2 TAGE SPÄTER...
Es ist soweit.sie werden heute kommen um meine Hand anzuhalten. Meine Mutter ûberredete meinen Vater, sie meinte damit elif.Da es seine Tochter ist.
Meinem bruder genauso.
Mit emre hab ich schluss gemacht,doch er will es einfach nicht kapieren das ich heiraten werde.Ein klingeln unterbrach meine inneren Gedanken wobei ich aufstand und zum spiegel sah.ich sah eigentlich gut aus, doch meine verweinten Augen waren ein Desaster.
Ich machte die Tür auf und Bekannte Gesichter kamen zum Vorschein.
Mesut Amca und Hilal Teyze kamen rein. Ich kannte sie schon von der Zeit als ich mit Seckin zusammen war.wir hatten uns kennengelernt.
Ich küsste deren Hände und ging ein schritt nach hinten, als sie herein liefen kam seckin mit seiner 17 Jährigen schwester herein.Ich begrüßte Leyla und ging einfach an Seckin vorbei.
Wieso Asya wieso? Wieso musstest du gerade in Köln sein?wieso nicht bei mir.Ich brauche dich gerade so sehr...
****
Ich machte lustlos den Kaffee.Meine Mutter war immernoch nicht gelockert.Sie und ich haben immernoch die anspannung zwischen uns.Ich machte in seckins Kaffee : Chili, Pfeffer, Salz, Mehl, kakao und etwas Öl rein.
Hat er gedacht das ich ihn einfach davon lasse.Wenn ich ihn schon heiraten muss,dann muss er leiden.
Ich teilte jedem Ein kaffee.Seckin nahm gerade ein schluck aus seinem Kaffee und musste direkt los prusten.
Ich musste mich echt zusammen reisen um nicht zu lachen.
Eigentlich ist Seckin ein wirklich sehr hüpscher Mann.Seine Pechschwarzen Haare die zu einem Undercut geschnitten sind machen ihn attraktiv.seine Ernste Mimik , schon gar wenn er sauer ist, macht ihn männlicher und Attraktiver .
Er ist auch wirklich sehr gut gebaut, doch ich fühlte nichts.Gar nichts.Nicht so wie emre.Was er wohl jetzt tut?Vater von Seckin; allahin emri,peygamberin kavliyle kiziniz hazali oglumuz seckin'e istiyoruz.
Mein Vater guckte mich lange an.Ich bekam schon angst das er irgendwas sagt das mich verletzt jedoch sah ich eine Träne die ihm herunter lief.
Er: Meine Tochter ist für mich sehr wertvoll.Dein Sohn...Seckin hat ihr damals schlimmes angetan...Wenn sie noch einmal wegen ihm weint dann wird dein Sohn nicht mehr so heil aus der sache herauskommen.Verdim gitti.
Mein vater war ein emotionaler Mensch.wir hatten schon immer die enge Vater Tochter beziehung.
Ich wünschte mir so gerne das Emre's Eltern hier sitzen würden mit ihm...
Ich stand lustlos auf, machte ihm seinen ring dran sowie er mir auch.Alle klatschten doch ich , ich weinte innerlich ...
#########
Verlobt zu sein Mit der Person die an nicht liebt.Schwer.zu schwer.Ein schmerz sitzt auf meiner Linken brust der beim ein und ausatmen immer schlimmer und immer unerträglicher wird.Seit Tagen sehe ich ihn nicht.
Was tut er? Wie geht es ihm? Ist er glücklich? Oder lässt er sich hängen??
Ich vermisse ihn.Zu sehr.Viel viel zu sehr.
♡♡♡♡♡
Heute gehts weiter♡Was wird passieren?
Wie wird Emre reagieren?
Werden dsie jemals zusammen kommen?
DU LIEST GERADE
Die Liebe Meines Lebens
Romance12.06.2017 43.Platz Was passiert, wenn jeder gegen diese Beziehung ist,und urplötzlich ein Baby auftaucht,das anscheinend Hazal's baby ist. Auf welche Möglichkeit kommt Hazal an? -Die Wahrheit sagen? -oder doch fliehen? Wer ist der Vater des kindes...