6 Tage später.
Heute ist mein Hennaabend , ein hennaabend ohne die Mutter.Ohne meine Mutter.wie es nach meiner Meinung wird??Scheiße...
Schnell beschrieb ich der Frau , wie mein Haar sein sollte da ich gerade beim friseur sitze.Asya die mich auf jeder art und weise tröstete, da es mir wirklich auf jede Art nicht gut ging.
Sie saß genau neben mir und ihre haare wurden auch gemacht.
Meine Schwiegermutter , Zehra Teyze nominierte ständig alles was mich auch etwad störte.ja zwar ,ist das alles aus zwang jedoch werde ich einmal heiraten und einmal ein Hennaabend haben und den will ich passend haben.
Schnell schminkte sie mich noch etwas stark und im endbild gefiel ich mir wirklich sehr.Meine Haare waren zu einer sehr schönen hochsteckfriseur gemacht und mir Strähnen vorne rausgelassen,und drüber plazierte sie mir eine Krone die sie fest dran machte.
Als letztes zog ich mithilfe von Asya meinen Breiten Lachsfarbenen Hennakleid an.Es war einfach wunderschön ein traum von jedem Mädchen♡.
Asya; Hazal.Wow..Du..Du siehst wunderschön aus.
Ich: danke du auch..
Und in dem Moment brach ich in tränen aus.Asya nahm mich in die Arme ,ich wollte mich nur für eine Person hüpsch machen.fur unseren Hennaabend.Fûr meinen und Emre's Hennaabend. Jedoch war alles anders.
Ich: asya ich will keinen anderen als Emre.Ich kann nicht.Ich will nicht.
Sie: psshht hadi sie warten alle auf dich.
Sie wusch meine Tränen weg und ich lief raus aus der kabine wo Mich erstmal zehra Teyze ungeduldig anschaute.doch dann riss sie die augen auf und lächelte.
Sie: mein sohn hat so glück kizim.
Und in dem Moment schossen meine Tränen wieder in die Augen.Okey es wird anscheinend nur tränen geben heute.
Draußen wartete schon Seckin auf mich.Er guckte mich mit großen Augen an.wo ich wollte,das nur emre mich mit diesen blicken anschaut, jedoch ist das leben Leider kein Wunschkonzert.
Sein blick machte mich unerwartet nervös und wütend zugleich.
Er nahm meine Hand wo ich sie zurück zog und ging einfach zu seinem auto.
Erst zieht er mich mit seinen Blicken aus und nimmt dann meine hand in seine ?!!😧😯
Nein das lass ich mir nicht machen.
Wir setzten uns und fuhren zum fotoshooting.Ich guckte mir seckin nicht genau an.er war meine erste große wirkliche liebe vor emre.Doch er hat ein fehler getan.ich kann ihm nicht einfach so verletzten.
Dort angekommen machten wir wirklich sehr schöne bilder wobei ich einfach manchmal meine augen schloss und mir wünschte das wenn ich sie auf mache es ein traum wäre und jetzt mein Geliebter vor mir stehen wûrde.Jedoch stand er!Mein vergewaltiger, meine alte Liebe vor mir.Ich ekele mich ehrlich gesagt von ihm.
Wir fuhren zum saal das einfach seckin gemietet hat da ich einfach keine lust hatte mit ihm in der gegend zu schlendern und eins auszusuchen.
Wir gingen mit dem zeichen rein und ich hackte mich bei ihm ein.es war voll hier.
Vorne angekommen machte Seckin den Umhang von meinem kleid hoch sodass mein Gesicht zum vorschein kam und gab mir ein stirnkuss wo ich erstmal zusammenzuckte.Seine hand ruhte auf meiner taille was mich jedoch sehr störte.
Nachdem tanz musste er gehen.hUh..
Anschliesend wurde sehr vile getanz und gelacht.es war einfach alles toll.mit Asya an meiner seite , ist einfach alles perfekt. UND WAS MIR FEHLT?MEINE MUTTER. ..
Nachdem essen wurde es noch viel getanzt und Seckin kam wieder in den saal.Wir gingen hinten in den Brautraum und er in seinen raum.ich zog mein traditionelles kleid an und Seckin holte mich ab.Zusammen liefen wir rein und setzten uns auf die stühle in der mitte.
Von da an begann das weinen fûr mich denn die traditionelle Musik begann.alle lichter waren aus bis auf die kerzen die in den Händen getragen wurden.
Als sie aufhorten kam meine "mutter".Ja sie musste kommen.mein vater zwang sie.ich machte meine hand nicht auf , da es eune tradition ist.Zehra teyze kam und legte mir ein Goldstück auf meine hand und ich schloss sie auf.
Als sie mir henna schmierten und auch seckin war dies auch zu ende.
Wir standen auf und umarmten erstmal unsere sehr Bekannten und Familienmitglieder...
Als dann noch gold und geld dran gemacht wurden haben wir noch viel getanzt.Am ende fuhr mich mein zukunftiger Nach hause da es nur fur die frauen war und mein Bruder mit meinem vater und Elif zu hause blieben.
Ich ging schnell duschen und legte mich schlafen da morgen samstag ist und ich mich ausruhen muss und somit morgen meine hochzeit ist.
Die ganze nacht uber weinte ich .ich habe mich beim weinen und umarmen habe ich sie nicht umarmt.ja die frau die bezahlt wurde um meine Mutter zu spielen...
#####
SOO .ab jetzt wird immer jeden zweiten tag ein kapitel kommen.sie werden lang sein , da ich schnell wie moglich mit der geschichte RICHTIG anfangen will.
DU LIEST GERADE
Die Liebe Meines Lebens
Romance12.06.2017 43.Platz Was passiert, wenn jeder gegen diese Beziehung ist,und urplötzlich ein Baby auftaucht,das anscheinend Hazal's baby ist. Auf welche Möglichkeit kommt Hazal an? -Die Wahrheit sagen? -oder doch fliehen? Wer ist der Vater des kindes...