Wie eine Welle rannten Klee, Efeu und Salbei ins Kampfgetümmel hinein. Klee spürte die Freiheit grenzenlos. Sie durchschoss ihren ganzen Körper und Klee fühlte sich besser denn je. Sie konnte sich mit ihren eigenen Zähnen und Krallen verteidigen. Und nicht nur sich selbst, sondern einen ganzen Clan - den WellenClan! Stolz glühte in Klee auf. Es war ein unbeschreiblich tolles Gefühl, für einen ganzen Clan kämpfen zu dürfen. Angst hatte sie keine. Denn sie war nicht alleine. Sie war Teil einer Gemeinschaft, die gemeinsam zusammenhielt und den WellenClan mit dem Gesetz der Krieger pflegte. Zu dieser Gemeinschaft zu gehören machte Klee noch stolzer.
Seite an Seite rannte Klee mit ihren Geschwister auf das Kampfgetümmel zu. Salbei wurde gleich von einer grauen BlätterClankätzin angegriffen und Efeu sprang reflexartig auf den Rücken der Angreiferin und borte seine Krallen hinein. Die Kätzin schrie auf und lockerte den Griff, sodass Salbei sich unter ihren Pfoten befreien konnte. Schnell drehte sie sich um und kämpfte mit ihrem Bruder gegen die graue Schülerin.
Klee sah zu Flutpfote, einem WellenClanschüler mit orangenem Fell und braunen Leopardenflecken auf dem Rücken. Er mochte sie nicht besonders, da er zu den Katzen gehörte, die Klee und ihre Geschwister immer noch als Eindringlinge und nutzlose Katzen ansahen. Doch gerade sprang ein BlätterClankrieger auf seinen Rücken und drückte ihn zu Boden, während er ihm eine Wunde ins Ohr biss. Flutpfote schrie auf und ein Blutstrahl lief vom Ohr aus über sein Gesicht.
Wut stieg in Klee auf. Zwar war das Verhältnis zwischen ihr und Flutpfote nicht gerade gut, doch das spielte keine Rolle. Er war im selben Clan, er kämpfte an ihrer Seite und sie würde nicht zulassen, dass dieser dämliche BlätterClankater ihm noch mehr Schmerzen hinzufügt.
Fauchend und mit ausgefahrenen Krallen sprang sie mit einer Wucht auf den überraschten BlätterClankrieger und warf ihn von Flutpfote. Fauchend drehte er sich um und sprang auf Klee. Doch Flutpfote war ebenfalls wieder auf den Beinen und zog seine Krallen durch den Bauch des Angreifers. So kämpfte Klee Seite an Seite mit ihm, bis der BlätterClankater sich durch den Lagereingang zurückzog.
###
Ist gar nicht immer so einfach, einen Kampf zu beschreiben. xD
LG Sprenkel
DU LIEST GERADE
Die finstere Rache
أدب الهواةIn der Geschichte geht es um drei junge Katzen, die den Namen Klee, Efeu und Salbei tragen. (Aus Klee's Sicht wird erzählt x3) Sie sind auf sich alleine gestellt, seit ihre Mutter ihr Leben für sie gab. Doch eine Katze erwartete sie bereits. In eine...