Endlich geht es weiter mit der Geschichte.Ich habe mich wirklich sehr gefreut für die Ganzen Kommis unter den anderen Kapiteln♡Ab sofort jeden Tag ein Kapitel 🙈
____________________________________
Wenn ich nur wusste was ein schlechter tag auf mich warten würde morgen, würde ich gar nicht einschlafen wollen.
*AM nächsten TAG*
Ich wachte aufgrund feuchten Küssen an meiner Wange auf.Als ich lustlos meine augen öffnete sah ich einen Grinsenden Emre.Seine Haare waren in alle Richtungen verwuschtelt und es sah echt heiß aus.
Er hatte Elif an seiner Brust liegen,in der zeit spielte Elif mit emre's Gesicht.
Ich: Günaydin askim
Er: Günaydin Melegim. Hadi kalk kahvalti hazirIch musste grinsen.Das tat er doch jetzt nicht wirklich oder?
ich wusch noch kurz meinen Gesicht und ging mit ihm und elif im arm runter.
Wir frühstückten gemeinsam und räumten auch gemeinsam auf.
Ich zog mich um da ich mit seinem T-shirt eingeschlafen war, und zog auch elif's Kleid ihr über.
Ich hatte gott sei dank schminke in meiner Tasche, kurz und dezent geschminkt war ich auch fertig.
Plötzlich spürte ich zwei Arme um meine Taille als ich elif in meine Arme nahm.
Es war Emre.Sein duft Stieg mir sofort, in meine nase.wie ich es liebe, seinen Eigenduft und seinen Parfüm zusammen zu riechen.Es roch einfach so toll.
Er: Ich könnte mich schon glatt daran gewöhnen jeden Tag meine Eltern wegzu schicken, und dich her zu holen.mit dir und Elif zu leben.
Ich: Da kannst du aber lang warten.hahaha
Er: ne ne...ich weiß das du erst meine Frau werden musst, aber dann bist du immer bei mir und elif auch und dann...
Er wackelte mit seinen Zwei Augenbrauen und lachte.mir wurde dies sehr peinlich weil ich erst danach verstehte was er meinte.
Später am Abend packte ich meine und elif' s sachen und emre fuhr uns Nach hause.
Zu hause klingelte ich und eine verheulte Mutter kam zum vorschein.Mein herz schlug schneller .ich bekam angst.was war passiert?
Ich trat rein und zog sie mit an ihrem Arm.
Sie: Hazal.WO WARST DU?
Schrie sie mich plötzlich an?
Ich; anne hab ich doch gesagt ich war bei einer Freundin.hab ja auch dort übernachtet.
Sie: ich frag jetzt noch einmal huh.wo warst du😠
Ich guckte sie😔😔 mit diesem Blick an.
Ich: bei einer Freundin.wie oft noch.
Und in dem moment passierte es.Das erste mal.Das erste mal das sie mich geschlagen hat.Das erstemal das sie mir eine geklatscht hat.Das erste mal das sie mir weh tat.Die liebe mama die immer alles für mich tat schlug jetzt auf mich ein...
Ich hielt meine Wange fest die vor dem Klatschen schon wie wild pochte.Es tat weh.es war das erste mal das sie sich gegenüber mir so verhält.Indem Moment flogen 5 Bilder auf mich .sie schmiss die Bilder mir vor die Füße.ich guckte sie erst geschockt an und wusste nicht was das war und was ich tun sollte.Ich hatte angst ehrlich gesagt.
Ich bückte mich und sah die Bilder an.Ich bekam einen Schock.Wie kann das sein? Wie? Woher? Wann? Von wem?
Ich: w..woher, ha..st du die Bilder,?
Sie sagte nichts und kam auf mich zu.
Sie zog mich an den Haaren runter und klatschte mir erneut eine.Ich hielt es nicht mehr zuruck und musste anfangen zu weinen.wieso?wieso ich?
Es tat weh.nicht der Schlag , sondern es tat weh das es meine Geliebte mutter war, die auf mich einschlug.
Sie: HABE ICH DICH SO ERZOGEN.DU BIST DOCH MUTTER.WIE KANNST DU SOWAS NUR TUN? HEH??WIE? WIE KANNST DU SO ETWAS TUN , NUR WEIL DU DAVOR EINMAL DEINE EHRE AN SECKIN VERLOREN HAST?
ICH WEIß NICHT WAS ICH NOCH SAGEN SOLL.DU HAST MICH ENTTÄUSCHT. WIE KONNTEST DU NUR SO SEIN? WAS HAB ICH AN DEINER ERZIEHUNG FALSCH GEMACHT HEE?sie begann zu weinen.es tat mir alles so leid.aber sie hat es falsch verstanden.sie hat Gedacht das ich
.
.
.
----------------
Muhahahah ja bin gemein.Aber es gibt eine Überraschung wenn er mindestens 2 Kommentare gibt.
DU LIEST GERADE
Die Liebe Meines Lebens
Romance12.06.2017 43.Platz Was passiert, wenn jeder gegen diese Beziehung ist,und urplötzlich ein Baby auftaucht,das anscheinend Hazal's baby ist. Auf welche Möglichkeit kommt Hazal an? -Die Wahrheit sagen? -oder doch fliehen? Wer ist der Vater des kindes...