Er: Also Selcuk . . . Hat...Hazal du ..Hast eine Tochter " ratterte mein vater sehr schnell wobei ich geschockt zu ihm hinsah.
Ich: was?? Was redet ihr da?
Er: du hast eine tochter sie ist gerade 1 Jahre alt.
Ich :Nein ...nein das kann nicht sein.Ich kann doch nicht vor der ehe.
Er: nein hazal du warst es nicht.Er hat dich gezwungen.als du unbewusst warst.
Ich: Was?? Erzählt mir alles.Sofort
Er: Als wir dich eines Tages den ganzen Tag suchten und du nicht nach hause kamst, hatte dich seckin entführt da du mit ihm schluss gemacht hast.Dann hat er dich gezwungen um ..um halt mit ihm...
Als er dich dann weg fahren wollte hattet ihr einen Unfall und du lagst ganze 7 Monate im Koma.Uns wurde gesagt sie wollen die kabeln abziehen da es lange dauern könnte bis du aufstehst.Wir jedoch haben nie aufgegeben und haben gewartet.Nach deinem 1.Monat im koma haben wir erfahren das du schwanger seist und haben natürlich Seckin am kragen gepackt der dies uns alles erzählte.und dann wurde das Kind halt künstlich ernährt und wurde dannach mit kaiserschnitt geboren.Als du wach warst wusstest du von nichts bescheid.Ich: nein..Seckin hat doch jetzt mich nicht vergewaltigt?!! Ich fühle mich dreckig. Benutzt.Dreckig.
Mein bruder umarmte mich und sprach mir flüsternd beruhigende sachen worauf ich sie fragte wo meine tochter sei.
Meine mutter beruhigte sich und begann zu sprechen .
Sie: du kennst doch Die Tochter von Sabriye?
Sie heißt Elif . . . Das ist deine tochter...
Sie ist deine tochter Hazal.Ich stand unter schock.ich sah dieses baby nur als eine schwester an die mir sehr wichtig war.sie war meine tochter?? Aus meinem eigenen fleisch.Meinem Eigenen Leib? ?
Ich konnte nicht mehr und begann zu weinen.wie konnte er nur?
Mein bruder umarmte mich und ich machte meine augen zu sodass vom weinen umfiel und von meinem bruder hochgetragen wurde.
MONTAG
Ich ging Emre schon die ganze zeit aus dem weg.In der pause griff er um meinen Rücken und schleppte mich mit auf seinem rücken.Er brachte mich an einen park .
Er: Hazalim..was hast du?? Dabej streichelte er beruhigend und beschützerisch meine Haare durch wobei ich meine augen schloss.
Ich; es ist egal. Ich fühl mich nur schlecht.
Er: wer hat dir was angetan? Hadi söyle??
So brach ich in tränen aus als er an meiner wange streichelte.
Ich: Emre..Ich habe erfahren. Dass ...
Er: dass??
Ich: das ich eine tochter habe.
Er war geschockt.Er war sehr wütend wobei ich begann zu weinen.
Er: was los?
Ich: ich wurde vergewaltigt.
Er: was? Welcher bastard? Welcher bastard hat dir das angetan? Erzähl es mir. . .
Ich erzählte ihm alles und sein mund verwandelte sich zu einem 'O' .
Er: okey komm her..Wir schaffen das schon zusammen. . .
Ich umarmte ihn sehr sehr feste wobei er meine haare küsste.
Ich guckte ihm lange in die augen.ich weiß nicht was mit mir geschah. . .
DU LIEST GERADE
Die Liebe Meines Lebens
Romance12.06.2017 43.Platz Was passiert, wenn jeder gegen diese Beziehung ist,und urplötzlich ein Baby auftaucht,das anscheinend Hazal's baby ist. Auf welche Möglichkeit kommt Hazal an? -Die Wahrheit sagen? -oder doch fliehen? Wer ist der Vater des kindes...