2.

4.7K 99 11
                                    

,, kizim hadi, du kommst sonst noch zu spät'' rief meine Mutter mir von unten aus der Küche zu.

,, ich komme'' rief ich durch das ganze Haus.

Ja ich brauche immer sehr lange zeit zum vorbereiten.Anziehen.schminken und so. . .Wer braucht nicht so lange??

Ich ging runter in die küche und begrüßte meine mutter.Mein Vater und mein bruder arbeiten bei uns in der Firma.

Ich früstückte kurz mit meiner mutter und packte meine Sachen und flitzte zu meinem Auto.

Ja HeHe- hab meinen Führerschein.

Mit einer schlechten laune, weil es heute montag ist fuhr ich zur Uni.

Dort begrüßte ich meine Freundin, schwester asya und einen sehr guten freund so wie mein Bruder Erdem.

Es läutete und wir gingen in unsere Vorlesung in der klasse.

Als Frau Spitzenweg kam und uns begrüßte teilte teilte sie uns mit das wir einen neuen Mitschüler haben.

In dem Moment klopfte es an der Tür und mit einem ,, herein'' von Frau Spitzenweg ging sie auch auf.

Ein sehr hüpscher junger Mann kam rein.Er hatte grünblaue Augen und pechschwarze haare die zu einem undercut geschnitten worden sind.

Er stellte sich vor ,, emre'' also.

Da fragte er ob jemand fragen hatte und die schulschlampe Nadja musste sich ja natürlich melden.

Sie: ,, süßer bekomme ich deine Nummer?"

Er : eh nein . . .

Alle lachten da nadja einen komischen Blick hatte sie war sich also sicher das sie ihn bekommen würde.

Tjahh pech . . .

Er setzte sich neben mich da ich die einzige war die alleine sitzt da erdem mit asya sitzt.Wir drei sind unzertrennlich schon seit der grundschule.

Der unterricht begann und irgendwie störte mich emre neben mir,da ich seinen Blicken nicht gewohnt war.

* pause *

Ich ging schnell ins hof und atmete tief ein und aus.Er nervt ständig in der Klasse und fragt mich ständig nach meinem Namen.

Als erdem und asya kamen fragten sie mich ob alles in ordnung sei. Und ich bejahte dies.

Als ich mich umdrehte sah ich emre mit den Playern aus meiner Klasse na wer wohl? Berk und Kaan.

Sie beredeten und dann drehte sich emre um und sah mich an.Als ich dies bemerkte , guckte ich schnell weg.

Ich: off Dieser Emre nervt ständig im unterricht. . .

Asya : Komm schon so schlimm kann es doch nicht sein

Ich: doch kann es.niemand hat mich derart so genervt.

Und in dem moment spürte ich eine hand an meiner Schulter .

Ich drehte mich um und sah Emre

Ich: ehh wie kommst du auf die idee mich anzufassen.Nimm deine Hand da weg.

Er lächelte frech was bei ihm sehr gut aussah und nahm seine hand weg.

Er: wer nervt dich süße??

Ich: hör auf mich so zu nennen.Und du bist der der mich nervt.

Somit ließ ich die drei dort stehen und lief ins Zimmer.

In 5 minuten kam eer lehrer und mathe begann.

Es passierte nicht sonderlich viel da wir Aufgaben bekamen und emre mich dadurch nervte.

Ich: kannst du mal nicht deine klappe halten.

Er : nein kann ich nicht.

Ich seufzte laut als es zur 5 minuten Pause klingelte.Ich setzte mich aufrecht auf meine tisch und sah mich um.

In dem moment kamen kaan, berk, erdem, asya zu uns an den tisch.

Kaan: altah was läuft bei euch schief.Ihr benimmt euch so wie kinder im unterricht.was schreit ihr so rum?

Emre: tjah die eine kann es halt nicht aushalten ohne mit mir zu reden, dann bekomm ich ständig ärger von dem lehrer.

Ich: Ha Ha Ha .als ob ich jetzt nicht lache.Lass mich jetzt in ruhe.

Berk: ey ihr würdet es nicht mal einen Monat zusammen aushalten.

In dem moment warf ich Berk einen killerblick zu und sprach: brauchen wir auch nicht .

Emre: eigentlich ist es nicht so schlimm mit mir,jedoch ubertreibt es die zicke. Haha

Kaan: okey man lass wetten , wenn ihr es einen Monat schafft euch normal wie ein paar zu verhalten dann werde ich und Berk mit einer Short in der schule rum rennen.

Ich ; nein werden wir nicht.

Emre: abgemacht... werden wir schon sehen.

Emre gab seine hand an Kaan und sie schüttelte sie Hand.

Jeder klatschte und niemand hörte auf meine Antwort.

Ich gab allen einen warnenden blick.

Berk: und wenn ihr es nicht schafft , dann Muss Hazal die Arbeitsaufträge von der ganzen Klasse für einen monat machen.

Jeder wusste das ich es haase Arbeitsaufträg zu machen.Also blieb ich still.Ein monat.26 Hausaufgaben jeden Tag. . .

.......
..


Die Liebe Meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt