38.

1.2K 39 5
                                    

Es war ein Gefühl was falsch war.

Als Seckin in mir war, spûrte ich etwas anderes.Es war kein ekeln mehr da.

Ich fühlte mich einfach nur anders und gut.
Wie soll ich sagen...Verlangend.

Ich tat nichts mehr und er fuhr fort.er bemerkte es das ich mich nicht mehr wehrte und machte einfach mit einem fetten grinsen weiter.

Einfach nur andere gefuhle haben .Ich habe dieses Gefûhl nie in mir gesprürt.Ich werde einfach geradeaus sehen.

Emre..ob ich ihn liebe? Weiß ich nicht.Seit langer zeit meldet er sich nicht.Und ob er sich melden wird?
Glaub ich nicht.

Es tut weh seine vollen lippen nicht auf meinen spüren zu können.Ihn nicht umarmen zu können, aber was macht man dann für die eigene Familie so alles??

Ein Fehler hat meinen Ganzen leben auf den Kopf gestellt.Einmal mit einem wildfremden Player geschlafen, die ehre verloren, vor scham mit dem freund schluss gemacht von ihm vergewaltigt worden .geschwängert worden, allein gelassen.tochter begegnet , Stiefmutter entdeckt.

Okeyy..Mein leben steht einfach dermaßen auf dem Kopf.

Am Morgen schockte ich erstmal als ich mich nackt im Bett befand.Ohne tränenden Augen.

Doch dann fiel es mir auf-Alles.

Ich tat dies nur aus wut.Ist mir aber auch egal. WAS EMRE KANN, KANN ICH AUCH.

Ich stand mit viel Mühe auf , da seckins Amr um mich war und mich sehr festhielt.

Frisch geduscht ging ich runter und bereitete Frühstück. Als nächstes Zog ich Elif um und legte sie in ihren Babystuhl am tisch und lief ins schlafzimmer um Seckin aufzuwecken.Ein Wasser prasseln nahm ich war, und somit klärte sich das er duschen ist.

Ich werde ihm, mir.UNS eine Chance geben wollen,doch ich kann nicht.Alles ist so aufdringlich für mich.

Wieso ich das gestern tat? Wegen emre verdammt nochmal.

Er Heiratet.

Er heiratet

Er heiratet

Er heiratet

.
.
.
Diese zwei wörter gehen mir set tagen nicht mehr aus dem kopf.Ich tat das gestern aus wut und trauer.Aber irgendwie hatte ich auch wirklich keine Bedürfnisse mehr mich zu befreien.Es würde nichts bringen.

Ob ich mich schäme? JA

Unwohlsein? JA

Vorallem gegen Emre.Ich liebe ihn. Egal ob er eine andere heiraten wird,kann und will ihn nicht vergessen.

Ich liebe dich Askim

Wiederspielten sich seine Worte in meinem Kopf ständig rum.

Mittlerweile sitze ich im wohnzimmer und starre einen Fernsehn an der aus ist.Seckin ist zur Firma gegangen. Er muss kurz etwas erledigen.

Ich stand ruckzug auf, und wusch mir die ganzen Tränen weg die unabsichtlich flossen.

Wenn du es schaffst eine andere zu heiraten, dann schaffe ich das auch mit seckin... flüsterte ich vor mich hin.

Es geht los.Ich werde mich nicht hängen lassen, ich werde es nicht zu lassen das mein Schicksal mir den Weg zum ende führt ,sondern ich werde meinen eigenen Ende schreiben .

Mit meiner Tochter und meinem Mann an meiner Seite.

.
.
.

2 Monate Später.

Genau vor zwei monaten sah ich Emre mit Ayca draußen.

Händchen haltend.. und Baaamm Der saß sowas von.

Ich verbrachte wirklich sehr schlechte zeiten, doch musste weitermachen.

Ich; seckin??

Er: ja Baby?

Ich: Können wir bitteeee shoppen fûr elif.sie ist schon drei und ihre sachen passen nicht.

Er: geh du doch?

Ich: bitteee ich will nicht alleine hin.

Er: offf okey Hadi los.

Ich zog mich um und wir fuhren zum Einkaufszentrum.

Wir gingen in einen Geschäft wo es lauter viele schöne Kinderkleidung gab.

Nach langer sucherei mit seckin fanden wir beide viele sûße sachen , als wir es nahmen und an die Kasse laufen wollten, dröhnte die eine stimme in meinem ohr.

Sie: Sie mal eine an, ist das nicht hazal, emre's Ex??

Ich: halt einfach deine Klappe

Sie: Ha ha...Ehrlich brauchst nicht neidisch zu werden.

Ich; wieso sollte ich auf DICH neidisch sein.Kannst deinen Emre fûr dich haben, ich Habe MEINEN mann.

Somit klammerte ich mich an seckin's Arm und er umarmte mich.Bei uns lief eigentlich alles ganz okey.

"Askim " hörte ich die wundervollste stimme, die mich den tränen nahe brachten.

Erst schaute er mich an und dann zu seckin.Daraufhin gab mir seckin einen kuss auf die wange und fuhr een Babywagen von elif mit sich und hielt mich an der Hand fest .wir liefen weiter bis ayca's "WUNDERVOLLE"
stimme sich zu uns ertönte.

Sie: Ah habs vergessen. Hier ist die Einladung zu unserer hochzeit am 16.07.
Ihr seit herzlich eingeladen

Lachte sie und drückte mir die karte.

Ich; mein mann und ich werden aufjedenfall auftreten.mach du dir da mal keine sorgen..

Die Liebe Meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt