Alles hat sich so schnell entwickelt.Unser erster Tag war ganz anders.Ich habe ihn angezickt und er mich nur genervt.
Doch in den letzten 3 Wochen hat sich alles geändert.Wir kommen uns ständig nahe.Ich bin zu naiv.Ich sollte schon wissen das er dies nur wegen der Wette tut.Aber jedoch scheitert es jedesmal bei seiner nähe.
Heute ist samstag und emre wollte unbedingt mit mir auf die Messe.Also willigte ich ein,da ich was mit ihm unternehmen wollte.
Wir fuhren mit Merve und Erdem hin.Dort angekommen fuhren wir paar sachen und aufeinmal blieben Emre und Erdem vor eine Geisterachterbahn stehen
Emre: da werden wir jetzt rein schnell
Ich wehrte mich da ich angst hatte.Er jedoch zwung mich hinzu setzten.
Er: brauchst keine angst zu haben, wenn dein So gut gebauter, so hüpscher Freund neben dir sitzt werd dich schon beschützten Schatz.
Ich: ha Ha Ha .wovon träumst du nachts ich habe angst off emre off.
Er: bana oflama
Ich: offffff offfff
.
.
.Und beim 5. mal schoss er dies auch um und gewann einen Großen Weißen Teddybär.
Er: Hier schatz ist für dich. . .
Ich: aii danke...Wär nicht nötig.
Somit umarmte ich ihn und gab ihm einen kuss auf die wange.
Merve: Ihr seht so wie verliebte pärchen aus.Echt jetzt man denkt sich schon.
Erdem: ihr passt voll gut zusammen man vallah.
Ich: off redet jetzt net mehr dumm weiter...Hadi lass gehen ..Es wird schon spät.
Somit machten wir uns auf den Weg nach hause.
Als Emre mich nach hause fuhr, bedankte ich mich und lief zur Haustür.
Drinne herrschte eine Stille.dennoch eine unangenehme wovor ich begann zu schwitzen.
Mir kamen viele Gedanken zumute doch ich hoffte das es nicht stimmte.
Ich folgte noch weiter ins Wohnzimmer und sah meine Oma dort sitzten.Ich erschrak.
Ihr denkt euch wieso erschrecken?
Na weil meine Oma gestört ist.Sie mag mich nicht.Sie will das es mir schlecht geht.es ist die väterliche Oma.Einmal gab sie mir eine schelle und meinte ich wäre ihr gegenüber unrespektvoll .
Man sollte mit ihr nicht länger als 5 Minuten in einem Zimmer bleiben.Sonst beginnen ihre Probleme an und sie beginnt an mit ihren Beachtungen.
Sie hat oft versucht damit ich mit einem heirate den sie möchte.Ich jedoch wollte damals nicht und da meinte sie das ich bestimmt einen Freund habe, somit bekam ich auch noch ärger da es bei uns strengs verboten ist einen Freund zu haben.Mein Vater hat es mir nicht geglaubt damals.jo Wenn die eigene mutter was sagt glaubt man es ihr doch oder??
Ich stand noch im schockstand.
Ich näherte mich zu ihr und nennte sie willkommen.Dann setzte ich mich zu meinem Bruder und guckte ihn fragend an.
Er jedoch zuckte mit den schultern.
Meine oma: also.Hazal ist schon alt genug,und ich möchte das sie mit Enes heiratet.Enes der Sohn von einer freundin.
Ich: nein nein nein...Was sagst du da??
Denkst du einfach das ich das jetzt so einfach mache du kannst mir nichts sagen!!Mein bruder begann sie anzuschreien.Er hielt es für falsch und ich begann zu weinen.wieso sagen meine eltern nichts dazu??
Ich: anne..Baba...Sagt doch was...Macht doch was ...ich will nicht..bitteeeee....ich will nicht. . .
Meine mutter begann ebenso an zu weinen was ich jeglich verstehen konnte.
Ich: annem.Wein nicht was ist passiert??
Sie sagte jedoch nichts.
Mein vater: kizim..Hör uns zu . . .
Bitte reg dich nicht auf. . .Ich: baba erzähl mir alles. Ich werde euch zu hören.
Er: dein Ex freund Seckin. . . Er hat...
Kizim du ... du hast eine. . ..
.
..
.
.
DU LIEST GERADE
Die Liebe Meines Lebens
Romance12.06.2017 43.Platz Was passiert, wenn jeder gegen diese Beziehung ist,und urplötzlich ein Baby auftaucht,das anscheinend Hazal's baby ist. Auf welche Möglichkeit kommt Hazal an? -Die Wahrheit sagen? -oder doch fliehen? Wer ist der Vater des kindes...