßt hatten fragte ich sie nach meiner Mutter,weshalb mein Bruder und mein Vater komische Blicke austauschten.

sie,sie ist w-weg. antwortete nach einer weile mein Bruder mir den ich über alles liebte.

w-wie weg? fragte ich ihm erneut eine Frage

nicht jetzt bitte,du wirst eines Tages alles erfahren wenn du dich wieder erinnern kannst antwortete er mir sehr geduldig.

ich war enttäuscht davon das er mir es nicht erzählen wollte,also gab ich ein kleines OK von mir und setzte mich auf die Couch.

ich:baba ich geh paar stunden mit Asya raus,kannst du etwas auf Elif aufpassen,bittteeee??

Er: wo ist dein mann,also natürlich aber nur so wo ist er?

ich: weiß nicht.wahrscheinlich wieder draußen. danke

ich gab beiden noch einen kuss und lief zu meinem Auto.Ich fuhr zu asya un holte sie erstmal ab.Nach einer langen Begrüßung fuhren wir dann endlich los.

sie:omg,Hazal ich muss dir soviel erzählen fuhr sie fort und unterbrach somit die für mich unangenehme stille.

ich:ich auch,aber wenn wir dort sind können wir sprechen.

ich fuhr direkt zu unserer Stamm-Shisha bar.Wir gingen nicht wirklich oft hin und wenn dann nur unter Mädels und das wenn wir nicht knapp angezogen sind.

Als wir uns hinsetzten bestellten wir uns beide eine Shisha und sofort begann sie zu reden.

''Also ,ich war mit ihm draußen und dann omg,kam so ein weib und meinte so er sei ihre Freundin,es machte mich wütend denn du weist ich habe gefühle für ihn.Ich fuhr zum see und weinte mich aus dort,dann kam jemand und setzte sich neben mich,Es war Burak.Er hat versucht mit mir zu reden as nicht einfach war,als ich dann wieder abhauen wollte hielt er mich fest und...

sie schaute auf den Boden.

er hat mich geküsst,mein erster Kuss...

sie schämte sich zu tiefstem den das war ihr erster freund,also der erste der sie anfasste oder küsste.

ich:und dann??OMG,ich freue mich so für dich Asyaaaa

sie:kreisch nicht rum ,haha ja und dann hab ich ihm eine geklatscht und er meinte dann so er wird mich nicht kriegen dass ich seins werde und ich ,ahh,mir wurde es so peinlich bin dan wieder weg gelaufen.

ich;hahah aii ihr seit süß,viel glück...

sie;erzähl los.

gerade wollte ich reden da kamen unsere Bestellungen.

ich:Also...Ich erinnere mich an fast ,fast alles außer das mit emre...Ich sehe jemanden ständig in meinen Träumen,Du gehörst mir,sagt diese person ständig.Du gehörst mir... flüsterte ich vor mich hin

Sie; omg,vielleicht erinnerst du dich ja bald mal an irgendwas?

Ich: ich hoffs mal hadi lass uns tanzen.

Sie wollte nicht und verneinte am anfang nach langer disskussion stand sie endlich auf und wir begaben uns zur tanzfläche.

Als wir eng umschlungen mit vielen menschen begannen zu tanzen merkte ich wie es mir wieder git ging zu tanzen.frei zu sein.

Es gefiel mir und der gedanke mich wieder hinzu setzten kam gar nicht in frage.

Asya machte sich natürlich nach20 minuten wieder auf ihren platzt doch ich tanzte gechillt weiter bis ich zwei starke arme an meiner Taille und einen an mich gepressten Körper fühlte.Aus reflex drehte ich mich um und tanzte einfach weiter.

Als die Hände an meiner Taille begann sie zu streicheln wurde mir irgendiwe mulmig zu mute und ich wusste das es nicht gut enden würde also versuchte ich mich erstmal von ihm zu lösen was sehr schwar war.

Ich; lassen sie mich los.SOFORT

Ich schrie schon doch durch die laute musik war meine stimme sehr harmlos dagegen.

Er:" Na,komm schon lass uns eteas spaß haben" er grinste dreckig.

Ich: lass mich sofort in ruhe oder du wirst es bereuen.

Er tat erst nichts und urplötzlich bewegte er seine Hände an meine Oberschenkel.Die tränen verstauten sich komplett ,doch ich hielt sie zuruck.

Ich wollte schreien und mich befreien doch dies tat er.Er half mir.Der mann wurde Ruckartig zurückgezogen und kassierte direkte schläge ins Gesicht.

Von meiner verweinten sicht aus merkte ich gar nicht wer das sei,als ich sah das es emre war, beschmückten mein Gesicht ein breites lächeln.

Er:NIEMAND FASST MEIN MÄDCHEN AN.HAST DU MICH VERSTANDEN,WEHE ,WEHE DU FASST SIE NOCHMAL AN!ICH SCHWÖRE ICH KANN DANN AUF NICHTS GARANTIEREN DU SCHWANGZESTEUERTES ARSCHLOCH.SIE GEHÖRT MIR!MIR NIEMAND DARF SIE NAFASSEN AUßER MIR ,VERSTANDEN!!

Emre saß förmlich auf ihm und schlug öfters auf ihn ein.

SIE GEHÖRT MIR.!!
Es ging mir nicht aus dem kopf bis mir schwindelig wurde und ich mich festhielt ,an der Bar.

Ich guckte jeden verzweifelt an doch niemand hatte auch noch die idee emre von dem mann zu entfernen.

Und dann kamen mir die ganzen träume in denn sinn

EMRE'S SICHT.

Ich schlug mehrmals auf diesen schwanzgesteuerten Arschloch ein.Er fasste mein mädchen ein,ohne ihre willen.

Ich merkte nur noch wie sie sich an def bar fest hielt und weinte.

Wegen mir?
Das konnte ich nicht ertragen,das eine frau wegen mir weint.

Plötzlich schüttelte sie ihren kopf und kam auf mich zu.in dem Moment schlug ich noch mehrmals in den Gesicht von Dem mann ein,er hat es verdient.sehr sogar

Es haben danach viele versucht mich von ihm abzuwenden doch niemand hat es geschafft.dann hörte ich diese eine stimme die nach mir rief.

:ICH GEHÖRE NUR DIR!!EMRE,ASKIM...

^^^^^^^^
Baaaam und wieder ein kapitelllll!!

Die Liebe Meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt