Zwei wochen später.
In den letzten Zwei Wochen war alles gleich.Wir spielten gespielt einen Verliebten Paar und es rumredete sich jetzt in der klasse was mich wütend macht da wir nur aus einer wette zusammen sind.
In den letzten Wochen sind wir uns sehr nah gekommen.
Ich weiß nicht was in mich gefahren ist, jedoch konnte ich mich nicht zurück ziehen.Wir hatten gerade pause und der Liebe herr Kaya hatte keine lust und zog mich an der Hand zu seinem auto.
Ich: emre..Wir bekommen später dafür ärger.Ist es dir bewusst??
Er: ich habe es schon geklärt hadi steig ein.
Wir fuhren zu einem Park und setzten uns auf eine Decke die Er aus seinem Auto holte.
Zu erst saßen wir ganz normal nebeneinander und doch der Herr wollte nicht.Somit nahm er mich unter meinen Knien und an meinem
Rücken und setzte mich auf seinen Schoß wobei mein Kopf auf seine Brust fiel und er begann mit meinen haaren zu spielen.Ich: emre...Wieso machst du das??
Er; was mache ich??
Ich: wir sind draußen.Die anderen sehne uns nicht.Wieso bist du so zu mir??
Er: psshht ...Meine Brust hat dich vermisst.Genieß es doch einfach.
Wir mussten beide lachen.ich schlug ihm leichte auf die Brust und musste seinem Herzschlag zuhören.
Ich schloss meine Augen und fiel aus müdigkeit in einen schalf.Ich mochte seine Brust so sehr da es mich wohl befinden lies.
..
.
.
Als ich aufwachte musste ich blinzeln.
Ich und emre lagen auf der Decke.Ich lag auf seiner brust.Ich musste lächeln als ich Emre sah.Er sah so süß aus.Ich fasste seine wange an und streichelte seinen dreitagebart und kraulte es etwas durch.Ich liebe seinen Bart.Ich näherte mich seinem Gesicht und flüsterte : ich liebe deinen bart.
Dabei gab ich ihm einen kuss auf die wange wobei er seine augen öffnete und mich anlächelte.
Eh nein oder? Er hat es nicht gehört oder??
Oh doch.So wie er mich angrinst.
Er: und gut geschlafen.
Ich: ja ..Auf deiner brust schon
Und in dem moment schlug ich mir auf die stirn.Wie konnte ich dies nur raus bringen.wie.
Ich drehte meinen kopf um damit er meinen rot gewordenen gesicht nicht sieht.denn ich werde vor scham sehr sehr schnell rot
Er: Schatz..Du musst doch nicht rot werden.ich weiß das mir niemand Wiederstehen kann
Dabei schlug ich ihm auf seine Brust und versteckte meinen Gesicht an seiner Brust.
Er: ich will dich ja nicht stören aber ich habe noch einen geschenk für dich .hadi steh auf.
Ich stand auf und wir liefen zum auto . erst gab er mir einen Strauß wobei ich glücklich wurde und ihn umarmte .danach gab er mir eine tüte in dem waren zwei Hoodies.
Auf meinem stand' i love my boy'
Und auf seinem stand ' i love my girl 'Ich musste schmunzeln und brachte ein danke schwer raus
Ich: es war aber nicht nötig.Er: doch..Jeder soll sehen das du mir gehörst.schließlich sind wir zusammen.Morgen ziehst du das an okey??
Ich: ja du aber auch.
Somit umarmten wir uns und er gab mir einen kuss auf die wange.Danach auf die nase und danach auf meine stirn.Es bereitete mir eine freude vor.
Ich weiß das ich für ihn gefühle habe.Es hat sich in den letzten zeiten herausgestellt.
.....
Alle 4 Kapitel wurden am 05.06.16 veröffentlicht
DU LIEST GERADE
Die Liebe Meines Lebens
Romance12.06.2017 43.Platz Was passiert, wenn jeder gegen diese Beziehung ist,und urplötzlich ein Baby auftaucht,das anscheinend Hazal's baby ist. Auf welche Möglichkeit kommt Hazal an? -Die Wahrheit sagen? -oder doch fliehen? Wer ist der Vater des kindes...