Lesenacht :3/3
1 monat später
Alles läuft bestens.Mein Bauch hat schon eine kleine Wölbung,und da ich schon im 2 Monat bin kann man es fast sehen.
Ich finde diese Wölbung so süß das ich meine augen nicht vom spiegel halten kann.
Es gibt mir ein besonderes gefûhl mutter zu sein.
Wie sehr würde ich wollen das Ömer abi oder mein Vater bei mir ist.Ehrlich gesagt habe ich sie sehr vermisst doch emre verbietet es mir mein handy anzumachen da sie und sehr einfach finden könnten.
Also machte ich mich früh am morgen an eine Telefonzelle und rufte bei mir zu hause an und hoffte das mein vater dran ging.
Es klingelte paar mal und schon wurde sie von jemandem abgehoben.
...: Hallo?
Ich konnte einfach nicht mehr antworten.Wie sehr ich doch seine beruhigende stimme vermisste,seine starken arme die mir jedesmal aus jedem mist raus halfen.
Ich habe seine Anwesendheit vermisst .Seinen duft.ich kann nur hoffen das es ihnen gut geht.
Ömer abi: hallo?ist jemand dran??
Ich antwortete nicht.Das wollte ich nicht.Seit zwei monaten bin ich hier mit emre und elif.Ich bin gegangen ohne etwas zu sagen.
Bereue ich es?
Nein niemals!
Er: hallooo????Ich lege jetzt auf sucht euch ernsthaft einen hobby ....
Somit legte er auf.
Meine Tränen fanden den weg zu meiner wange und dann in meinen mund.Ich konnte meine Tränen schmecken.Nein!Ich bin stark,,das versuchte ich mir ständig einzureden.
Doch nein!Es geht nicht,wie sehr ich doch lieber mit seinem Einverständnis gegangen.Er wird mir niemals verzeihen.
Ich lief wieder nach hause und bereitete fruhstuck und kochte schnell.In der zeit wachte emre auf und kam mit elif an der hand runter.Ihre ersten schritte hat sie vor einem monat gelernt.
Nachdem essen planten wir etwas rauszugehen.
Ich: schatz,lass uns etwas raus gehen und etwas einkaufen für elif.
Er: okey,gel kizim,babaya gel(Okey komm meine tochter,komm zu papa )
Elif humpelte zu ihr und rief noch nebenbei "Baba" was emre auflachen lies.ach wie sehr er mich mit diesem lächeln von meinen sorgen befreit.
Wir zogen uns um und gingen erstmal zum park.Es war ziemlich daher fuhren wir dann auch zum einkuafszentrum.Elif in seinem armen.Er hielt meine linke hand.
Wie gerne ich wünsche das unser baby schnell auf die welt kommt.
Emre: schaaatttzzzz,woran denkst du?
Ich: ach nichts,ich will unbedingt unser baby in meinen armen.
Er: haha ach komm noch zieben monate.Wird schon.
Wir liefen in H&M und kauften uns viele klamotten da auch ich etwas zu genommen hatte und es mir schwer fiel in manche hosen zu passen.
Ich drehte meinen kopf um und wollte emre einen Kleid zeigen das ich elif holen möchte,doch statt er stand ein fremder vor mir dessen gesicht ich nicht anschaue und ich knallte an ihn weil er so dicht an mir stand.
Ich; was stehen sie so dicht an mir ,können sie sich nicht etw-Habib?
Habib ist der beste Freund von Meinem bruder.
Habib: ja habib.Wo bist du eigentlich die ganze zeit huh?weißt du wie sorgen dein bruder sich macht.
Ich: i-ich habe ihn sehr vermisst ab-
Er; nichts aber.es reicht du vergnügst dich hier mit anderen männern und er sucht nach dir ich werde ihn jetzt Anrufen.
Ich: nein!ich flehe dich an ruf nicht an ich werde dir alles erzählen .Glaub mir du wirst mich verstehen.
In dem moment spürte ich etwas nasses an meinem Rücken fließen und schrie kurz auf.
DU LIEST GERADE
Die Liebe Meines Lebens
Romance12.06.2017 43.Platz Was passiert, wenn jeder gegen diese Beziehung ist,und urplötzlich ein Baby auftaucht,das anscheinend Hazal's baby ist. Auf welche Möglichkeit kommt Hazal an? -Die Wahrheit sagen? -oder doch fliehen? Wer ist der Vater des kindes...