9.

2K 64 8
                                    

2 Tage später.

Gestern haben meine Eltern und ich uns abgesprochen wegen Elif.Sie ist unschuldig.Sie kann nichts dafür.

Dennoch hätte ich lieber ein kind das mit liebe Entstanden wäre.

Ja selcuk war damals meine erste liebe, jedoch hatte ich mit ihm schluss gemacht.

Mein Bruder und ich fuhren gerade zu Sabriye Teyze, da sie auf meine Tochter aufpasst.Sozu sagen hat sie damals nie geheiratet und lebte alleine.Als ich sie eines tages fragte wieso sie ein kind hat, meinte sie sie hätte Elif adoptiert weil es mal ihr traum war zu erziehen. . .

Dort angekommen nahm mein Bruder mich erstmal in die arme und flüsterte mir sachen zu wie: beruhig dich, alles wird gut".

Drinnen Sah uns Sabriye Teyze geschockt an da wir nicht sonderlich oft her kommen ,und wenn dann geben wir bescheid.

Drinne musste ich schon gar nicht lange warten denn es kam ein krabbelndes baby ins wohnzimmer.

Elif. . .es war meine tochter.Sie war sehr süß.
Ihre vollen wangen sind einfach zum anbeißen. . .

Ich guckte sie verträumt an und bekam tränen.
Sabriye teyze kam rein.

Sie: Hazal. ..Was ist passiert?

Ich: Teyze, es ist meine tochter oder?

Sie guckte geschockt auf den boden.

Sie: du hast es also erfahren.

Ich: ja . . .

Ich guckte sie weiter an in dem sie auf dem boden weiter spielte.

Es war schwer.Sehr schwer um eine reaktion von sich zu geben.Denn ich wirde vergewaltigt.Es ist meine tochter, bei der ich ihre Geburt nicht kenne,sie nie gestillt habe, sie nie in den Armen hielt . . .

Ich fing automatisch an zu weinen.

Wem wäre dies in dem Alter nicht schwer ein ungewolltes baby zu haben.ich mein sie hat keine schuld aber ich muss mich an sie gewöhnen.

Bruder: Hazal.Hadi nimm sie . . .

Ich: okey...Sabrizye teyze ich möchte sie mit nehmen.Bitte nimm das geld hier, ich danke dir das du auf sie aufgepasst hast.Kannst du bitte ihre Sachen einpacken??

Sie nickte jedoch nahm sie das geld nicht an.

Sie : ich habe das nicht für Geld gemacht hazal.Ich liebe dich wie meine Tochter die ich nie hatte.bitte ich will dieses Geld nicht.

Ich nickte.In 10 minuten kam sie mit tränenden Augen und einem großen koffer runter.

Ich: das sind doch nicht die sachen von ihr oder??

Sie: doch...alles...ich habe ihr alles mit reingelegt.ich habe eine bitte von dir.

Ich guckte sie fragend an.

Sie: ich habe mich ihr zu sehr gewøhnt.könntesr du mal mit ihr kommen das ich sie sehen kann??

Ich: natürlich immer.Ich danke dir.

Mein bruder legte sie in ihre Maxi cosi und wir verabschiedeten uns.draußen im auto weinte ich mich erstmal aus.

Er: Wenn ich diesen bastard finde der dich so zum weinen gebracht hat, dem werde ich das leben zur hölle machen.

Ich sagte nichts und er fuhr los.im auto weinte Elif gar nicht.sie war eher die ruhige.

Zu hause angekommen nahm mein bruder sie ab und brachte sie ins Wohnzimmer.ich nahm den koffer und brachte sie in meinen zimmer.

Mein bruder gab sie mir in die arme und ich guckte ihn weinend an.

Er: hazalim.Du musst jetzt deine verantwortung tragen.bitte mach dir und elif das leben nicht schwer wir sind alle bei dir.

Ich nickte.meine oma war schob gegangen.Meine eltern kamen rein und betrachteten elif.

Sie: Elif..Yavrum gel ( mein kind komm)

Sie setzten sich hin und spielten mit ihr.ich jedoch saß sehr entfernt von ihr und schaute sie an.als sie begann süß zu lächeln musste ich auch lächeln.sie ähnelt selcuk sehr.sie hat seine grünbraunen augen.Aber meine Haare und wangen.

Ich zog mich erst einmal um und danach sie.ich küsste alle und ging mit ihr in meinen zimmer.zum glück hatte ich ein großes bett.Mir fiel ein das ich emre noch gar nicht geschrieben habe.als ich auf meinen handy sah, sah ich 34 verpasste anrufe von emre und 445 Nachrichten.

Ich rief ihn nicht an sondern schrieb ihm.

Emre.Bin zu hause..War heute elif abholen.sie schläft so friedlich neben mir.Ich weiß nicht wie ich mich ihr gewöhnen soll.
Mach du dir keine sorgen
Ich liebe dich
Gute nacht.

Dabei schickte ich ihm noch einen bild von mir und Elif.

Ich schaute sie erstmal an.so unschuldig und so süß.

Langsam näherte sich mein gesicht ihrem und ich gab ihr einen kuss auf die wange und zog mir ihren duft ein.

Ich: kizim ( meine tochter)ich werde absofort bei dir sein.Aber geb mir die zeit, ich muss mich an dich gewöhnen.

Somit legte ich mich neben sie und schlief ein.

Die Liebe Meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt