21

1.2K 57 9
                                    

Alles war mir zu viel.Ich zog mich an.Legte elif auf ihren bett schlafen und ging nach unten um meine schuhe an zuziehen.

Und noch eine Lederjacke.

Draußen atmete ich erstmal die kühle Luft die auf mich herab wehte.

Langsam bewegte ich meine Beine in den park der nur 10 minuten von unserem Haus entfernt ist.Da haben wir uns immer mit emre getroffen.
Dort gelacht, geredet, späße gemacht.ich habe dort das erste mal mich bei ihm ausgeweint.

Es war der Park unserer Erinnerungen.
Dort angekommen setzte ich mich auf die Bank.Ich begann zu weinen.Alles kam auf mich.meine Mutter behandelt mich komisch.Ich bin erst 18 und habe eine einjährige tochter.bei der ich seit nur 2 monaten bewusst bin,das es meine tochter ist.Ich bin verliebt,jedoch von ihm getrennt.wurde vergewaltigt und habe meine ehe an einen player verschwendet.

Allahim was ist das für ein leben.Alles..Alles kommt so urplötzlich nachdem alles so gut war.
Wieso nur allahim??

In dem moment setzte sich jemand zu mir auf die Bank .Doch ich weinte weiter bis die person noch näher sich zu mir setzte und ich ihn erkannte.Ohne ihn anzusehen.Ohne mich umzudrehen.nur sein Eigenduft reicht um ihn blind erkennen zu können.

Ich stand blitzschnell auf und lief fort.Doch in dem moment zog er mich an meinem Handgelenk zurück sodass ich mit meinem Kopf an seine Brust knallte und seinen Duft noch näher in mich ziehen konnte.er roch verdammt so gut.

Ich löste mich von seinem Griff.
Ich guckte ihn das erstemal seit Tagen an.Seine wundervollen Augen glänzten nicht mehr.So wie meine.

Er hatte seine Haare nicht mehr gestylt so wie ich es mochte.Sein dreitagebart war jetzt ein 5 Tage bart ehergesagt.

Ihm ging es nicht gut.Man merkte es.

Wir guckten uns minuten lang so an.
Bis er die stille abbrach.

Er: Er war es also?

Ich; was meinst du?

Er: er hat dich...ver-

Ich: emir sus(sei leise)ich will es nicht hören.

Er kam mit seinem kopf näher an meinen Gesicht und wusch mit seinem Daumen meine tränen weg.

Wie ich seine Einzelnen berührungen liebte.jedoch ging das so nicht mehr weiter. Ich bin verlobt.

Ich: emir.Lass los.ich bin verlobt.lass mich.leb dein leben und werd glücklich.

Er: nein.ich werde nicht ohne dich glücklich.

Ich :doch musst du .wirst du auch.

Er: ich liebe dich so sehr Gülüm (meine rose) ohne dich geht es nicht.

Ich:..

Ich konnte nichts sagen.es war sehr schwer verdammt nochmal.ich wusste das wenn ich meinen mund öffne die gleichen drei wörter raus platzen würden.Aber dann.Dann würde er nicht locker lassen.Ich möchte nicht das er alles erfährt.

Er: sag es.ich weis das du mich liebst.

Ich:...

Er: Was ist nur aus uns geworden...liebst du ihn??Möchtest du jetzt ihn? Oder hattest du was mit ihm vor unserem schluss??

Ich guckte blitzschnell zu ihm hoch.das hätte er nicht sagen sollen .ich klatschte ihm mit voller wut eine.Er hielt mich immernoch fest.

Er: ich hab das so ni-

Ich:sus...ich will nichts hören lass mich los.es ist aus man.aus verstehs doch .ich will dich nicht.

Er; du lügst.du liebst mich.

Er schlug paar mal gegen die wand und schrie.Ich zuckte paar mal.

Ich; nein.ich ..liebe...dich ...nicht.

Dabei war mein blick nach unten gesenkt.ich konnte diese wörter nicht auspacken wenn ich ihm dabei in die augen sehe.

Er ; Du willst mich also nicht mehr?

Ich nickte.

Er: dann guck in meine augen,sag mir das du nicht mich sondern seckin liebst und ich werde dich gehen lassen.

Ich guckte zu ihm

Er öffnete nach gefühlten 10 Minuten seinen mund doch ich lies ihn nicht aussprechen.

Ich; Ich...will ..dich nicht.ich liebe dich nicht...ich liebe....Sec-Ich liebe seckin.

So jetzt ist es raus. In seinen augen bildeten sich tränen.

Er lies mich los und ich rannte weg.

♡♡♡♡♡

So die süßen sind kein paar mehr.
Schade-es fällt mir echt schwer dies zu beschreiben.

Ich Bitte um ein Vote und einen kommentar.

Die Liebe Meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt