EXTRA FOR YOU @BOSANKA2003

1.3K 45 11
                                    

Alles Gute zum Geburtstag♡😇😇😇

NOMINIERUNG
@bosanka2003

Zu hause lief ich einfach ins Badezimmer und schloss ab.Es tat höllisch weh ihn so zu sehen.

Wieso musste auch bitteschön mein leben so mies sein?

Kann ich einfach nicht einmal Glücklich werden??

2 Wochen Später.

Heute ist die Hochzeit von Emre und Ayca.AyEm...Eigentlich waren wir HazEm doch wie es das schicksal wollte gibt es nur noch AyEm und SeHa.

Ich zog mir einen kurzen Schwarzen kleid an das mir gerade so über die Oberschenkel gelangt.Es ist ein wunderschönes Kleid.

Darunter zog ich mir Matt-Rote Stiletto an die einfach perfekt zum kleid passten.darûber noch eine MK Kette und meine Mk Uhr.

Meine haare lies ich einfach offen und glättete sie.Sie vorderen Strähnen klammerte ich hinten fest.

Perfekt!

Elif hab ich davor schon angezogen.
Ein Puderfarbenes Kleid bis zu ihren Knien und ihre sûßen Ballerinas.Ihre Haare sind länger geworden und setzten sich zu einem Afro was einfach so süß aussieht♡

Ich ging mit ihr an der Hand runter .Sie konnte etwas besser laifen doch dieses Babyliche Huppeln ist immer noch dabei.

Unten angekommen kam auch ein aufgestylter Seckin runter.Ein schwarzer anzug halt.

Kurz frischte ich meinen lippenstift und ging mit ihm und Elif an der Hand zum auto.

Dort angekommen nahm Seckin hazal auf die Arme und mich an Hand.ich versuchte erst meine Hand von seiner zu lösen,doch dann sagte mir mein Gewissen

Du bist auf der Hochzeit von dem Mann den du über alles liebst.Er heiratet eine andere.Du musst ihn eifersüchtig machen und ihn zeigen das es auch ohne ihn geht.

Ich lies es sein.Seine Hand an meiner Hand.Kein Gribbeln im Magen.Keine Schmetterlinge im Bauch.Kein schnelles Atem bei seiner Berührung.Keine nervösitat,an seiner Anwesenheit.

Dies alles konnte seckin bei mir nicht entstehen lassen.nur Emre.Nur seine berûhrungen.

Wir setzten uns hin und in dem Moment kam das brautpaar.
Er sah unfassbar gut aus.Ich merkte wie mir fast die tränen strömen werden, musste sie aber zurück halten.

Sie kamen in die mitte des Saals und stellten sich hin.Emre öffnete den Tuch aus ihrem Gesicht und küsste sie auf ihre Stirn.

In dem Moment bebte meine Unterlippe und meine Wange wurde durch warmen Tränen benässt.

Wie ich es hasste ihn bei einer anderen zu sehen.

Er legte seine Hand auf ihre Taille,wobei mein Herz in tausend einzelne Stücke zerbrach.

Wir saßen ganz vorne wo man sehr gut zum paar gucken kann.

Sie legte ihre Eine hand auf seine Schulter,und verbindete ihre Hand mit seiner.

Sie begannen zu tanzen.
Ayca war oberglücklich das merkte man ihr an,doch bei Emre sah das nicht so aus.Als ich hoch zu ihm sah merkte ich das er mich anstarrte.

Unsere Augen zogen sich gegenseitig in den Bann. Ich merkte,auch er wollte diesen Augenkontakt nicht unterbrechen ,der lange hielt bis ayca mit ihrer Hand vor ihrem Gesicht herumwedelte.

Jetzt begannen auch andere Paare zur Tanzfläche zu steuern,und auch Seckin zog mich mit worauf ich keine lust hatte aber ich werde es tun,ich muss es tun.

Die Liebe Meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt