neues kapitel...

968 42 4
                                    

Danke das ihr so süße kommis geschrieben habt.Wieder ein kapitel es werden jetzt regelmäßig welche kommen♡



"ICH GEHÖRE NUR DIR,EMRE...ASKIM..." Hörte ich hazal.Nein!!Ich höre nicht richtig. ..das kann doch nicht sein oder,seit monaten warte ich auf den Moment.

Ich stand sofort auf als ich merkte das ich gefühlte Stunden Hazal anschaute und ihr nichts sagte.

Sie guckte mich verzweifelnd,verlangend,Voller liebe und trauer an.

Ich stand ruck zuck auf und lief auf sie Zu.Sie lächelte mich sehr schwach an,jeder,wirklich jeder schaute uns an und man konnte schon die verwirrten blicke sehen die uns nicht interessierten.

Ich;"W-wie kann das sein,du erinnerst dich wieder an alles? " Fragte ich sie vorsichtig.

Sie:"Ja,bis auf gerade habe ich mich an nichts erinnert,doch deine worte,die du ihm zugesprochen hast,haben mich dazu gebracht mich wieder zu erinnern"

Sie machte eine kleine pause und fuhr dann los.

"Ich kann mich an alles erinnern askim,ich war auf dem weg zum Treffpunkt bis er meinen taxi überholt hat und mich aus dem Taxi trug.er war bewaffnet daher tat der taxi fahrer auch nichts."

Schließlich schluckte sie erstmal und redete weiter.

"Er setzte mich und elif im auto ab und fuhr halt sehr schnell.Und dann geschah es.Er machte einen autounfall.Elif trug davon nicht viele schäden außer paar wunden da sie angeschnallt war doch ich war nicht angeschnallt wobei ich mir meinen kopf anschlug."

Ich; o-okey..Alles ist vorbei.Komm her"

Ich drückte sie nach einer wirklichen langen zeit wieder.Ich hatte sie echt sehr vermisst.Ihr eigenduft,der schönste Duft meiner meinung nach!ihre Augen,die bei jeder meiner Berührung glänzten!Ihre Haare die wundervoll rochen!Ihre Lippen die ich jedesmal voller liebe küsste.

Ich habe sie so sehr vermisst das ich mir selbst nicht verzeihen kann wieso ich so lange so unartig war.Doch es zerbrach meinen Herzen sie bei einem anderen zu sehen,neben einem anderen.

Ich; Du gehörst NUR mir!NUR!...Es ist so und wird immer so bleiben!

Ich nahm ihr wunderschönes gesicht in meine Hände und drückte in dem moment meine vollen rosanen lippen auf ihre weichen und vollen Lippen die ich jedesmal mit viel liebe liebkoste.

Ein GefühlsChaos entstand in meinem ganzen Körper als sich unsere Lippen trafen und begannen im takt sich zu bewegen.

Ich küsste sie mit viel liebe.Mir war es so wichtig wie es ihr geht. Ich wusste sie lebt und darüber war ich auch glücklich es hätte anders enden können doch allah wollte es so.Was wäre wenn sie da ge-...nein!!Ein leben ohne Elif und hazal gibt es fur mich nicht.

Nach einer langen weile Entfernte sie ihre Lippen von meinen wodurch ich wieder den drang dazu hatte sie wieder zu küssen.Also tat ich dies was sie dann auch erwiederte.

Hahah wusste ich doch ,mir kann keiner widerstehen♡

Nach dem unendlich schönen kuss lehnte ich meine stirn an ihre.Ich wusste das wir wirklich viele zuschauer hatten doch das war mir sowas von egal.ich redete nicht-sie auch nicht.Nur unser regelmäßiger Atem.

Ich küsste sie lange auf ihre Stirn ,es war mir wirklich viel bedeutend sie dort küssen zu können.

Ich: ich liebe dich..

Sie: ich auch..Ich habe dich wirklich sehr vermisst

Die Liebe Meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt