64.Kapitel

1.1K 34 19
                                    

Leuteeee,Die geschichte neigt sich zum ende.

Es hat natürlich noch Eine Anzahl von Kapiteln die ich jetzt nicht erwähnen werde aber es neigt sich zum ende.

Meine Frage ist : wollt ihr eine Fortsetzung Von plötzlich Liebe <3  ??

Denn irgendwie ist diese Geschichte mein leben geworden 😆😆 und weiter machen wäre ja nicht so schlecht oder?? Sagt eure meinungen...

Also : Fortsetzung ,JA ODER NEIN ?

AB IN DIE KOMMIS ♡

************************************

1 Monat später...

Emre

Die geburt fand vor einem Monat statt.
Ich habe meinen Sohn in meinen armen .Er schläft so friedlich, so süß...

Und Hazal?
Sie liegt seit der Geburt in der intensivstation da sie während der Geburt und vor der Geburt all zu Viele probleme hatte.

Immer wieder lief ich mit Ugur,unserem Sohn zu ihr ans Zimmer.

Rein durften wir nicht immer doch das hat nicht all zu viel gebracht bis heute.

Ich nahm gerade Ugur von der Krankenschwester ab und lief zum Aufzug, und drûckte auf den schalter 5.

Oben angekommen lief ich zu ihrem Zimmer und merkte wie zwei Ärzte und drei Krankenschwestern ins Zimmer stürmten.

Und auch ich machte mich jetzt schneller auf den Weg.

Allahim bitte !! Bitte ihr soll nichts passieren ...

Gerade als ich rein wollte wurde ich von einer Krankenschwester gebeten draußen zu bleiben.

Meine Augen schweiften zu ugur der eigentlich schlief , doch jetzt weint er und das ununterbrochen.

: Mein Sohn..Sie wird aufstehen.Sie wird zu uns kommen.Ihr wird nichts passieren..Pshhht.

Ich wippte ihn wieder in den schlaf so wie es die Krankenschwester mir gezeigt hat.

Und endlich stürmte ein Arzt wieder aus dem Zimmer.

: Ein Wunder das sie es erlebt hat, aber ihr geht es gut.Sehr sogar.

: W-wann darf ich sie sehen?

: sie wird erst in ein normales Zimmer gebracht.Erst dann."

Ich bedankte mich und setzte mich auf den Stuhl.

********3 Stunden Später **********

Endlich durften wir rein.Ugur war inzwischen auch wieder wach.die krankenschwester gab ihm noch milch und dann durften wir rein.

Sie schläft so friedlich auf dem Krankenhausbett.

Wie gerne ich sie jetzt in meine arme nehmen wûrde.Wie gerne ich sie jetzt feste an mich drücken würde und ihr sagen würde wie sehr ich sie doch liebe.

Elif an meiner linken Hand und ugur in meinem rechten Arm liefen wir durch die tûr und setzten uns auf den Stuhl.

Ich nahm ihre Hand in meine Und küsste sie ständig.

: Melek yüzlüm...Uyan artik.Bak Oglumuz burda.Kizimiz burda...Ailemiz tam artik..Birtek sen eksiksin mutlu olmamiz icin.Kalk beraber el ele cikalim burdan .

( Mein engel gesicht..Steh endlich auf.Guck unser Sohn ist da.Unsere Tochter ist hier bei dir.Unsere Familie ist jetzt ganz.aber du fehlst uns ,um glücklich zu werden. Steh auf damit wir händchen haltend aus diesem krankenhaus laufen können.)

Die Liebe Meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt