26

1.3K 40 5
                                    

( am Anfang widmung vergessen ^-^ hahaaa))

An die tollsten Leserinnen♡
AminaBelhadj
Aysesahin6161
Bosanka2003
KadiceAK

Danke♡♡♡♡😇😇

Da ich faste, hab ich nichts zu tun.Daher möchte ich euch mein Kapitel fûr heute vorstellen.♡

Detaillierte Kommentare wären nett♡♡♡♡♡♡♡♡

Hazal.

Müde und dennoch von gestern trauernd ging ich runter.Seit langem unternehme ich mit meinem Bruder eigentlich nichts da er in der letzten Zeit so oft arbeiten ist.Gestern abend hatte ich noch kurz mit Asya telefoniert , und ihr die lage erklärt .sie wollte sich unbedingt treffen doch ich verneinte es.Ich brauche etwas abstand von dem ganzen, darüber zu reden wird nicht einfach.

Die Frau die eigentlich meine Mutter sein sollte, war nicht da.Seit dem Tag aus ist sie morgens früh weg, kommt spät abends.

Besser so.

Schnell lief ich in die Küche und bereitete Frühstück vor.Dann kamen mein bruder und elif im arm mit meinem Vater hinterher.

Alles war doch so perfekt, wie sich einfach die lage geändert hat :(.

Als wir uns hinsetzten und aßen machte mich schon seit Tagen diese Frage unruhig: wer ist sie?

Ich : Baba...ich denke es ist zeit.wer ist ..wer ist sie?? Meine Mutter?? Meine leibliche Mutter? ?

Mein bruder machte keinen geschockten Gesicht wie ich es mir vorgestellt habe.Er war geschockt aber nicht so ganz .

Ömer: Sie weiß es also?

Mein vater nickte.

Er: deine Mutter , sie...Sie ist damals gestorben als du 4 Warst.Sie hat dich wirklich geliebt.Du warst ihr erstes Kind.

Meine tränen stauten sich.

Ich: Ich bin ein uneheliches kind , das die Sünden von den eltern bezahlen muss.

Mein vater riss die Augen auf.wahrscheinlich hat er das nicht gehofft.

Ich : hast du sie geliebt?

.
.
.
Er: Nein ...es war nur mögen im spiel.Ich wollte unbedingt noch einen kind.Und weil Sie nicht mehr fähig war tat ich dies mit deiner leiblichen mutter.Sie liebte mich.

Ich: du hast sie also ausgenutzt?
Erzahl mir alles.

Er: sie liebte mich schon seit den langen jahren.Ich war aber verheiratet und Ömer kam auf die Welt, Jahre später wollte ich wieder einen Baby haben.Doch sie wurde unfruchtbar und ich musste es tun. Ömer wusste schon alles.Ich habe es ihm vor paar jahren gesagt.Er musste es wissen.Wir lieben dich.du trägst von niemandem die schuld.Bitte hör auf so zu sprechen.Und Selma , damals war sie meine Frau.Aber sie wurde halt unfruchtbar und ich tat dies, und erzählt hab ich es ihr danach auch. Wie gesagt.ich ...ich hab .sie bezahlt.

Also das wars!! Die tränen kullerten.Alles tat weh.mein bruder stand auf nahm mich in die Arme und trug mich ins wohnzimmer.Ich kuschelte mich an seine Brust und weinte.Er spielte in der zeit mit meinen Haaren um mich zu beruhigen was wirklich jedesmal klappt.

Er: egal was ist, du bist meine schwester.Ich liebe dich melegim♡

Ich; danke.Danke,das es dich gibt Abi

Er: hadi lass uns einen film sehen.

Ich nickte und wir suchten uns einen film aus.

Wir nahmen uns cola, chips und schokolade mit hoch.später legte ich elif ins bett um sie schlafen zu legen.

Wir schauten den film an.Es war ein sehr schöner Film

Ich bedankte mich noch bei meinem Bruder da wir endlich nach langem mal wieder was gemeinsam gemacht haben und fragte ihn nach seiner " Freundin"

Ich: Abii.Da war doch mal was?

Er: ja .sei jetzt still.

Ich: abii?? Wie heißt sie??bitte darf ich sie kennlernen? Hab gedacht wie verheimlichen uns nichts?

Er; okey.Aber nicht diese woche.Und nächste woche ist deine Hochzeit.Danach.

Er guckte auf die Uhr.

Er: Dieser Bastard kommt gleich um dich abzuholen. Sei bereit.Und wenn er etwas tut dann sag bescheid.

Ich nickte räumte alles auf und wollte gerade seinen zimmer verlassen bis er mich zu sich zog und mir einen kuss auf die Stirn gab.

Schnell zog ich mich um und ging runter zu meinem Vater.

Ich wusste niemand hat seckin gemocht.Beide wollen ihn nicht aber was tut man, man wird auch noch von der Stiefmutter bedroht...

Ich: baba..Elif sana emanet.

Da stand schon seckin mit seiner familie.Ich beachtete seckin nicht.Und stieg einfach ins auto ein.Dort angekommen küsste ich die hand seiner mutter.

Genau seit 4 Stunden suchen wir einen Hochzeitskleid.Seckin erledigt die anderen Sachen , so wie Einladungen , Das Auto fûr die Hochzeit, Termin beim friseur und so.

Und da drehte ich mich um und seuftzte.

Ich :off.. off ich finde keins .Ein hennakleid hab ich und traditionskleid auch aber kein brautkleid.

Und dann sah ich eins.Ein sehr breites.wunderschön.Man kann es nicht beschreiben.mann muss es einfach sehen♡.

Schnell probierte ich es an.Jeden gefiel es.danach gingen wir alle kleider kaufen.meine eine seite fehlte.MEINE MUTTER.Die frau die mich auf die welt gebracht hat fehlte gerade an meiner seite.

Ich unterdrückte die gefühle und ging in die wohnung da wir Schon angekommen sind.

Schnell legte ich meine sachen in meinem zimmer ab und ging zu meinem vater in die Küche .

Ich kochte was.nachdem essen setzten wir uns auf ' s chouch.

Ehergesagt mein vater.Ich legte meinen kopf auf seinen Schoß und er spielte mit meinen haaren.

Die Liebe Meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt