Das zweite mal tat er dies schon.wie sollte ich es diesmal verkraften? Ich fühle mich so dreckig.So ausgenutzt.Dabei war mein Wunsch nur, einer person zu gehören .
Nur sein Mädchen zu sein.Ich weinte mich noch mehr aus und wusch auf jeder Stelle die er mich berührt hatte, sehr intensiv sodass die stellen begannen zu brennen.Mein körper wurde ganz rot da ich vom ganzen Schrubbeln mir selbst weh tat.
Doch nur seelisch.Alles passierte seelisch.
Wie soll ich jetzt weiter leben?
Wie soll ich das jetzt vergessen.
Die nacht war die hölle...Ich habe nur geweint und gehofft das es wirklich nur ein Traum ist.Doch es war nicht mal mein schlimmster Albtraum.
Ich zog mich jetzt an und verkroch mich in meine Pyjama.
Mit 18 Schon Mutter einer fast 2 jährigen Tochter. Dann zwangsverheiratet werden und von dieser Person auch noch zwei mal vergewaltigt werden.
Keine Mutter mehr zu haben ,zerstört mich auch tiefst im herzen...Ich kann nicht mehr.
Ich setzte mich auf den sofa im wohnzimmer und weinte weiter.
Elif schlief oben.es war bereits 09:43 Uhr.Und seckin? Er interessierte mich schon gar nicht.
Wie wird das alles weiter gehen?
Bitte allahim, hilf mir.
Bei jedem wort weinte ich mehr und mehr bis ich einschlief.
Ich wurde von irgendeinem gerüttel aufgeweckt und sah einen wütenden Seckin vor mir.
Ich: was? Reicht es nicht das du mich vergewaltigt hast? Was willst du noch?
Er: wo? Ist? Mein? Frühstück?
Ich: geh es dir vorbereiten.
Doch er lies nicht nach und zog mich an meinem Arm und brachte mich mit voller wucht in der Küche an.
Er; 10 minuten..ich möchte meinen Frühstück.
Ich: kannst du dir sowas von Abschminken.
Er zog mich an meinen Haaren an die Theke.
Er: ich habe dir gesagt das du es musst.also los.
Ich weinte los.
Erst vergewaltigen und dann so ein benehmen.Ich stellte ihm ohne lust seinen Frühstück hin und lief ins wohnzimmer.
Ich gab noch elif was zu essen und zog ihre windel um.
Um sie Kümmert sich dieser schwein auch nicht.
Es ist ja nicht nur meine tochter.Schlieslich hab ich es nicht alleine geschafft.
Ich legte sie auf den boden und sie krabbelte weiter ins Wohnzimmer wo bereits seckin fernseh sah.
Ich wusste nicht wieso aber Elif krabbelte zu ihm Rüber.
Sie liebt es zu kuscheln.sie ist einfach so zucker.
Sie kletterte auf den Sofa und hielt sich an seckin fest, er sah sie nur wiederwältig an und guckte mich sauer an.
Nicht mal ihr kann er etwas liebe schenken.
Er: nimm sie weg.ich will sie nicht sehen.
Ich: noch andere wünsche herr yildirim? Du hast mich vergewaltigt, wegen dir ist sie auf der welt!! Es ist deine Tochter. ..
Ich schrie ihn an...
Und das was er tun konnte, war nur mir eine zu klatschen.Ich nahm wütend die Schlüssel von meinem auto und nahm elif's Sachen mit.ich setzte sie hinten an ihrem Sitz an und schnallte sie ab.Ich setzte mich hin und schnallte mich an .
Ich fuhr schnell.Meine ganze Wut ging erst jetzt am rande vorbei .
Weinen und schreien tat ich bereits.
Mir wurde ganz Schwindelig,
Ich; WIESO NUR SECKIN? WIESO. WIE KANNST DU NUR?
ALLAHIM MUSS ICH ALLES ERTRAGEN.
WIESO TUT ER MIR DAS AN?ich schrie mir die seele aus dem leib.
Doch dann passierte es .
Ich drückte mit voller kraft auf die Bremse jedoch war es zu spät.ich hörte nur noch einen harten prall und elif's weinen.
###
Morgen gehts weiter😇😇
DU LIEST GERADE
Die Liebe Meines Lebens
Romance12.06.2017 43.Platz Was passiert, wenn jeder gegen diese Beziehung ist,und urplötzlich ein Baby auftaucht,das anscheinend Hazal's baby ist. Auf welche Möglichkeit kommt Hazal an? -Die Wahrheit sagen? -oder doch fliehen? Wer ist der Vater des kindes...