Hey,ich möchte mich mit diesem Kapitel erstmal bedanken,danke das ihr so süß wart und verständnis hattet.Dieses Kapitel widme ich an euch alle♡♡♡
*******Hab Euch Lieb**************
LEST BITTE DIE INFO UNTEN♡Doch was sie dann sagte brachte mein Herz in 1000 Teile brechen.
Askim,was ist mit mir passiert?Wieso bin ich hier und wer ist der junge Mann hier? Fragte sie seckin ganz leise
Sie deutete mit Askim auf seckin und mit dem jungen Mann auf mich.
Ich war sichtlich sehr aber wirklich sehr geschockt,wieso passuert nie mir was gutes.
Ich schaute geschockt erst in ihr gesicht und dann in Seckin's der Siegessicher grinst.
Seckin: Schatz,wir hatten einen unfall nichts schlimmes und der junge Mann hat sich in ein Falsches zimmer verlaufen er wollte auch gerade gehn,stimmst?beantwortete er ihre Frage.
Dann erhöhte sie ihr Kopf zu mir und schaute mich an.Ihr kullerte eine Träne die Wange hinunter.
Ich lief ein Schritt näher an ihr Bett bis sich Seckin an ihr Bett setzte und ich noch einen weiteren schritt nach hinten tat.
Seine Berührungen an ihrem Körper macht mich kaputt.
Nur ich darf sie anfassen.nur ich darf sie küssen.Nur ich darf sie mit den verliebten Augen anschauen.Nur ich darf ihr diese 3 Wörter "ich liebe dich" ertönen.
Nur ich darf sie"du bist meins"nennen.
Meine Augen füllten sich automatisch.Das Wär das erstemal das ich für eine Frau weinen würde.
Ich hielt meine Tränen weg,niemand wirklich niemand sollte mich so sehen.
Ich ging an die Tür und Seckin folgte mir nah vor die Tür.
In dem Moment kam auch der Arzt,wir stellten uns draußen hin und Seckin begann zu reden.
Wie gehts meiner Frau?Wieso erinnert sie sich nicht alles?
Fragte er den Arzt!Ihre Frau hat durch den Unfall,für eine Zeit wahrscheinlich ihre Kurzzeitgedächtnis verloren.ich werde mal nachsehen.
Antwortete er ihm.Wir gingen rein.Seckin wollte mich nicht reinlassen doch ich guckte ihn so streng und ernst an das er sich einmal an die Nettigkeit stellte wahrscheinlich.
Der arzt fragte Hazal wie alt sie sei,wie sie hieß,wo sie lebte und vieles mehr.
Sie antwortete alles richtig bis auf drei.
1.Ihr Nachname -Yildirim
2.ihr Lebensort -Mit seckin in der selben Wohnung
3.ihr alter - undzwar ist sie gerade 20 und wird in 2 monaten 21 und nicht 18.
Das brachte mir den Rest.Sie schaute mich anders an .Die gleiche person,die mich mit anderen Augen anschauten.Ich schlug dir Tür hinter mir zu und lief auf meinen Wagen zu.
HAZAL'S SICHT.
"Wer war das " fragte ich seckin nochmal vor neugier.
"Niemand ,hat sich nur verlaufen."
Meinte er doch ich merkte es ist was anderes dazwischen."Wieso sind meine eltern nicht da,fahr mich bitte nach hause"
"Sie wissen von nichts bescheid,außerdem sind wir verheiratet und haben eine tochter,Elif"
Ich riss geschockt die augen auf!
"Was" schrie ich ihn geschockt an.
"Das kann nicht sein,ich wollte niemals mit 18 Schwanger werden,wie alt ist sie?""HAZAL,du bist nicht 18 sondern 21 und Elif ist 3.Sie hat einen namen schatz".
Sein letzter wort brachte mich irgendwie zum nachdenken aber wieso ?ich liebe ihn doch?Oder nicht😨
Sonst wäre ich ja mit ihm nicht verheiratet"Bitte bring mich nach hause und wo ist sie?"
