7.

2.1K 60 0
                                    

Emre

Als ich sie das erste mal sah, fand ich sie sehr heiß... ich bin ein player und habe jeden tag eine neue am laufen.

Als die wette eingesprochen wurde,und ich meine ersten vier tage mit Hazal verbrachtete kam berk zu mir und meinte.

Rückblick :

Berk; bruda komm mal her.

Ich: ja ist was?

Berk: ich weis was ein player du bist ...wir machen es jetzt so.Du bist ja mit ihr jetzt zusammen.Du wirst ihre unschuld nehmen und ich werde dafür meinen BMW dir geben.

Ich : Haha ernsthaft bruder? Ist doch einfach.

Er: das schaffst du eh nicht.

Ich: sei dir doch mal nicht ganz so sicher.wenn ich ihre Unschuld habe bekomme ich deinen BMW .

Abgemacht?

Er: abgemacht.

jetzt kann es beginnen

Rückblick ende.

Ich hatte dies vor.Ich wollte ihre unschuld nehmen.Sie durchnehmen und sie stehen lassen weil ein player das gerne tut.Aber wie ich sie kennengelernt habe, ist sie schwer zu bekommen.

Ich habe in der letzten Zeit wirklich für sie gefühle entwickelt.Also brauch ich ihre unschuld schon nicht zu nehmen.aber zu wissen das sie jemand anderes angelangt hat, geküsst hat macht mich verruckt.

Ja ich liebe sie. . .
Seit 3 wochen versuche ich sie ins bett zu kriegen.Doch seit 4 Tagen ist sie mir mega verdammt wichtig.Seit den vier tagen vergaß ich die wette mit berk.ich bin mit ihr zusammen darauf muss ich jetzt achten.

Hazal' s sicht. . .

Ich: emre was soll ich tun.

Er: wir holen dir deine tochter her
Mach dir nichts draus.

Er näherte sich mit seinem kopf an meinen.Ich schloss meine augen da ich mich gebannt gefühlt habe.ich konnte nur schwer atmen.Ich bekam krämpfe im bauch.

Schon spürte ich seinen atem an meinen lippen.Will er mich jetzt küssen??

Ne bild dir nichts ein hazal. . .

ich offnete meine augen und sah seine augen.ich schloss meine wieder und spürte seine Lippen an meinen lippen.Ich musste kurz und knapp grinsen und konnte am Anfang nichts erwiedern doch danach wurde mir klar was vor sich geht und ich küsste ihn Jetzt auch. . .er küsste einfach so gut.Ich liebe ihn.In mir brach ein Karussel aus.Ich konnte die Schmetterlinge in meinen Bauch fühlen die hin und her flogen.

Er entzog seine Lippen nach einer weile von meinen und wir mussten erstmal schwer atmen.ich legte mein kopf an seine brust.er nahm meine hand und führte es zu seiner linken brust.

Er: siehst du es? Hörst du wie es schlägt.es schlägt für dich.wegen dir.Ich habe es noch nie so schlagen gehört.Es klopft mir aus meinem körper. Ich ..ich liebe dich hazalim.
Gülüm(meine Rose)

Ich stockte und guckte ihn komisch an.

Ich; .. .. . .. . .

.

Veröffentlicht :

Kapitel 5.6.7. Am 06.06.16

Die Liebe Meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt