Nominierung+Kapitel

921 32 13
                                    

Hallo und heute gehts weiter mit dem nächsten Kapitel aber davor möchte ich euch noch etwas Berichten.

Ich möchte euch eine Benutzerin erwähnen.

ebruyc1 .Ich kenne dich nicht ,aber deine geschichte ist einfach so toll ,und es interessiert mich so sehr das ich dir helfen möchte mehr leser zu bekommen.

Also guckt doch mal bitte in ihrem Buch vorbei ist sehr spannend.Zwar hat es nur wenige kapiteln doch sie veröffentlicht öfters.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr doch auch bei ihr ein votes vorbei lassen würdet.

Und jetzt das Kapitel♡♡♡♡♡♡♡♡

-----------------------------------------------------------

Es klopfte an der Tür .Ich lief langsam hin und öffnete sie.

Der schock traf mich ...

Wie?Wie fand er mich? ...seckin...

"Na baby schon vermisst?"
Fragte er mich auch noch amüsiert.

"W-was hast du hier zu suchen?"

In dem moment kam Elif zu mir gelaufen und sah seckin.In der Sekunde klammerte sie sich mit ihren zierlichen händen an meinen Bein.

"Ahh da ist ja die kranke Arme elif."

Er lief auf elif zu und bückte sich auf den Boden.

Er nahm sie auf die arme und schaute zu mir rüber.In seinen augen sah ich rache.Ich sah es.Er hat hass und möchte rache.

"LASS SIE LOS.fass sie nicht an"giftete ich ihn an.

"SCHREI MICH NICHT AN" schrie er zuruck und packte meine handgelenke.Er drückte sehr feste zu sodass es sehr weh tat.

Ich konnte mich kaum bewegen.Ein dicker klos war in meinem hals und wollte einfach nicht weg.

Er berührte mit seiner linken hand meinem bauch und streichelte es.

"Ach dein bruder wird dir helfen he?.Arme elif...Da hast du aber zu viel hoffnung."

"W-was meinst du damit?"

"Na wir beide wissen doch das elif nicht mein kind ist...Wir beide wissen das du mit caner geschlafen hast.hab ich recht?"

"N-Nein das stimmt nicht..Elif ist deine Tochter."

Er lachte darauf los und guckte mich siegessicher an.

"Wenn dein Sohn auf die Welt kommt, und dir nicht weiterhelfen kann,was machst du dann ,hmm?? " fragte er ganz normal..

Ich dachte nach.was passiert dann?Wie soll ich die paar hunderttausender bezahlen und einen anteil kaufen?

So viel geld habe ich doch gar nicht!Und emre!Er kann mir auch nicht weiterhelfen.

"Sobald du die geburt hinter dir hast,werde ich nochmal kommen.Wir werden uns nocheinmal sehen,und denk nicht das ich dich nicht beobachte .Ich weiß alles!!..

Somit schaute er mir noch kurz in die augen und kam mir noch einen  schritt näher.

"Du wirst mir gehören, und das fûr immer " flüsterte er mir sanft in mein Ohr und lies somit einen kalten Schauer meinen Rücken runter gleiten.

Ich merkte wie nah er mir doch kommt.Er war mir eindeutig zu nah..

Und in der nächsten sekunde spürte ich seine lippen an meinen lippen.ich ekele mich wirklich sehr.Viel zu viel.

Ich versuchte mich zu wehren und zu lösen doch er war viel zu stark und drückte mich noch mehr an die wand.Meine Hände hielt er fest und somit gewährte er mir keinen einlass mich zu wehren.

Er kam mir immer mehr nah sodass kein einziger blatt zwischen uns mehr passen würde.

Er war so wild.So komisch!So schnell ...

Seinen Oberkörper presste er sk gut es gelingt an meinen.

Mein bauch tat mir schon sehr weh und ich merkte wie mir alles was ich heute aß wieder hoch kommt.

Dann löste er sich von mir.Dich drückte seinen körper noch näher na mienen und dann merkte ich etwas hartes an meiner Mitte.

Ich ekelte mich umso mehr und klatschte ihm immer mehr.

"WIE KONNTEST DU NUR DU EHRENLOSER HUND".

Er daraufhin lächelte mich erst an und dann klatschte er mir eine und wurf mich auf das bett.

Er riss mir alles aus meinem leib.ich betete innerlich das er mich in ruhe lassen soll und allah mir helfen soll.

Ich flehte ihn an und es brachte einfach nichts.Nicht mal elif's Geweine störte ihn.

Auch er entledigte sich von seinen klamotten und stúrtzte sich ab.

Einzelne warme tränen flossen an meiner wange herunter.

Er lächelte mich jetzt so anders an.so verlangend.

Und in dem nächsten Moment spürte ich wie er in mir versank.

Es tat höllisch weh.Ich schrie und weinte sehr sehr laut doch er nahm meine schreie anders wahr.

"SECKIN..ICH BITTE DICH HÖR AUF BITTE ES TUT WEH."

"JA ICH WUSSTE ES,DU WÜRDEST WIEDER MIR GEHÖREN. ..DU WIRST WIEDER MEINS.UND KOMM STELL DICH NICHT SO AN..IST DOCH NICHT DAS ERSTEMAL".

Somit lies ich es über mich gehen.Es tat weh..Sehr weh...Was könnte ich den tun?

Alles hab ich versucht um ihn weg zu kriegen doch dies war nicht möglich.

Endlich rollte er sich von mir ab und legte sich zu mir .Ich weinte bitterlich weiter.

In dem Nächsten moment spürte ich wei er aufstand und sich anzog und ging.

Etwas floss aus mir und ich ekelte mich noch einmal.
Ein blick auf die decke verriet mir
Das ich blute.Aus meiner mitte.

Ich bekam angst.Ich stand vom bett auf und hielt mir schmerzlich den bauch fest.

Und in den nächsten schritten sah ich emre.Er stand da mit tränen in den augen und sah zu mir.

"E-EMRE ...es tut weh helf mir...Bitte helf mir."

"Wie konntest du nur ?Warst du so ehrenlos das du es gleich mit ihm treibst?"

Seine Wörter taten mir mehr weh als diese schmerzen.

"E-emre..Helf mir.Fûr ugur.Fûr unseren Sohn...sonst geht er von uns"

Somit lies ich mich auf den boden und schloss meine augen.

^^^^^^^^^^

Wow!!😟😰😱😲

Also in diesem Kapitel steckt wirklich viel emotionen drin.

Arme hazal :(

Wie findet ihr es.Ich hab das alles davor immer geplant doch die vergewaltigung war nicht geplant aber somit bringt es mehr sache zur geschichte.♡


Die Liebe Meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt