♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
♡Ich muss mich echt mal sehr sehr♡ ♡sehr bedanken .Ich finde euch so ♡ ♡süß und so nett.Danke für die ♡ ♡wundervollen Kommentare und ♡ ♡den Vielen votes.Inzwischen sind ♡
♡Es so viele kommentare das ich ♡ ♡manchmal nicht druchblicke ♡
♡ finde ich es toll.freue mich ♡
♡ Auf süße Kommis😙😙😙😙😙 ♡
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
HazalEs tat einfach weh.Sie so zu sehen, wie sie weint.Es würde doch jedem weh tun die mutter weinen zu sehen.
Ich lief ihr hinterher in die Küche.
Ich: Anne.hör mir zu ..bitte.es ist nicht so wie du es denkst.Ich kann dir alles erzählen. es ist nicht wonach es aussieht.
Sie: Was willst du mir sagen.Das du nicht bei deiner Freundin sondern bei einem jungen geschlafen hast.Und das mit nur einem Kurzen T-shirt.
Wie oft hab ich dir das beigebracht das es falsch ist, kurze Sachen anzuziehen?Wie oft habe ich versucht dich vor falschen Dingen fern zu halten?Du hast eine Tochter, auf die du eine acht geben musst.Liebt ihr euch??Kann ja sein.wieso erzählst du mir nicht das du einen freund hast.Was ist wenn diese Bilder dein Vater oder ömer sehen würden?Es ist eine schande.Sie begann zu weinen.ich konnte nichts tun den sie wollte nicht das ich ihr zu nahe trete oder sie umarme.
Ich: annem.es ist alles anders.Ich habe dich angelogen ja...Aber es tut mir so leid.Anne wir lieben uns.Es war falsch.ich weiß es.dich anzulügen fand ich auch falsch.anne es ist nichts falsches Passiert wirklich.wir haben nichts falsches Gemacht.ist es so falsch zu lieben?Hehh .ich weis im islam ist es falsch einen Freund zu haben.Aber wir lieben uns.Huh??Wie soll ich dir das klar machen anne.Er hat mich zugar ohne meine Jungfräulichkeit angenommen.Mit elif.
Sie weinte diesesmal stärker.Ich wusste nicht wie ihr zu helfen war.
Sie zitterte arg am körper.
Sie: und was war es mit Caner ? Vor Seckin??huh...
Sie stand ruckartig auf und kam auf mich zu.
Sie verzog ihr Gesicht und klatschte mir erneut eine.
Sie; hast du gedacht,ich finde es nicht heraus?Ehrenlos bist du hast du mich verstanden!!
Ich weine jetzt auch.es war schwer.Ich war besoffen.ich war nicht bei mir.wusste nicht mehr wo links und wo rechts ist.Er hat mich ausgenutzt.
Sie lief ins Wohnzimmer und ich ihr hinterher.
Ich versuchte jetzt seit gefühlten 2 Stunden sie zu beruhigen.jedoch scheiterte dies.
Ich : annem.Verzeih mir bitte.
Sie gab keine antwort jedoch guckte sie mich so vernichtent auf.Stand auf guckte zu mir herunter und lief nach oben.ich folgte ihr hinterher und sie drehte sich um.
Sie: unter einer bedienung.
Ich nickte.
Sie: Da jeder denkt das Seckin dich entjungernt hat, und nichts von Caner wissen, sollst du... Seckin...heiraten.Ihr habt ein Baby zusammen.Es ist die einzige Lösung.Sonst werde ich dir nicht verzeihen.
Ich guckte sie geschockt an.
Ich; Er hat mich vergewaltigt.Tamam mi? ER.SEIT WANN STEHST DU HINTER SOLCHEN MENSCHEN?
SIE: ICH STEHE NICHT HINTER SEINEM FEHLER.IHR HABT EIN BABY.UND AUßERDEM WENN EMRE ERFÄHRT DAS DU SCHON VON 2 MÄNNERN ANGEFASST WURDEST, WÜRDE ER DIR NICHT MEHR VERZEIHEN.WER WÜRDE SCHON??ICH NICHT ...AUßERDEM SECKIN WILL DICH IMMERNOCH WIE AM TAG.ER WIRD DICH GLÜCKLICH MACHEN.ÜBERLEG ES DIR.WENN NICHT WERDE ICH DIR NICHT VERZEIHEN UND ÖMER WÜRDE ES MERKEN DAS WAS IST.UBERLEG GUT.
ich guckte sie geschockt an.Sie schrie mich die ganze zeit an.Wegen einem großen Fehler ist mein leben ganz im Hintern.Er war es bestimmt.Mit den bildern.
Ich weiß was ich tun werde.
Dieses Kapitel widme ich an
Aysesahin6161
AminaBelhadj
Bosanka2003ICH DANKE EUCH WIRKLICH SEHR FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG. Es ist so tolle leserinnen wie euch zu haben.ich danke euch von ganzem Herzen👭👭👭👭👭👭❤❤❤❤
Dank euch wird meine Geschichte öfter gelesen💪
DU LIEST GERADE
Die Liebe Meines Lebens
Romance12.06.2017 43.Platz Was passiert, wenn jeder gegen diese Beziehung ist,und urplötzlich ein Baby auftaucht,das anscheinend Hazal's baby ist. Auf welche Möglichkeit kommt Hazal an? -Die Wahrheit sagen? -oder doch fliehen? Wer ist der Vater des kindes...