24

1.2K 47 1
                                    

Hazal

Jeder aber wirklich jeder hat irgendeine Person, für die Man atmet, für die man lebt.meine welt bricht zusammen.Der Mann den ich liebe wollte ich stets bei mir haben.Er jedoch steht wegen meinen Fehlern nicht neben mir sondern gegenüber mir.er guckt mich nicht mit liebe sondern hass und trauer an.

Seine Augen funkeln nicht mehr die selbe Liebe wie vor paar Monaten.Am Abend in dem Park , als er sich zu mir setzte brach die Welt für mich auseinander.

Diese Augen für die ich lebte, die mich in denn Bann zogen , guckten mich so anders an.

Ich war nicht mehr nah an ihm.Wir lieben uns.Doch haben den größten abstand zwischen uns.

Und jetzt? jetzt sitze ich zuhause vor meinem Zukünftigen.

"Meine Mutter" würdigte mir noch einen kurzen blick.Ich konnte diesen Blick nicht definieren.ich wusste nicht was sie damit eindeuten wollte.

Sie: die hochzeit soll in kürzer Zeit statt finden.Es ist für beide nicht gut wenn es lange dauert.

Mein Vater: Sus sen!!( sei du leise)

Seckin's mutter : ja...Und es ist für beide nicht gut wenn sie getrennt bleiben wegen elif...Am besten ist nächsten Monat.

"Meine mutter": früher geht auch.

Mein vater würdigte ihr einen strengen Blick .

Worauf sie nur: ich mein ja nur das beste..
Wiedersprechen wollte.

Nach endlich langer diskussion beschlossen alle das Seckin und ich einfach nach einem Salon suchen und dann einen Standesamtlichen Termin nehmen.

2Woche später.

In den letzten Woche ist nichts wichtiges passiert außer das ich Emre paar mal zu auge bekam.er sah so anders aus als sonst.Seine Augen spuckten Feuer.

Ich sitzte gerade und spiele mit meiner fast2 jährigen Tochter.

Mein Handy klingelte und ich erwachte aus .

Seckin schrieb mir.

Er: ich komme in einer halben stunde saal wurde gebucht.Ein termin beim Standesamt haben wir auch.Ich komme dich abholen sei bereit wir gehen dir das kleid kaufen.

Ich; ok.

Er: du brauchst nicht zu kalt zu wirken.

Ich: ok.
.
.
.
So ging ich offline. Hat er jetzt gedacht weil wir heiraten,das es eine normale ehe wird? Niemals.ich werde ihn niemals wie ein Ehemann behandeln.Niemand wird es ein "uns" geben.

Ich ging mich kurz umziehen.Eine Hautfarbene hose mit meinen Boots.Einen Schwarzen Pulli und drüber eine schwarze Lederjacke mit meinem Schwarzen Schal.

Kurz schminkte ich mich noch dezent und lief schonmal runter.

Seit dem Vorfall mit meiner angeblichen mutter rede ich keinen Einzigen Wort mehr .

Kurz lächelte ich meinem Vater zu und nickte ihm zu und ging vor die tür.Da stand er schon dort vor seinem Auto.ich würdigte keinen Blick an ihn und setzte mich in seinen auto worauf er mit einer wûtenden Mimik auf das auto zu kam.

Er: Wir fahren jetzt für mich , ich brauche einen anzug.

Ich: ok.

Er: ok

So fuhren wir still.hat er wohl noch die gleichen Gefühle für mich??

Dort angekommen gingen wir rein und Seckin suchte sich 5 verschiedene aus um sie anzuprobieren.

Genau kam Seckin mit dem ersten blau-schwarzen Smoking raus und fragte mich nach meiner Meinung wobei ich kurz hinguckte und ihm zunickte.Dann lief ich weiter vor weil mir besonders eins rausstach.ich holte es und drehte mich schnell um, indem moment Knallte ich an jemanden. Ohne hin zu gucken, ohne rauf zu gucken merkte ich wem dieser perfekte Eigenduft gehörte. Es war er.Mein Traummann.sein Eigenduft.

Sein Geruch ,den ich auswendig roch.
Seine Gesichtszüge die ich auswendig lernte um sie niemals zu vergessen

Die Liebe Meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt