Ich: .... "Emre... Du ...ich weiß nicht was ich sagen soll, jedoch hat sich ehm..alles sehr schnell entwickelt.
Ich kann alles nur gleich erwiedern. . .Ich liebe dich auch"
Ich sah seinen Herzlichen Grinsen.
Er umarmte mich sehr feste und drehte mich in der Luft.Ich musste kreichen und somit auch gleich lachen.
Er stellte mich unten ab .
Und schon bekam ich tränen in den augen..
Ich: ich...ich kann das nicht. . .
Du ..du machst es nur aus mitleid
Mit mir oder?? Wegen ihm..
Wegen meiner Tochter??Er: nein..Ich liebe dich. . . Es hat damit nichts zutun.
Er nahm meine Hände in seine und verschränkte unsere Finger ineinander.
Er: dieses herz schlägt für dich Hazalim.Es schlägt nur bei dir so schnell.
Ich: und ...deine vergangenheit?
Er: wie jetzt??
Ich: die weiber und so?
Er: ich werde mich ändern .ich verspreche es dir.Du wirst es sehen.
Ich nickte jedoch nur .
Ich: Aber du..Ich ..ich habe eine tochter. . .
Er: ich werde diesen Bastard finden der dich beschmutzt hat.ich werde ihn umbringen.Und deine tochter, sie hat doch keine schuld an dem allen.Sie ist doch unschuldig und Harmlos.Mit der werde ich mich schon verstehen.
Ich musste nur lachen.
*Am abend*
Meine oma saß vor mir mit meinen eltern.
Oma: ihr habt es ihr gesagt. . . Dann musst du mit Selcuk heiraten.Er hat deine Unschuld. .er hat dich angefasst.Du bist dreckig.Du bist beschmutzt.Du bist angefasst worden von ihm.
Mein vater: ANNE (MAMA) was kann sie denn dafür wenn sie vergewaltigt wird.dennkst du es ist einfach für sie
Somit begann der streit zwischen meinen eltern und meiner oma.
Ich; YETER.HAKLI.KULLANILDIM.
NAMUSSUZUM...TECAVÜZ ETTI BANA NAPIM.BASIT MI BENIM ICIN TECAVÜZ EDILMEK HEE?? BEN MUTLU MUYUM? DEGILIM.TÜKENDIM BITTIM ...YORULDUM ARTIK SIZIN BU KAVGANIZDAN YETER...(ES REICHT.SIE HAT RECHT ICH WURDE AUSGENUTZT.ICH BIN EHRENLOS.ER HAT MICH VERGEWALTIGT.WAS SOLL ICH TUN..DENKT IHR ES IST EINFACH FÜR MICH.DENKT IHR ICH BIN GLÜCKLICH.ICH KANN NICHT MEHR)
somit sackte ich auf den boden und weinte mich aus.bei jeder Träne eine lauteren Schluchzer.Bei jedem Wort eine weitere träne.
Ich hörte einen schlüssel im schloss.Mein bruder kam.Als er mich so sah , hob er mich hoch gab mir einen kuss auf die Stirn und brachte mich nach oben und legte mich in meinen bett.
Er: melegim..Wein nicht.Es wird alles gut.Deine tochter.Du musst für sie da sein.
Ich: abi.ich kann sie nicht ansehen.ich will sie nicht sehen.ich wurde vergewaltigt , es ist ein ungewolltes kind.
Er: er hat dich vergewaltigt dieser hund.aber es ist dein wesen.du wirst es sonst eines Tages bereuen .Bitte lass uns um sie kümmern.
Ich: morgen bitte abi.ich kann nicht mehr.wenn du auch nicht mehr da wärst.ich weiß nicht wie selcuk dies nur tun konnte.er war wohl so wütend weil ich schluss gemacht habe das er mich vergewaltigte. . .
Er: wahrscheinlich.Trotzdem ist er ehrenlos.dieser bastard wenn ich ihn mal finden sollte kommt er mir nicht vorrüber.
Hadi geh jetzt schlafen.Er deckte mich zu. Ich musste leicht lächeln.
Er: was los?
Ich; abi muss mich doch noch umziehen.Er: haha ah ja stimmt.
Ich nahm meine Pyjama und wollte gerade ins badezimmer .ich drehte mich um und sah meinen bruder bittend an; kannst du heute bei mir schlafen bitte??
Er; ja ich geh mich kurz umziehen.
Ich Schminkte mich ab und ging mich um ziehen.Als ich fertig war ging ich in meinen zimmer und sah meinen bruder mit jemandem schreiben.ich legte mich neben ihn und guckte etwas auf seinen bildschirm.Ein Name mit einem herzen.
Ich: Abii .... hast du eine Freundin?? Oder bist du schwul???
Er: hää was?? Was guckst du auf mein bildschirm?? Und wieso schwul??
Ich: na entweder hast du ne freundin die du mit einem herzen einspeicherst oder du bist schwul und speicherst deine Freunde so ein haha jetzt sag die warheit.
Er: sei nicht so neugierieg. Hadii komm schlafen
Ich begann zu singen^ abii hat eine freundinnnn abii hatt einnneee freundiiin.
Er klappte meinen mund.
Er; ja habe ich meine güte.jetzt sei still bevor es jemand hört. Haha hadi.
Somit kuschelte ich mich bei ihm und wir schliefen ein
DU LIEST GERADE
Die Liebe Meines Lebens
Romance12.06.2017 43.Platz Was passiert, wenn jeder gegen diese Beziehung ist,und urplötzlich ein Baby auftaucht,das anscheinend Hazal's baby ist. Auf welche Möglichkeit kommt Hazal an? -Die Wahrheit sagen? -oder doch fliehen? Wer ist der Vater des kindes...