Am nächsten Tag machte ich mich nach dem Unterricht auf dem Weg zu Linus. Dabei wurde ich jedoch von den Zwillingen abgefangen.
,,Wohin des weges, Bunny?"fragte mich Luke grinsend.
,,Zur Nachhilfe."
,,Nachhilfe?"fragte Liam.,,Ich dachte ich soll dir Nachhilfe geben?"
,,Tja bunny hat einen anderen gefunden",sagte Liam wieder gespielt gereizt.
,,Linus gibt mir nur Nachhilfe...das ist doch nur Schulzeug...",murmelte ich.
,,Linus",wiederholte Liam.,,Du stehst auf Typen, die mit L anfangen oder? Glaubst du wenn wir unsere Zweitnamen benutzen, mag er uns immer noch, Luke?"
,,Wie lauten eure Zweitnamen?"
Luke J. Bernett und Liam R. Bernett.
,,rate",meinte Liam.
,,Hmm....da das mt dem L ein Zwillingsding ist vermut ich mal, rate ich etwas Zwillingartiges also...etwas was sich reimt. Jay & Ray?"schlussfolgerte ich.
,,So wollten unsere Eltern uns zu erst nennen",meinte Luke und schmunzelte.,,Ray ist richtig. Fehlt nur noch meiner."
Nach dem ich eine Weile riet, verriet Luke mir seinen zweitnamen:,,Jackson."
,,Luke Jackson Bernett und Liam Ray Bernett...",wiederholte ich.
,,Hast du einen Zweitnamen, Bunny?"
,,Nope, nur Sammy. Uuuund...ihr seit mir den ganzen Weg zu Linus gefolgt, super. Ihr könnt jetzt gehen, husch husch!"ich wedelte mit den Händen.
,,Ruf an, wenn du zuhause bist",sagte mir Luke und gab mir einen Kuss.
,,Sag mir wenn Linus lieber dich studiert als deinen Schulstoff",auch Liam gab mir einen Kuss.
Als die beiden gingen, boxten sie sich gegenseitig in den Arm.
Bei Linus angekommen, begrüßte mich erstmal sein Hund und leckte mir übers Gesicht.
Mir fiel die Rasse nicht ein aber es war so einer wie dieser Hund Beethoven.
,,Void, aus! Tut mir Leid",sagte Linus und streichelte den Hund.
Wir saßen uns in sein Wohnzimmer und er half mir bei den Hausaufgaben.
Sein Hund kam uns aber nur all zu gerne in die quere und wollte gestreichelt werden.
Nach der Nachhilfe holte mich mein Vater ab.
Zu meiner Überraschung waren Luisa, Luke und Liam da für ein gemeinsames Abendessen.
Während Luisa und Dad kochten, chillte ich mich mit Luke und Liam im Wohnzimmer, als mein Handy klingelte.
,,Ja?"
,,Hey, Sammy! Sag mal, wie war die Nachhilfe? Bin am überlegen da auch Nachhilfe zu nehmen...wie war's heute?"
,,echt gut! Linus ist dazu auch voll nett!"
,,Linus? Ah, ja! Ich wohn in seiner Nähe, sein Hund ist echt cool!"
,,Haha ja und echt haarig!"
Linus & Luke sahen sich an.
,,Und extrem groß, nicht wahr?"fragte Alex.
,,Groß ist gar kein Ausdruck!! Ich kam gerade rein und schon war mein Gesicht feucht, wenn du weißt, was ich meine!"
,,Ja, der leckt einen echt gerne ab",rief er lachend.
,,Ja, sogar während des unterrichts! Ich war ganze Zeit beschäftigt mit streicheln!"
Alex fing an zu lachen.,,Ja...hey, muss auflegen, meine Mum ruft mich zum essen. Bis dann."
,,Bye."
,,Sam, wir gehen hoch. Jetzt",sagte Luke mit einem Ton, der keine wieder rede erlaubte.
,,Was? Wieso?"
,,Er sagte JETZT",wiederholte Liam. Sie packten mich und zogen mich hoch in mein Zimmer.Denkt bitte dran unter Kapitel 13 zu voten!
DU LIEST GERADE
Two Faced Game (TwinBoysxboy)
RomantikSchon seit Monaten schwärmt der 16 jährige Sammy einem 11.Klässler hinterher. Groß,schwarze Haare, traumhaft, doch dann wird ihm dieser als bald Stiefbruder vorgestellt und dazu gibt es ihn DOPPELT! Wem hat Sammy nachgeschwärmt? Dem ihm eindeutige...