41.Kapitel die entscheidung

1K 38 13
                                    

Ich: Emre..Ich würde sehr gerne kommen aber ..ich kann nicht.

Er: WIE DU KANNST NICHT?ICH HABE GEDACHT WIR LIEBEN UNS?

Ich;Bitte hör auf zu schreien,wie soll ich meine familie hier alleine lassen,und.ehm..ich bin verheiratet mit seckin..Das weißt du?

Er:DU LIEBST IHN NICHT..IHR HATTET NIE WAS MITEINANDER ,hazalim..Hör auf uns die sache so schwer zu machen.

Wenn du nur wüsstest!!

Ich:....

Er:wir können von hier abhauen.Du kannst dich von ihm scheiden lassen und wir können heiraten.Nach einer
Zeit können wir mit unseren familien sprechen,glaub mir unsere Familien werden hinter uns sein.

Ich:Und was wenn nicht?Was passiert wenn sie uns finden und uns nicht inruhe lassen?

Er:wenn unsere herzen vereint,und unsere Finger ineinander verschränkt sind,kann uns Außer Allah niemand wirklich niemand trennen Gülüm..

"Bitte mach uns die Aufgabe nicht so schwer" hauchte er in mein Ohr.

"Wie wollen wir dort weiter leben?,sie würden es mir niemals verzeihen!" Fragte ich ihn.

"Wenn wir uns lieben,kann sich niemand gegen uns stellen,liebst du mich etwa nicht?" Fragte er mich so sanft es ging.

"Über alles"murmelte ich ganz leise.

Er nahm meine Hand in seine und streichelte mit seinem Daumen meinen Handrücken.

"Gib uns eine chance"

"Geh bitte,Geh,seckin kommt gleich.Geh und komm nie wieder hier her.denn ich habe wirklich viel zu tun muss noch die koffer packen."

Ein Lächeln schmûckte sein wunderschönes Gesicht.

Er: Komm um 02:00 uhr nachts zum alten Gebirge.Ich werde auf dich warten.

Ich nickte ihm zu.Er kam auf mich zu.

Ich: ich habe diese nähe vermisst...
       Ich liebe dich...

Er:ich liebe dich über alles,alles wird gut askim♡

Er umarmte mich,gab mir einen kuss auf die stirn und ging.

Ich setzte mich auf die chouch und fasste mir erst mal an die Stirn.Nach so einer langen zeit seine Lippen wieder auf meiner Hait zu spüren war das tollste auf der Welt für mich...

6Stunden Später.

Ich habe all meine Sachen und auch Elif's Sachen gepackt.Emre würde dann einen Taxi vor die Haustür schicken.

Es war gerade 23 Uhr.noch 3 Stunden. Davor rief ich meine Eltern an und redete mit ihnen wie sehr ich sie liebe und sie niemals mit meinem willen verletzten wûrde.

Erst waren sie uberrascht aber hallo,man kann doch mal seine Familie anrufen und ihnen sagen wie sehr sie man liebt.Eigentlich war meins eine Art von Abschied für mich,ihre Stimmen zu hören, bevor sie mich hassen werden.

Endlich schlief Seckin ein,es wurde zeit.

Ich nahm alles und ging erstmal runter.Ich toll patsch musste an die Vase auf dem Boden ja stoßen sodass sie Paar mal rum wirbelte und fast auf dem Boden fiel.

Fast!!War sehr knapp..

Ich zog mir meine jacke an und lief mit dem Maxi Cosi von elif und den 2Koffern raus.

Da stand der Taxi,es war ja auch kurz vor 2 Uhr.

Der taxifahrer staute alles im kofferraum ein und ich stieg mit dem Maxi Cosi im Arm ein.

Als er auch einstieg und los fuhr,entlies ein seufzer meinen Mund.

Ich war endlich erlöst dennoch gab mir ein Gefühl,in meinem Vauch das es doch nicht so gut enden wird.Ich bekam angst und meine beine und auch hände begannen zu zittern.ich habe angst,von Seckin.Wie wird er sich benehmen wenn er am morgen Die wohnung Leer findet?

Er wird ausrasten.

In dem moment hörte ich ein hupen.Ein sehr lautes hupen was mich erschrecken lies.

Taxifahrer: Entschuldigen sie, da versucht uns ein Auto zu überholen,kennen sie dieses Auto?

Als ich mich umdrehte und aus dem Fenster sah stockte mir der Atem.

Seckin's Auto ganz nah an dem Taxi.Er möchte uns überholen und mich mitnehmen.er hat es mitbekommen.

Ich; Bitte..Bitte fahren sie schneller.

Der taxifahrer steigerte sich und fyhr sehr schnell.ich bekam angst und verschiedene szenen machten sich in meinem Kopf Breit, was wenn er mich bekommt?

Wie würde er reagieren?

In dem Moment hörte ich nur noch ein quitschen und sah dann seckin's Auto vor dem Taxi.

Er stieg aus ,er sah sehr wütend aus.

Er machte die Tür auf und zog mich mit sich.Der taxifahrer tat einfach nichts wobei ich schrie,bewegte er sich nicht.

Kann ich ja auch verstehen, wenn da ein Mann mich mit einer Waffe bedroht.

Seckin hat viele Männer die ihm all seine wünsche erfüllen.

Ich schrie mir die seele heraus doch keine Menschenseele.

Er wurf mich ins auto und schnallte den Maxi cosi ein.

Die Koffer packte er ein und stieg ein.

Ich saß auf dem Beifahrersitz.

Er:WIE VERSUCHST DU,AUS MEINEM HAUS ZU ENTFLIEHEN.DU GEHÖRST MIR VERSTEH ES DOCH ES GIBT KEIN AUSWEG.ES WIRD NIEMALS EINEN ANDEREN FÜR DICH GEBEN ALS MICH.UND WENN DU NOCH EINMAL VERSUCHST ZUENTFLIEHEN DANN SCHWÖRE ICH DIR ,MACHE ICH DIR DAS LEBEN ZUR HÖLLE.

Ich: WAS GEHT DIR EIN EIGENTLICH MICH IM HAUS EINZUSPERREN.DU BEHANDELST DEINE EIGENE FRAUUND TOCHTER WIE TIERE.WAS WILLST DU VON UNS.BEHANDEL UNS DOCH WENIGSTENS NORMAL.JEDEN TAG EINE ANDERE SCHLAMPE.ICH HABE  ES SATT JEDEN TAG EINE ANDERE ZU SEHEN UND DU HAST ES NICHT SATT JEDEN TAG EINE ANDERE DURCH ZU FICKEN.

In dem moment schaute er mich so wütend an das ich angst bekam.

Er fuhr schnell,sehr schnell das ich sehr zitterte und ihn anflehte das er etwas langsamer fahren soll.

Gescheitert!

Wenn man ihn wütend macht,kann man sich nicht mehr helfen.!!

###########################

Helluu guys♡♡

Also ich fand diese ganzen Kommentare soooo süß.Ihr seit einfach Zucker😇😇

Ein Geschenk an euch♡♡

Wir haben endlich 1,13K geschafft♡♡

Danke♡♡

Die Liebe Meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt