Luisa & Dad waren nun in den Flitterwochen, für einen Monat wie sie uns später mitteilten.
In dem Monat passierte einiges.
Beispielsweise musste Luke wieder für par Tage weg wegen einem Wettkampf und Liam war zuhause, doch wurde krank.
,,Bunnyyy",jammerte Liam wieder und umarmte mich.,,Machst du mir Suppe?"
,,Ja, aber du musst ins Bett!"schimpfte ich wieder mit dem Kuschel Koala.
Luke war dagegen eher der Teddybär.
Liam kommt auf einen zu und auf Luke muss man zu kommen.
,,Aber..."
,,nichts aber, ab ins Bett!"
Er schlurfte zurück mit seiner Decke zum Dachboden.
Ich kam nach mit Suppe und Tee.
,,Fütterst du mich?"fragte er mich mit schmoll mund.,,Bin noch ganz krank und kraftlos..."
Dieser idiot...
Ich fütterte ihn trotzdem...
Danach legte ich ein kalten Waschlappen auf seine Stirn und blieb bei ihm, bis ich glaubte, dass er schlief.
Er sah schon ganz süß so aus...
,,Schlaf gut, Süßer",flüsterte ich und wollte ihn küssen, doch auf einmal hauchte er:,,nicht."
Erst fuhr ich erschrocken hoch.
,,Wieso nicht?"fragte ich verwundert.
,,Weil du noch krank wirst, Bunny",meinte er und hustete.,,Ich will nicht, dass du wegen mir krank wirst."
,,Ach du....süß von dir aber...",ich beugte mich wieder zu ihm runter, da er lag, und gab ihm einen Kuss.,,Ich kann dir nicht wieder stehen."
Er lächelte ebenfalls und nahm mich dann schmunzelnd in den Arm.
,,Schläfst du bei mir?"fragte er mich und kuschelte sich an mich.
,,Ja, sowieso. Ich muss dir doch helfen, wenn dir auf einmal wieder übel wird und den Waschlappen wechseln und-",zählte ich auf, als er mich nun küsste.
,,Pscht",sagte er nun.,,Ruh du dich jetzt auch aus...du hast dich den ganzen Tag um mich gekümmert, ruh du dich jetzt auch mal aus..."
,,Danke, Schatz..."
Beide liebten es, wenn ich sie so nannte, was mir aber noch peinlich war, genauso wie die folgenden Wörter.
,,Ich Liebe dich, Liam"
,,Ich dich auch, Bunny"Danke für 20 k c:
DU LIEST GERADE
Two Faced Game (TwinBoysxboy)
RomanceSchon seit Monaten schwärmt der 16 jährige Sammy einem 11.Klässler hinterher. Groß,schwarze Haare, traumhaft, doch dann wird ihm dieser als bald Stiefbruder vorgestellt und dazu gibt es ihn DOPPELT! Wem hat Sammy nachgeschwärmt? Dem ihm eindeutige...