31.

1.1K 37 6
                                    

Wieso? Wieso kommt er mir noch so nahe.wieso ist er hier?

Ich spürte eine Kälte an meinem Rücken und stellte fest ,das ich an die wand gelangte.Seine Hände links und rechts an meinem kopf.seit atem prallte mir sehr entgegen , an meine lippen.
Seine Nähe macht mich jedesmal verrückt. Seine augen ziehen mich jedesmal in den Bann.Jedesmal kann ich nicht ohne seinen duft einzu ziehen.

Ich :Emir..W-was hast du hier zu suchen? Sec-seckin kommt gleich geh.

Doch er kam immer mit seinem Gesicht näher...

Er: denkst du ich lasse dich alleine mit ihm.ich beobachte euch. Hazal Yildirim.Dein neuer nachname..wieso heh?

Ich; emir.bitte g-

Er: vielleicht wird dich das aufhalten um zu gehen.

Ich; was de-

Doch ich wurde unterbrochen .er presste seine Lippen an meine ..

Danach sehnte ich mich doch seit wochen.diesen geruch wollte ich wieder in mich hineinziehen. Doch es ging nicht.Ich darf nicht.
Ich löste mich so schwer es aber auch ging und klatschte ihm gleich eine.

Ich: schäm dich..ich bin verheiratet.

Er : Hazalim.gülüm.Komm zu mir zuruck.ich kann nicht ohne dich leben.Es tut weh.Versteh mich doch.was hat sich in der letzten Zeit so schnell geändert? Wieso hazal yildirim und nicht kaya?
Wieso gibst du uns nicht die Möglichkeit?

Ich: es ist aus .hast du mich verstanden aus.Geh jetzt.Sofort.

Er jedoch zerrte mich mit sich zur Tûr.da wo ich mit seckin rein kam.

Ich schrie das er mich loslassen solle. Er zog mich von meinem Arm zur tûr und wollte sie öffnen bis ich von jemandem nach hinten gezogen wurde.Seckin schlug öfters auf Emre ein und schubste ihn dann raus.

Ich hörte nur noch emre's Stimme.
:sie wird meins.Sie wird mir gehören.

Seckin jedoch war sehr wutbeladen.Jaja murmelte er kurz zu sich.

Als die zeit kam nahm er meine hand und wir liefen in den saal.von den Treppen liefen wir runter und seckin machte den tuch von meinem Gesicht auf und küsste meine stirn.Kein kribbeln!Keine Schmetterlinge!!Kein dauerhaftes grinsen.niemand merkte es, jedoch mir fielen sehr viele tränen die unbemerkt flossen.All das hatte icj immer mit emre geplant.All das erinnert mich an ihn.

Als wir getanzt haben began wir alle zu tanzen.nach paar stunden gab es essen.nachdem essen tanzten wir noch viel halay und anderes.Es war einfach eine traumhochzeit mit vielen gästen.Doch nicht zwei gesichter der hauptpersonen der Hochzeit lächelten.sondern nur eine.Seckin's gesicht hatte immer einen grinsen drauf.Ich jedoch hatte nicht die Stimmung .

Am ende gab es noch kuchen und gold und geld.Als dies auch erledigt wurde tanzten wir noch eine weile und dann gab es hip hop.ich ging wirklich mit Asya ab, da wir es einfach lieben zu tanzen.als es dann endlich 01 uhr nachts wurde, verabschiedeten wir uns noch von unseren familien.Bei meinem bruder musste ich besonders viel weinen da seine Worte die er aussprach einfach so wertvoll sind.

Mein vater weinte auch. Es tat weh seinen helden so zu sehen.

Als ich alle einmal umarmte bis naturlich auf sie gingen wir zum auto.Meine aller beste freundin hatte die ganze zeit auf elif aufgepasst.Sie schläft gerade friedlich in ihrem sitz im auto.

Zu hause angekommen lief ich nach.Er öffnete die túr und legte Elif einfach auf dem ehebett ab

Ich; ehh? Leg sie in ihr bett.

Er: du bist die mutter du wirst es wohl tun.

Mein atem stockte.

Ich; was?? Ach hau ab.

Er ging raus und ich zog mich aus.zum gluck hatte ich keinen Reißverschluss sondern Knoten drin an meinem kleid hinten.

Danach zog ich auch elif um und legte sie in ihr eigenes bett in ihrem eingenen zimmer schlafen.

Ich hörte das wasser Geräusch und stellte fest das er schlief.Ich hatte nicht vor mit einer jogginghose zu schlafen also zog ich mich aus und hatte nur noch Unterwäsche an da ich mir passende shorts und Tang tops suchen musste.bis ich ein Geräusch von hinten hörte und mein blut kochte.

###

Und?

Wer ist es wohl?

Die Liebe Meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt