Danke für die tollen kommentare♡
************************************
Als ich meine Augen öffnete sah ich nur weiß.Das müsste wohl ein krankenhauszimmer sein.
Ich überlegte kurz wieso ich hier bin und ,sofort stauten sich tränen in meinen Augen...
Was soll ich jetzt tun allahim?
Ich schaute mich um und sah niemandem im zimmer.
Er hat recht.Ich würde es auch falsch verstehen.Ich wäre auch sauer .
Doch es war nicht meine schuld.!!
Wieso?wieso passiert sowas nur mir?Ich machte die kabeln an meinem Arm ab und lief mit langsamen Schritten raus.
Ein blick auf mir war zu sehen das mich wohl Emre angezogen hat .
Vor der Tûr saß emre mit Elif in den Armen.er war doch da.
Ich setzte mich zu ihnen auf den Boden und Streichelte seine Wange entlang.
Seine augen waren geschlossen.
Er sah mich danach und ich merkte jetzt schon das er mir nicht glaubt.
"W-was hat es jetzt gebracht?Wieso können wir nie Glücklich sein?"
"Em-emre bitte lass es mich dir alles erzählen."
"Nein!So was sah man nur in den Filmen.Doch wir haben alles zusammen erlebt.Ich ertrag es nicht mehr".
"Denkst du es ist für mich einfach emre?hmm? Denkst du es tut mir nicht weh?"
"Anscheinend nicht.Wie es mit uns weiter gehen soll weiß ich nicht...Lass mir zeit..Vielleicht brauchen wir einfach einbisschen pause".
Somit stand er auf mit elif in den armen und lief in das zimmer.
Ich lehnte meinen Rücken an die wand und weinte diesesmal noch schlimmer.
Eine krankenschwester kam und half mir hoch und setzte mich auf den Stuhl neben mir.
KS : Sie sind fast im 8.Monat schwanger sie dürfen sich nicht so sehr anstrengen sonst passiert ihrem baby etwas".
Somit ging sie auch einfach weg wie alle anderen menschen die mir einfach nicht bei stehen konnten.
Ich weinte trotztdem weiter und zog an meinen eigenen haaren und schlug auf die wand ein .
Es tat einerseits sehr git die wust heraus zulassen doch einerseits wurden diese Schmerzen unerträglich und ich bekam schreckliche wehen.
Plötzlich spürte ich etwas nasses an meiner mitte und in der nächsten sekunde machte etwas "plonk" und somit merkte ich das die Fruchtblase geplatzt ist.
Ich schrie um hilfe.Emre stürmte aus dem Zimmer und holte paar krankenschwestern die mit einer Liege zu mir kamen.
Sie legten mich drauf und ich weinte und betete zu gott das es meinem baby gut gehen soll.
"ALLAHIM DIE SCHMERZEN SIND SO UNERTRÄGLICH..WIE..WIE SCHAFFT MAN SOWAS BITTESCHÖN?BITTE HELFT MIR ES SOLL MEINEM BABY NICHTS PASSIEREN ES IST NOCH ZU FRÜH.
Sie brachten mich in den saal wo emre elif an eine krankenschwester abgab und zu mir kam.er hielt meine hand feste und versuchte mich zu beruhigen was nicht so sehr klappte da es mich provozierte.
"ALLES WEGEN DIR.DU ARSCH. WEGEN DIR ERTRAGE ICH DIESE SCHEIß SCHMERZEN. ..WIESO MUSSTEST DU MICH AUCH SCHWÄNGERN?
Arzt: ja weiter so!Und sie machen sie weiter es hilft ihr.
Emre: aber schatz.wir wollen doch noch 5 weitere kinder.
Ich; WAS FÜR 5 KINDER.ICH WILL KEINE KINDER MEHR.NUR WENN DU DIE GEBURT AHH ÜBERNIMMST AHH DANN VIELLEICHT AHH..
Ich drückte immermehr auf emre's hand.Es tat wirklich sehr gut
Emre's sicht
Immer mehr drückte sie auf meine Hand und ich musste vor mich hin lächeln mein prinz kommt auf die welt.
Doch wie sehr hazal darunter litt kann ich mir nicht vorstellen.sie tut mir in dem Moment so sehr leid.
An alle frauen!!
Endlich hörten wir ein Geweine.Es war mein sohn.Hazal schrie auch nicht mehr und war sehr erschöpft.
Sie gaben Hazal unseren Sohn doch sie gab nichts von sich.so erschöpft sie auch ist.
Plötzlich schloss sie ihre augen und verlor ihr bewusst sein.
Die Geräte neben ihr piepten und ständig schaute ich mal zum arzt und mal zum Gerät !.
NEIN ALLAHIM NEIN!!
NEIN NICHT JETZT.
DU LIEST GERADE
Die Liebe Meines Lebens
Romance12.06.2017 43.Platz Was passiert, wenn jeder gegen diese Beziehung ist,und urplötzlich ein Baby auftaucht,das anscheinend Hazal's baby ist. Auf welche Möglichkeit kommt Hazal an? -Die Wahrheit sagen? -oder doch fliehen? Wer ist der Vater des kindes...