Danke für's lesen♡Kommis und votes wre sehr nett♡
^^^^^^^
Nachdem wir mit dem Arzt sprachen setzten wir uns vor die imtensiv station wo auch elif jetzt liegt.
Ich streichelte meinen Bauch und bemerkte wie unvorsichtig ich heute doch war.
Ich bin eine schlechte Mutter.Meiner Tochter wird es niemals gut gehen.sie ist krank .Ich kann als ihre Mutter ihr nicht behilflich sein wieder gesund zu werden.
Dieses Baby,Mein Sohn den ich in mir trage ist entweder von Emre oder Seckin.Nicht einmal das weiß ich.
In was fûr einer situation ich doch gerade stecke.Allahim helf mir mich aus diesem dunklen loch raus.
Mein kleiner,er ist die einzige hoffnung für meine tochter.
ich schaute zu emre
"Er ist unsere Letzte Hoffnung"
"Alles wird gut Melegim,Alles...Ugur wird Seiner schwester schon helfen,Glaub mir alles wird gut".
"Was wenn es nicht geht und elif s-"
"Sowas wird niemals passieren"
Er nahm mein Gesicht in seine großen aber dennoch warmen Hände und küsste mich an meiner Stirn.
Ich habe angst !!
Sehr angst !!
Allahim was habe ich für ein leben?Wofür büße ich so sehr?
Ich habe eine Tochter dessen Vater ich nicht weiß wo er steckt..
Ich wurde bedrohend verheiratet und bin mit meinem Liebhaber abgehauen.
Was ein leben!!
Ich ertrage es nicht, wenn ich daran denke das sie sterben könnte.
Sie ist Caner's Tochter.
Nicht seckin's tochter.
'Meine mutter' drohte mich ,es jedem zu erzählen.
Was tat ich? Ich habe das getan was sie wollte.Mit seckin geheiratet.
Ich stand auf und lief zu dem arztzimmer und klopfte .Nacj dem herein lief ich rein und setzte mich auf die stuhl
Ich; Herr Arns.Ich habe einige fragen an sie..undzwar in welchem Falle könnte der lungenanteil nicht zusammenpassen?
Herr arns : Also es wird durch den gleichen Blutkontakt geregelt.Ihre tochter hat die blutgruppe A .Und somit braucht sie auch den lungenkörperanteil der die gleiche Blutgruppe hat. Es kann ein geschwisterchen sein der ihr helfen kann oder ein fremdes lungenanteil.
Ich; also wenn mein ungeborenes Baby nicht die gleiche Blutgruppe hat dann-
Ich brach in tränen aus.
Was mache ich dann nur ohne sie??Sie ist in so kurzer zeit in mein leben eingetaucht und wurde zu meinem lehen.
Herr arns : also beruhigen sie sich erstmal...da das baby ja das geschwisterchen ist,ist es auch zu 90 prozent sicher das der Lungenanteil passt.Also da sehe ich keine probleme wenn die kinder geschwister sind.
Ach wenn sie nur wüssten?
Zwei kinder.
Von zwei verschiedenen Männern!
Wie gehe ich mit so etwas um.
Was wenn der anteil nicht passt und emre alles merkt?
Wie soll ich mich vor ihn stellen und ihm beichten das ich meine jungfräulichkeit vor der vergewaltigung verloren habe,das elif Caner's tochter ist und nicht seckin's?
Wie soll ich ihm erzählen das "meine Mutter" mich bedroht hatte alles jedem klar und deutlich zu erzählen da sie von allem bescheid wusste?
Das ich wegen ihr mit seckin heiraten musste?
Ich stand mitlerweile vor dem zimmer und sackte auf den Boden.Was werde ich tun?
Wie wird er reagieren wenn er weiß das er nicht der erste war sondern der 5.?
Ich habe ihn mehrmals betrogen.
Wie werde ich das alles beichten können?
ER WIRD MICH HASSEN!
ABHAUEN
ER WIRD GEHEN
ICH WERDE ALLEINE BLEIBEN
Ich merkte wie ich die ganze zeit schrie und etwas an meinen arm gespritzt wurde und schon flogen meine augen zu.
&&&&&&&&&
Dieses kapitel gefällt mir gar nicht.Ich finde es einfach nicht toll trotzdem möchte ich eure meinungen ♡
DU LIEST GERADE
Die Liebe Meines Lebens
Romance12.06.2017 43.Platz Was passiert, wenn jeder gegen diese Beziehung ist,und urplötzlich ein Baby auftaucht,das anscheinend Hazal's baby ist. Auf welche Möglichkeit kommt Hazal an? -Die Wahrheit sagen? -oder doch fliehen? Wer ist der Vater des kindes...