"Ja du darfst gleich raus und ihr gehts gut sie liegt im unteren Stock.wir können sie direkt mitnehmen".
***
Endlich kamen wir wieder zu hause an.
Eigentlich fühlt man sich zu hause doch wohl oder?Bei dem mann den man liebt?Ich fühle mich ehrlich gesagt scheiße.
Kein wohlfühlen.als ich sie jetzt das erste mal sah,schockierte ich mich erstmal .
Sie ist einfach wunderschön. Sie rannte mit ihren sûßen beinen zu mir und rief mir nuschelnd"annneeee" zu.
Ich hob sie hoch und setzte mich auf die couch.Seckin kam auch und wollte elif an der Wange küssen,bis sich elif weg zog und dies verhinderte.
Wieso tat sie das?Wenn sie ihre mutter liebt,tut sie das doch auch bei ihrem vater oder??
Ich spielte einfach mit Elif etwas rum und ging mit elif an der Hand in die Küche und kochte.Sie saß auf der küchenplatte und sah zu.
Von hinten umarmte mich zwei starke arme und küssten mich auf die wangen jeweils dreimal.
"Mhh riecht gut"
"Tjahh hab ich gemacht"
"Eingebildet ist meine Frau auch noch"
"Musst wohl damit klar kommen canim"
"Ach ja,so ist es also?"
"JA,und jetzt werd nicht kindisch und wäscht euch die Hände"
"OK anne"
Sagten beide plötzlich und ich musste lachen.Als sie kamen und wir aßen merkte ich eigentlich wie Elif und seckin sich voneinander fern sind.also elif macht immer bei einer Bewegung einen rückieher ?Warum??
Ich räumte auf und lief wieder ins wohnzimmer und lehnte mich an die Wand und schaute zu seckin rüber der sich zu Elif runter bückte und sprach.
"Gel"(Komm)
Er streckte seine Starken arme aus,doch elif lief nicht auf ihn zu.
"Elif,gel kizim"(Elif ,komm meine tochter)
Nein sie schaute wieder zu ihm und dann wieder zu ihrer Elsa-Barbie(hahah lieblingsspielzeug von meiner Kleinen Cousine👼❤)
"Sende alisacaksin bana,annen gibi,sende"
(Du wirst dich auch an mich gewöhnen so wie deine Mutter ,auch du )Ich lief auf die beide zu und kniete mich neben Seckin auf den Boden.
"Elif,gel"(elif komm)
Und schon stürtzte sie sich in meine Arme.sie war einfach so süß mit ihren braunen Locken die ihr einfach wie zucker standen.Sie war von natur ais gebräunt und ihre Grünen augen machten sie noch viel schöner als sonst,sie hatte die Augen von Seckin.
"Bak Baba,hadi babaya git"(Guck Papa,Los geh zu Papa)
Dabei zeigte ich mit meinem Zeigefinger auf Seckin.
Doch Elif schaute mich erst komisch an und dann wieder zu seckin
Er breitete seine Arme aus und wartete bis sie kommt.Nop !!
Sie umklammerte mich sehr feste mit ihren kleinen süßen Finger.
*******************
UND BAAAAM!!
mit emre lief alles bestens!!Jetzt spielen wir mal mit seckin die "Fröhliche Familie"Wie gefällt es euch??
Ne frage wer dies richtig beantwortet bekommt ein Spezzi kapitel Gewidmet:
:wieso benimmt sich Elif so zu seckin?
DU LIEST GERADE
Die Liebe Meines Lebens
Romance12.06.2017 43.Platz Was passiert, wenn jeder gegen diese Beziehung ist,und urplötzlich ein Baby auftaucht,das anscheinend Hazal's baby ist. Auf welche Möglichkeit kommt Hazal an? -Die Wahrheit sagen? -oder doch fliehen? Wer ist der Vater des kindes...