Kapitel 22

31K 1.7K 41
                                    

In meinem Zimmer angekommen fingen beide an meinen Körper zu untersuchen.
,,Was...Was ist hier los?!"schrie ich nun.
,,Wo hat er dich angefasst?"fragten mich beide gleichzeitig.
,,Angefasst? Niemand außer euch beiden hat mich angefasst!! Ich...ah...! Ich hab von Linus hund geredet!"rief ich lachend.
,,oh."
Beide waren kurz perplex.
,,Ähmmm....sorry...",murmelten beide.,,Hör auf zu sprechen, wann ich spreche!"
Nun stritten die beiden sich wieder.
,,Jungs!JUNGS!"
Nun sahen sie mich wieder an.
,,Wart ihr etwa eifersüchtig?"
,,Tze als ob",meinte Liam.,,Ich will nur nicht, dass noch jemand mit meinem Bunny spielt!"
,,Dein Bunny? Tze! Niemals!"meinte Luke.
Uuuund wieder am streiten. Ich geb's auf.
Liam warf sich neben mich aufs Bett.,,Wenn jemand dir blöd kommt sagst du uns bescheid , ok?"
,,Ja, klar",meinte ich locker.
,,Gut",meinte Luke. Er saß sich neben mich und legte unsicher seine Hand auf meine.
Liam legte seinen Kopf auf meine Schulter.,,Keine Sorge, Luke. Solang du weg bist, pass ich ganz besonders auf Bunny auf."
,,Pf, ich muss ihn doch vor dir beschützen!"konterte Luke genervt.
,,Aber er ist einfach zum anbeißen!"sagte er schmollend und biss mir flirtend ins Ohr.
Danach sagte er zu Luke:,,süß & scharf, so mögen wir es, nicht war, Luke?"
Luke schmunzelte und stimmte seinem Bruder zu.
,,Zum anbeißen, ja...",Luke biss mir in den Nacken.
,,H-hört auf, die ganzen Knutschflecken...das ist so peinlich, in Sport warte ich immer bis alle weg sind , bis ich mich umziehen kann!"schimpfte ich genervt.
,,Ach, daran hab ich gar nicht gedacht",meinte Luke nachdenklich.
,,Tja, dann wissen alle, dass du schon vergeben bist!"meinte Liam bloß.
,,Vergeben?"fragten Luke & ich.
,,Naja nicht ganz aber...er gehört eben uns beiden!"
,,Naja , noch. Wer sagt, dass ich teilen will?"meinte Luke grinsend.
,,Tze, ebenso!"
,,Ähm, darf ich dazu was sagen?"fragte ich.
,,Nein!"kam synchron bevor sie weiter stritten.
Ich seufzte und hörte den beiden bei der Diskussion zu.
Kurz darauf gingen wir runter zum essen.
In den nächsten Tagen begangen die renovierungs arbeiten, was aber noch Monate dauern könnte. Wahrscheinlich nach der Hochzeit, die im Frühjahr nächsten Jahres stattfinden wird.
Bald schon war es Freitag.
Ich war nervös wegen dem Treffen mit Luke...was hatte er vor?
Eine Überraschung? Eine Liebevolle oder eher versaute?
,,Buh"
Ich hüpfte quickend auf.
,,Ups, so sehr wollte ich dich gar nicht erschrecken",meinte Luke lächelnd.,,Wollen wir los?"

Wahrscheinlich kommt absofort täglich nur noch ein Kapitel & es wird auch Tage geben, wo kein Kapitel kommen wird, da ich wie gesagt an einer weiteren Geschichte arbeite xd
Außerdem hab ich langsam das Gefühl bei einer Blockade anzukommen...
Dazu muss ich euch gestehen, wir sind bestimmt schon langsam bei der Hälfte der Story angekommen...xD aber da ich nicht vorschreibe und kein Ende in sicht ist...kann es sein, dass es ewig weiter geht (was ich aber nicht hoffe und dem so oder so ein Ende setzte, wenn auch mit eventueller Fortsetzung...xD)

Two Faced Game (TwinBoysxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt