Ich lief Liam hinter her , verlor ihm aber aus den Augen. Ich ging in die selbe Richtung wie er, bis ich sah wie Luke & Liam sich stritten.
Zum Glück waren sie nicht die Art eineiige Zwillinge, die sich gleich anzogen.
,,Ähm, Hallo?"sagte ich um mich bemerkbar zu machen.
,,Sam, ich entschuldige mich für meinen Bruder",sagte Luke schnell.,,Er ist empfindlich was unseren Vater angeht."
,,Halt doch die Klappe",schimpfte Liam.
,,Liam, er hat uns verlassen",knurrte Luke.,,Es ist nicht Sams Schuld."
Liam schien sich währen zu wollen, murmelte aber.,,Sorry...und tut mir Leid, dass ich deinen ersten Kuss gestohlen hab."
,,Das war dein erster?"fragte Luke nun auch.
,,Hey, das ist nur ein Kuss..."
,,Der erste Kuss ist doch wichtig",meinten beide.
,,Nur ein Kuss, ist doch egal..."
,,Aber-"
Ich verdrehte den Kopf und drückte Luke einen Kuss auf die Lippen.,,Nur ein Kuss!"
Luke schien perplex zu sein, während Liam anfing zu lachen.,,Der Kleine findet gefallen hat uns, nicht wahr?"
,,T-Tu ich nicht! Hey, sag mal, seit ihr oft im Park?"fragte ich die beiden.
Luke schien noch wie paralysiert zu sein , während Liam antwortete:,,Ich schon, trainieren, joggen...Luke nur ab und zu zum lesen aber der gammelt lieber zuhause vor sich hin. Ist für sich, alleine. Naja alleine am fappen vielleicht."
,,Halt doch die Klappe, du Perverser!"schimpfte er nun.
,,Na an wen denkst du, brüderchen? Ich hab ins schwarze getroffen, oder?"grinste Liam.
,,Lenk nicht vom Thema ab, hör auf Sam zu belästigen. Das wird nichts mehr mit Mum & Dad",knurrte Liam seinen Bruder an.
,,Tz, wieso sollte ich aufhören? Ich weiß, dass es nichts bringen wird. Er sagte er sagt nichts also...",er sah mich an.,,Hab ich ein neues Spielzeug...oder Haustier? Mein Bunny."
Luke zog mich an sich.,,Fass ihn nicht an."
,,Und dich alleine den Spaß haben lassen?"
,,Kein Kuss, kein fick, kein was auch immer",warnte Luke ihn.
,,Geküsst hab ich schon, fick werden wir sehen und was auch immer? Einen geblasen bekam er auch schon",antwortete Liam ihm.,,Ich will noch weiter spielen. Wer sagt ich will ihn nur ficken?"
Er beugte sich zu mir runter.
,,Du fängst an meine Interesse du wecken, Bunny",flüsterte er mir und grinste.
,,Und meinen Beschützer Instinkt",meinte Luke und nahm mich nun fest in den Arm.,,Komm, ich bring dich nach Hause."
Widerwillen kam Liam auch mit und hüpfte neben uns her, während Luke die ganze Zeit den Arm um mich gelegt hatte.
Zuhause angekommen meinte Liam:,,Bunny, kann ich nicht hier bleiben?"
,,Nein, ich muss noch Hausaufgaben machen, aufräumen, duschen-",zählte ich auf.
,,Duschen uh...",machte Liam.,,Nackt...feucht..."
,,Oder verschwitzt, dusch lieber ein ander mal",meinte Luke nachdem er kurz an mir roch.
,,Du nennst mich pervers und schnüffelst an ihm? Das ist Pervers!"meinte Liam.
,,Halt die Klappe",murrte Luke.,,Bye, Sam."
Er umarmte mich fest zum Abschied.
,,Bye, Bunny",Liam gab mir einen Kuss auf den Mund und lachte.
Nachdem beide gingen, stand ich noch eine Weile rum.
Liam hat mich gerade eben wieder geküsst...und...hab ich mir das nur eingebildet oder...hat Luke bei der Umarmung an mir gerochen?Ok Leute view Special in Planung!
Nun, was wollt ihr für ein Special?A.Lesenacht
Evt. Stündlich oder jede halbe stunde ein KapitelB.Interview mit einem Charakter (erfährt hintergrund wissen und eventuell Spoiler)
C.10 facts about me
D.10 facts about Sammy & the Twins
Kommentiert für was ihr seid (Buchstabe)
Abstimmungszeit bis morgen!
Ps
Zukünftige Abstimmungen auf Twitter? Ja oder nein?
DU LIEST GERADE
Two Faced Game (TwinBoysxboy)
RomanceSchon seit Monaten schwärmt der 16 jährige Sammy einem 11.Klässler hinterher. Groß,schwarze Haare, traumhaft, doch dann wird ihm dieser als bald Stiefbruder vorgestellt und dazu gibt es ihn DOPPELT! Wem hat Sammy nachgeschwärmt? Dem ihm eindeutige...