34

1.1K 40 2
                                    

dieses traurige Kapitel widme ich an alle meine süßen Leserinnen <3

Ja es ist ein trauriges Kapitel aber es werden noch paar traurige szenen geben ,die mich auch wirklich mit nehmen danach wird es endlich wieder ein friedenvolles Kapitel geben.

Aber bitte macht euch nicht die gedanken das sie sofort mit emre zusammen kommen wird ,da ich die geschichte ausgeplant habe und euch nichts sagen darf <3

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



höllische Schmerzen machten sich in meinem ganzen Körper breit.Mir tat alles weh.Mit mühe öffnete ich meine Augen und bemerkte das ich in einem Krankenhaus liege...

mit viel mühe überlegte ich was der Grund war, und mir kamen diese schwarzen Szenen in den Sinn.

Sofort schossen mir die Tränen ...Mein Tochter, was ist mit ihr, wo ist sie??

Schnell entfernte ich die Infusion an meinem Arm und rannte aus dem Zimmer.Ich sah eine Krankenschwester die sauer auf mich zu kam.

sie: frau yildirim sie dürfen nicht aufstehen , bitte legen sie sich wieder hin..

ich : nein ,,bitte ich muss meine Tochter sehen,ich flehe sie an wo ist sie ??

sie: kommen sie mit , ganz kurz ,wirklich nur kurz dann mssen sie sich wieder hinlegen.

ich nickte.Wir liefen zum Fahrstuhl und drückten auf den 3.Stufenknopf.

wir liefen den Flur entlang und dann merkte ich das sie in einem Koma liegt.

meine Tränen flossen mir sehr hinunter und fanden den Weg an meiner Wange entlang.Es zerstörte mich dermaßen wie sie unschuldig da lag und das wegen mir.Erst dann bemerkte ich das meine Familie ,die nur aus meinem Bruder ,meinem Vater und meinen Tanten,onkeln,und Cousinen bestand.

Alle weinten und umarmten mich nacheinander.

Dann sah ich ihn ,seckin ...Er stand einfach nur dort und gab keine emotionen von sich..

Wie kann er eigentlich nur so emotionlos sein,es ist doch auch seine Tochter die hier liegt oder nicht ??

ich übersah ihn einfach und setzte mich auf den Stuhl.Mir wurde öfters gesagt das ich mich in meinen Zimmer legen soll,doch dies tat ich nicht .

Dann sah ich meine Allerbeste freundin ,Asya.

hinter ihr waren Esma,Ece,Ayca,sie sind auch sehr gute Freundin von mir aus dem Abitur.Jedoch sah ich keinen von den zwei mehr seit dem ich Elif bei mir habe.Meine Welt hat sich dermaßen geändert.

Sie lag einfach nur dort.Ohne eine Bewegung.Nur ihr Atem..

Mir ging es mittlerweile jede Stunde in dem sie so sturrend dort liegt viel schlimmer.

Mein Bruder lief auf Seckin zu um ihn zu schlagen da er verdacht hatte das alles wegen ihm geschah,doch als ich dann fast vor ihm umfiel lies er ihn los und nahm mich fest in seine Arme.Auch in seinen Augen sah ich Tränen die er nur nicht zeigen wollte.

Und seckin? Ach er steht dort seit 4 Stunden und guckt in die leere ohne ein wort zu reden..

Mitlerweile sind die mädels weg.

1 Monat später...

Ich betete noch zu ende und ging mich umziehen.Seit dem einen Monat liegt sie noch dort und die Ärzte meinen sie wissen nicht wann sie aufstehen sollte.Sie gaben auch nicht sie 100 %ige Chance das sie aufstehen wird.

allahim gib sie mir wieder zurück bitte.Sie ist noch so klein und unschuldig.

Mittlerweile ist sie schon zwei.Heute ist der 26.09.2015 und sie hat am 26.08 geburtstag.Ihren Gebrutstag verbrachten wir im krankenhaus.Wir hatten viele Ballons die wir aufhingen und lasen viel Koran an ihrem Bett.

ich fuhr jetzt los.Mein Vater und bruder würden später kommen da sie jetzt erstmal arbeiten müssen.

Im krankenhaus lehnte ich meinen Kopf an die Fensterscheibe und rezitierte ein paar Sura aus dem Koran.

Ich guckte mich um und sah keinen Arzt oder eine Krankenschwester also ging ich in ihr Zimmer,Ja es ist verboten ohne die Schutzkleidung doch ich brauchte jetzt ihre Nähe.

ich weinte los und nahm ihre zierliche Kleine Hand in meine Und küsste es.Danach ihre Stirn und dann ihre Wange.

Sie ist so kalt im ganzen Gesicht...

Ich hielt ihre Hand feste und weinte mich aus,nebenbei rezitierte ich paar Sura aus dem Koran.

In dem Moment spürte ich einen Druck an meiner Hand und stellte fest das sie meine Hand drückte.

Schnell drückte ich auf den Knopf und die Ärzte sowohl auch die Krankenschwester kamen rein.

Arzt: sie wissen schon das es verboten ist so hier her rein zu kommen,gehen sie jetzt erstmal bitte raus und beruhigen sie sich.

ich ging raus und beobachtete sie von dem Fenster aus. Ich drehte mich um und setzte mich auf den Stuhl neben der Tür.

Als die Tür endlich auf ging erschrak ich und hüpfte hoch.Es war der Arzt.

Er : ................

Die Liebe Meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt