60.

992 38 7
                                    

Emre stand hinter mir und hatte meinen Rücken mit kaltem Wasser bespritzt,er wartete das ich ihn Anfluche oder lache doch das war mir nicht zu mute.

Ich drehte mich um und schaute ihm mit einem komischen blick an.Ich hatte Angst,trauer,wut und Befürchtungen.

Emre:Hazal.Wer.Ist.das?
Er betonte jedes Wort einzel und laut.

Ich: Emre...Das..das ist der beste freund von Ömer abi.

Jetzt klappte auch sein Mund auf.Okey man merkte auch ihm an das er sichtlich geschockt war.

Habib : ICH GLAUBS NICHT,WIR SUCHEN DICH ALLE UND MACHEN UNS SORGEN UND DU ?DU BIST HIER UND VERGNÜGST DICH AUCH NOCH.
NEIN!!ICH VERSTEHE DICH NICHT.

Jetzt reichte es mir auch ich begann zu schreien.

ICH; WAS HEH?WEIßT DU EIGENTLICH WAS WIR DURCHMACHEN MUSSTEN? DIR KANN ES EGAL SEIN ,SAG MEINER FAMILIE SIE SOLLEN MICH VERGESSEN.

Emre's sicht.

Okey sichtlich war ich sehr geschockt denn er ist der beste freund von ömer.

Hazal ging es auch nicht gut. Ich merkte das sie angst hat.Doch ich hielt mich für das erste zuruck.

Doch als Habib sich nicht zurück halten konnte und begann uns zu beleidigen konnte ich mich nicht mehr halten und lief auf ihn zu.

Schläge auf schläge.

Ich:ICH SAGE ES NUR EINMAL,WENN DU MEINE FRAU UND MEINE TOCHTER NOCH EINMAL BELEIDIGST WIRST DU EIN NOCH GRÖßERES PROBLEM HABEN DU SCHWANZGESTEUERTES ARSCHLOCH.

Somit lies ich von ihm ab und nahm hazal's Hand und nahm ihr somit auch elif aus dem Arm.

Wir liefen zum auto und hazal stieg ein.sie weinte sehr sodass sie nicht aufhören konnte.

Okey!Es zerstörte mich sie so zu sehen und auch elif bekam angst.

Also streichelte ich ihre Wange und merkte wie sie zu sich kam.

Ich; Melegim,mein ein und alles,habe keine angst,niemand,wirklich niemand kann uns etwas antun.Vertraust du mir etwa nicht?ich werde euch immer beschützen.

Sie; i-ich weiß...ich habe nur so angst da-

Und da brach sie ab.Sie schloss ihre Augen und fiel in Ohnmacht.Ich fuhr sofort zum Krankenhaus.

Dort wurde sie behandelt.Ich durfte nicht rein da ich auch Elif im armen hatte.ich wünschte mir nur die ganze zeit das es ihr und dem Baby gut gehen solle.

Endlich kam ein Arzt nach gefühlten Stunden und stellte sich vor mich aufrecht hin

Er; Also ,ihre Frau ist top gesund.Das kann ihr oft aufgrund viel stress passieren.passen sie auf das sie sich nicht sehr beangstrengt.Dem baby geht es auch bestens.

Ich war allah gerade so dankbar.Ich werde jetzt besser aufpassen.viel mehr..

4 Monate Später . . .

Wo bleibt er nur mit meiner Wassermelone beschwerte ich mich tief in meinen gedanken.

Ich bin gerade im 5.Monat schwanger und habe gerade so lust auf Wassermelone das Emre gerade im Winter danach sucht.

Meine hormonschwankungen sind manchmal echt nicht zu ertragen finde ich.

Ich hüpfte auf als ich emre mit zwei Tüten an der Wand angelehnt sah und umarmte ihn so gut es ging ,da mein Babybauch im weg stand.

Ich; Danke schatz...Hmm habe gerade so lust drauf.

Ich setzte mich auf den Sofa und wartete bis Emre mit dem teller kam.Er sah echt erschöpft aus.

Ich legte den Teller auf meinen babybauch und Klopfte auf meinen schoß und deutete emre damit sich drauf zu legen

Emre legte seinen kopf auf meinen schoß und begann mit unserem Baby zu sprechen

Er; Oglum...Yorma anneni o kadar...Sabirsiz seni bekliyoruz.Az kaldi.Altini degistircem.Sonra beraber Futbol oynucaz,büyüyeceksin,Anneni ve Ablani koruyacaksin.Bir gün asik olup,anne baba bu sizin gelininiz diye gelin cikarcaksin karsimiza.Sabirsizlikla bekliyoruz seni kollarimiza almaya

(Mein sohn beangstreng deine mutter nicht so.Wir warten ungeduldig auf dich.es dauert nicht mehr lange.ich werde deime Windeln wechsel.dann werden wir zusammen fußball spielen.Du wirst erwachsen ujd wirst auf deine schwester und deine mutter aufpassen.du wirst dich verlieben und unsere Schwiegertochter vor uns stellen.All das möchten wir erleben)

Er: du wirst die Jungs die deine schwester anmachen schlagen.denn sie darf keinen freund haben.du wirst ihr beschützer.

Ich spieltedie ganze zeit mit meiner linken hand an seinen haaren rum und mit der rechten aß ich genüsslich an meiner wassermelone.

Ich hörte paar Geräusche und war mir sicher das hier irgendwo elif rumläuft.Als sie dann endlich vor mir stand und ich sie erstmal abknutschen konnte und sie sich neben mich setzte sprach sie es aus.es schockte mich so sehr und einerseits freute ich mich so sehr

Die Liebe Meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt