13.

1.7K 51 0
                                    


2 Wochen später

Ach hazal du hast Berk's blamierung verpasst.Du musstest ihn einfach sehen." rief mir meine Beste Freundin asya zu.

Ich habe ihr alles erzählt.Da ich es fand das es die perfekte gelegenheit ist und niemand zu hause war.Sie war sehr geschockt.Sie wusste nicht wie sie versuchen sollte mich zu aufmuntern , oder zu trösten.Jedoch gefiel es mir zu sehen das sich mein Freund und meine Beste Freundin sich an elif gewöhnt haben.es könnte auch alles schief gehen mit emre.

Allaha Şükür.Es lief alles bestens.

Sie: Hazal...Ich muss dann mal gehen.heute ist samstag wir bekommen heute besuch.

Ich: okey geh du

Sie: sicher? Brauchst du noch was?

Ich: nein los du kommst noch zu spät.

Als wir uns verabschiedeten beschloss ich mal Emre anzurufen.

Beim zweiten Klingeln hob er ab

Ich; Hey Askim

Er: Hey..Schatz.Wie gehts dir?schon besser??

Ich; ja gut dir ?

Er: auch was machst du ?

Ich: asya war hier.habe mich mit Elif beschäftigt und so.du?

Er: ich ..Haha ja ich bin mit seckin meinem Freund draußen.Alte zeiten und so.

Was,? Sein ernst? Seckin kann sich einfach nicht aus unserem Leben entfernen? Er wird mir niemals die chance geben glücklich zu werden.

Ich kann einfach nicht mehr.ich wurde von emre's stimme Unterbrochen aus meinen Schwankenden Gedanken

Er: Schatz noch dran?

Ich: hää,? Jaa jaa ..Bin dran.Muss auflegen..ich liebe dich.Ciao.

Er: ich auch.ciao.

Ich muss etwas tun...Er wird sich nicht von uns fernhalten.

Nach langen 4 Stunden schrieb ich Seckin eine nachricht.

Ich : muss mit dir reden.wann und wo?

In 30 minuten kam eine antwort.

Er: ohh du kennst mich also noch?

Ich schrieb zurück : hor auf zu nerven wann und wo?

Er: Heute um 16 Uhr .im park gegenuber der Schule.

Ich : Okey.Sei pünktlich.

Ich habe genaue 30 Minuten zeit.Ich zog mich um, genauso auch Elif .Sie jedoch brachte ich zu einer Nachbarin.

Um 15:45 uhr machte ich mich auf den Weg zum Park.

Als ich in 10 Minuten ankam sah ich ihn dort sitzten
Ich ging zu ihm rüber und er wollte much umarmen bis ich ihm entwich.

Ich: fass mich nicht an.Ich will nicht das du in meinen leben dich einmischst.Du bist ein mistkerl.ich hasse dich halt dich fern von mir und emre.

Er; nein..

Ich; ich werde emre alles erzählen.

Er; nein. Das kannst du nicht.Weißt du noch bevor ich dich zwang mit mir zu schlafen, warst du da eigentlich jungfrau?
Hattest du damals deine ehre und deinen Stolz?was passiert wenn emre das erfährt.??

Ich began tränen in meinen Augen zu bilden

Ich; das kannst du nicht machen.

Er: Ich meine Er ist ein guter Mensch.ich will ihn nicht leiden lassen oder so, aber wenn er das erfährt .off dann kannst du es aber alleine zu mute machen.

Ich stand auf und ging zu ihm rüber.
Ich: alles wegen dir..Alles.

Ich klatschte ihm eine.

Er: das hat alles noch schlimmer gemacht hazal.das wirst du bereuen.hast du mich verstanden.?

Ich guckte ihn nicht an und begann zu schreien.

Er: weißt du eigentlich wie sexy du bist? Also als wir zusammen geschlafen haben, da warst du richtig heiß.Dein Arsch ..off hazal.ein traum.

ich klatschte ihm eine .Ich musste mich wegen seinen worten fast übergeben.das kann doch nicht sein oder?

Ich rannte schnell nach hause.

Ja damals hatte mich nicht seckin entjungfernt sondern . . .

Die Liebe Meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt