12.

1.7K 54 10
                                    

HAZAL'SICHT

"Seckin" gab ich ein leises Fluchen von mir.

In der Sekunde löste sich Emre's Hand von meiner denn Er ging paar schritte zu Seckin.Kennen die sich etwa.

Ich geriet in panik.zwar wusste Emre das ich...Das ich...Aber er wusste nicht wer dies tat.

Er ging noch näher zu ihm.

Er: Hey bruder was hast du hier zu suchen??

Sie machten einen Handschlag

Seckin: Na war so etwas draußen.Was meldest du dich nicht mehr bei mir?

Er: Na siehst du doch..Ich habe für party's keine Zeit mehr bruder.

Seckin: Richtiger Schwuchtel ey..

Ich bekam so ein komisches Gefühl, ich musste mich fast übergeben als ich ihn lachen sah .Es ist so ein fake lachen.ich hasse ihn.Na erstens ist er mein ex und mein vergewaltiger.Der Vater meiner Tochter.

Ich bemerkte wie sich meine Augen füllten und ich mich zusammenreisen musste.

Ich: Emre ... Elifi verirmisin( Emre kannst du mir elif geben?)

Er: Aber sie spielt so friedlich mit meinem Gesicht.

Seckin: bruder ist das dein Kind?

Ich musste fast schluchzen.Wieso macht er sowas? Wieso will er mich einfach nicht in ruhe lassen.

Emre: Ja

Ich war geschockt als emre dies bejahte jedoch lies es mich auch aufschmunzeln.Er kam zu mir rüber und hielt meine Hand.

Er: jetzt schon.

Er ist so süß.Vielleicht würde es ein anderer Nicht akzeptieren jedoch er hielt es auch für richtig es mit ja zu beantworten.er Ist einfach so süß . . .

Seckin: wer ist denn die Süße??Deine Neue perle?

Emre: hör auf mist zu reden.sie ist meine feste freundin.Mein leben.Mein ein und alles.

Ich lächelte ihn an und konnte nicht sprechen.ich bekam kein ton raus.Wie würde sich emre verhalten wenn er wüsste das seine freundin von einer seiner Freunde vergewaltigt worden ist?
Ihm würde dies nicht passen.Ich will kein leben ohne meinen Freund. Ohne meinen Leben.Er ist einfach mein Leben.

Ich weiß das er ein richtiger Player war.Vielleicht mit mädels rumgemacht hat, und sie dann belogen und gehen lassen.Doch wie er sich gegenûber mir verhält merkt man das er sich verändert hat.

Seckin; bruder ich werde dich anrufen. . . Hau rein.ciao

Emre: ciao

Schatz geht es dir gut fragte mich emre als wir an der Eisdiele ankamen.

Ich: ja bestens.

Wir aßen ein eis .und sprachen über vieles.

Er: wir zu dritt.stell dir mal vor wir als eine familie zu 8.

Ich; what?? Zu 8 .also willst du ganze 6 Kinder?

Er: ja klar.eine fußballmanschaft.Und eine wundervolle tochter hab ich ja auch schon.Fehlen noch 5 .hahah

Wir mussten lachen.

Ich: sapik.

Er: Mein schatz.

Ich: askim.Ich danke dir.Wirklich für alles.du bist so süß.Ich wurde vergewaltigt und habe von der person eine tochter, jedoch akzeptierst du mich so wie ich bin.ich bin so froh dich zu haben.Danke .einfach für alles.Ich stelle mir es auch vor zu 5. Eine familie aus dir und mir.Natürlich dürfen unsere Kinder nicht fehlen.

Er nahm meine hand und kûsste sie.

Er: Als ich dich das erste mal sah wusstest du ja von dem ganzen nichts bescheid.Man sah das du mit stolz und ehre lebst.Du kannst nichts dafûr wenn ein bastard dich . . .bitte vergess die vergangenheit.ich bin immer bei dir.Du und Elif sind einfach mein ein und alles okey.und vergess einfach alles wir müssen unsere Zukunft noch schön planen.

Wir machten noch sehr schöne Bilder und vor allem sehr süße Bilder.

Ich: zeit nach hause zu gehen.

Er; ja komm hadi ich bring dich.

Zu hause angekommen lies mich naturlich emre nicht los
Er; schatz..ich werde dich jetzt voll vermissen.ich will mit dir einschlafen und mit dir aufwachen morgens.

Ich: da kannsr du aber lange warten mein schatz.Hadi geh bevor uns jemand sieht.

Er;nein ich geh nicht ohne meinen abschiedskuss.

Ich: off emre off.

Er: bana oflama askim

Ich: offf aber elif.

Er jedoch deckte mit der einen Hand elifs gesicht und mit der anderen zog er mich zu sich.wir küssten uns sehr lange.Der kuss wurde intensiver und er drückte mich an die Wand.Ich war versteinert mir gefiel es bis seine Hand unter meine Bluse verschwand und ich mich löste.

Ich; emre das geht hier zu weit.

Er: es tut mir so leid melegim(mein engel )

Ich: ich geh lieber hoch.

Er: träum von mir.

Oben zog ich mich und elif mal erst um und danach gingen wir runter und aßen was mit unseren eltern bis es an der Tûr klingelte

Wenn ich nur wüsste wer kommt wûrde ich sie gar nicht öffenen.

----
Selam aleykum

Leute ich faste und dadurch tue ich zu hause nichts auser schreiben.Es werden heute nocj mindestens ein kapitel kommen.

Die Liebe Meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt