62.Kapitel

962 32 15
                                    

Hallo Leute heute gehts weiter mit einem neuem kapitel.Doch ich würde mich freuen wenn ihr am ende des kapitels die info lesen würdet♡

-----------------------------------------------------------

Der Arzt stürmte besorgt aus dem Zimmer und befahl den krankenschwestern den OP-Saal vorzubereiten. Als die Krankenschwestern auch raus stürmten und sich auf den obersten Stock begaben kam der arzt auf uns zu.

"Wir müssen sie dringend operieren,innere blutungen haben angefangen die wir nicht stoppen können.Woher das kommt können wir ihnen gerade nicht sagen,Bitte haben sie verständnis"

Somit ging er einfach an uns vorbei.Es tat weh.Im der Sekunde sackte ich auf dem Boden und schlug mit meinen Händen auf den kalten Boden.

Dabei merkte ich gar nicht was ein stress ich mir und meinem Sohn züfûge.

Zwei starke arme umarmten mich und halfen mir mich hochzusetzten.

**********4 Stunden Später *******

Seit drei stunden ist die operation und nicht eine Krankenschwester ist aus dem Saal raus um uns die lage zu erklären.

Ich werde noch verrûckt allahim hilf uns ,hilf unserer Tochter.Sie ist doch noch so klein.So unschuldig.

Emre  versuchte mich stundenlang zu berruhigen.Wobei ich nur weinte.

Er hatte auch die trauer.ihm ging es auch schlecht doch er wollte es mir nicht zeigen indem er versuchte stark zu bleiben.

Wie ich es auch an ihm liebte egal was passierte er versuchte stark für mich und seine familie zu bleiben.

Endlich gingen die Türe auf und der Oberarzt kam raus.

Er streifte sich die Handschuhe ab und ich begab mich mit meinem Dicken bauch zu ihm.

"Wie geht es ihr??Sagen sie doch irgendetwas? Wa-"

"Es tut mir leid das ihnen zu sagen,die inneren Blutungen haben aufgehört doch bei ihrer Tochter Handelt es an einer lungenunterfunktion und dadurch bekam sie mangelnd luft und hat ihr bewusstsein verloren.Ich bitte sie mit mir zu kommen".

Wir liefen ihm geschockt hinterher.Er führte uns in seinen büro und wir setzten uns hin.Wobei ich merkte das ich starke schmerzen habe.Allahim.Es ist noch zu früh bitte ich möchte ihn nicht verlieren.Nicht jetzt allahim diese schmerzen sollen aufhören.

Emre bemerkte meine schmerzen und strich mit seiner kalten und warmen Hand auf meinen Bauch ,ahh wie mich dies auch beruhigte.Nur eine kleine bewegung und es war möglich sich zu entspannen.

"Also es ist schwer ihnen dies mitzuteilen.Ihre tochter hat eine lungenunterfunktion und kann dadurch unregelmäßig luft nehmen.Dies fûhrt dazu das sie öftern hinfällt.Wir brauchen einen Lungenanteil der auch zu ihrem körper zustimmt .damit ist gemeint entweder ein lungenanteil von dem kleinen"

Dabei zeigte er auf meinen Bauch ,wodurch wir verstanden das unser kleiner sohn ihr helfen kann.

"Also sie meinen,unser ungeborenes Kind könnte ihr helfen?"Fragte ich ihn.


"Das könnte sein.jedoch ist es nicht zu hunderprozent sicher das die Anteile passen.Also das heißt vielleicht nimmt ihre Lunge,den lungenanteil vom kleinen nicht an.Wir müssen warten,auf die geburt"Antwortete er mir.

"Und wenn die lungenanteile nicht passen,was passiert dann ? "Fragte ihn emre.

"Dann gibt es nur noch eine möglichkeit sie müssen sich einen passenden lungenanteil von einer spende kaufen.Doch dies ist sehr schwer denn der anteil von einem fremden körper zu finden der auch passt ist schwer und es sind auch hohe beträge,also es wird hier um die paar hundertausender gesprochen"antwortete der arzt.

Nein!nein...Das darf nicht passieren!!Das können wir uns doch niemals leisten.okey arm sind wir nicht doch ich arbeite nicht.Und emre ist architekt.Mit unseren familienmitgliedern können wir garnicht hoffen denn ein kontakt zu ihnen aufzubauen geht immoment nicht.

Doch dann fiel mir was auf!Nein!nein allahim...Wieso ?wieso ist mein leben nur so schlecht?Ich weiß nicht was ich tun soll allahim alles wird schlimm.helf mir allahim.Was soll ich tun?

*************INFO******************

HELLUU IT'S MEEEEE♡

Also fragen♡

1.Ich möchte ein neues buch beginnen ich habe auch schon ideen was wären eure Wünsche?

2.Was denkt ihr ist hazal aufgefallen?

3.Was wird passieren denkt ihr euch?

Bitte beantwortet die fragen.

Möchte ein neues buch beginnen und habe auch paar Ideen doch ich möchte ja auch das es euch gefällt wenn ihr mit dem buch fertig seit und ihr mein neues lesen könnt♡



Die Liebe Meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt