64 + Danksage♡

944 35 7
                                    

Omg leuteeee♡
Danke erstmal an alle meiner süßen leserinnen .Ich bin echt froh dieses buch soweit gebracht zu haben.Dank euch natürlich.

Ich habe auch neue ideen für ein neues buch denn auch ihr wisst das dieses Buch auch mal ein ende haben wird.

Ich werde das neue so gestalten, das auch das eure interesse weckt

Und als danke kommt heute ein frûhes kapitel ♡

************************************

1 Woche später

Gestern wurde Elif entlassen.Die ärzte meinten sie können in dieser Situation wirklich nicht weiterhelfen, da wir auf die geburt warten müssen die erst in 2 Monaten statt finden wird.

Wir müssen sehr vorsichtig sein und elif ständig unterm blick halten da es ihr in der einen nach der anderen sekunde schlecht gehen kann.

Wir sitzten gerade zu dritt auf dem sofa.

Naja!Elif schläft.Ich lehnte meinen kopf an emre's Schulter und atmete einmal laut ein und aus.

"Ich fühle mich so dreckig"Gab ich es ernst und mitfühlend von mir.

"Wieso?Wieso fûhlst du dich so?" Fragte mich emre diesesmal besorgt.

"Schau doch mal!Ich bin wirklich glücklich hier bei dir zu sein,aber ich bin mit jemand anderem verheiratet und trage deinen kind in mir.Ich möchte das mit seckin ein ende geben." Gab ich es diesmal verwirrend von mir.

Bitte emre!Versteh mich nicht falsch!

"Es muss doch ein ende geben damit.Wir können doch nicht einfach so weiter abhauen von unserer Vergangenheit" sprach ich weiter.

"ACH SO IST ES ETWA" schrie mich emre an und stand auf und lief nach oben .Ich wusste das er es Falsch verstehen wûrde.

Oben lief ich ins Schlafzimmer und blickte einen wütenden Emre der auf dem Bett sitzt.Seine Ellbogen auf seinen knien und sein Gesicht in seinen Händen.

Seinen linken bein wippte er ab und auf.Wobei ich merkte wie sauer er doch ist.

Langsam lief ich auf ihn zu und setzte mich vor seinen Knien und nahm seinen Gesicht in meinen.

Er schaute diesmal mich mit glasigen augen an.

"Du hast recht.Es ist falsch. SEHR FALSCH.Es tut mir so leid.Ic-

"Emre,Das muss endlich ein ende haben.Ich möchte wirklich nicht mehr so weiterleben.Bitte versteh mich"

"Okey...Das wird absofort ein ende haben.Pack deine Sachen und elif's sachen auch ein .wir fahren"

Somit stand er auf und lief runter.Okey!Eindeutig er ist sauer uaf mich aber was sollte ich tun?

So weiter leben.Wie soll ich mich fûhlen? Sauber? NEIN ..

ich bin bedreckt und das vor Monaten schon.Ich habe mit seckin geschlafen und das so oft.Und davor mit caner.

Wie soll ich denn noch weiter leben als wäre nichts.Das muss ein ende haben

**********************************

Seit 1 Stunde fahren wir.Wie weit müssten wir eigentlich gefahren sein das letzte mal.naja ich habe ja geschlafen!!.

Nach endlich weiteren 47 minuten kamen wir an einem Hotel an .

Ich stieg aus und in der sekunde kam emre mit dem koffer her.Elif war schon wach.sie nahm ich an der hand doch wurde von emre wieder zurück geschoben.

"Ich weiß wie du dich fûhlst. Es tut mir auch sehr leid.Ich werde das klären.Du wirst meins.Meine frau.
Ich kann es auch nicht mehr weiter ertragen dich als seckin's frau anzufassen.komm geben wir das allem ein ende.Benim ol istiyorum.benim helalim ol.melegim."

(Werd meins.Werd meine ehre mein engel.)

Er nahm mich an hand und wir liefen an die rezeption.dort bekamen wir einen familienzimmer und liefen zum aufzug.

Oben breiteten wir uns erstmal aus und ich setzte mich erschöpft auf das große bett.

"Schatz.Ich gehe jetzt zu meinem Anwalt.Er soll für dich den Scheidungsantrag hervorstellen den du dann noch unterschreiben musst.Dauert nicht lange.Bitte geh nirgendwo hin und mach niemandem die tûr auf"

Ich nickte.Er gab elif noch einen stirnkuss.Mir drückte er einen schmatzer auf meinen mund.Dann an meine wange und zuletzt auf meine stirn.Es war ein langer stirnkuss der mir wirklich sehr viel bedeutete.

Ich machte die hotelzimmertür zu und setzte mich auf meinen bett.

Wie lange tat er dies nicht mehr.Wann hatten wir uns denn das letzte mal gekûsst?

Seit ungefähr 3 monaten haben wir keinen so richtigen körperkontakt.

Wangenkuss.Ja
Stirnkuss.Ja

Aber schon eine lange weile her seit dem wir uns gekûsst haben.

Ach mein sohn wie du mir und deinem weg stehst!

Mit dem kleinen aber fetten schmatzer den er mir drückte bewieß ich mir selber wie sehr ich ihn doch in den 7 monaten vermisst habe.Mein bauch ist mittlerweile so groß ds wir uns sehr schwer umarmen .

Ich fasste mir an die lippen und merkte wie sehr ich mich nach ihm sehne.ein kind von ihm zu kriegen ist das tollste.Das war doch meine wünsche!

Aber wer hätte gedacht das mein körper so sehr sich nach ihm sehnen wûrde.Naja dann sind es noch zwei monaten dann haben wir es gescha-.

Was redest du da hazal?
Ich schlug mir auf die Stirn und leckte mir über meine lippe.Hmm ich liebe diesen Geschmack. Ach emre ach.Mach es mir doch als schwangere frau nicht so sehr schwer.

Ich schämte mich eigentlich über meinen Gedanken sehr und lächelte vor mich hin bis die tûr klopfte.

"Was hast du schon wieder verloren schatz" rief ich als ich zur tûr lief und die tûr auf machte.

"Ich habe dich verloren baby,und bin hier um dich zu holen"

Die Liebe Meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt