Kapitel 43

26.3K 1.4K 52
                                    

Spielerisch biss er in meinen Hintern und knetete ihn.
,,Gefällt dir das?"fragte er.,,Du willst wissen was ich mit dir mache?"
Er umfasste mein Glied fest, weswegen ich kurz aufschrie.
,,N-Nicht so fest, Liam",bat ich ihn.
,,Letztens hast du noch gefleht....fester!härter! Willst du es hart?"fragte er mich und umfasste es wieder fest. Immer wieder leckte er über meine Weichteile und knabberte an meinem Oberschenkel.
,,D-Das tut weh",stammelte ich verängstigt.
Aufeinmal rieb etwas zwischen meinen Po Backen hin und her.
,,W-Was machst du da? D-Du hast noch gar nicht..."
,,dich vorbereitet? Ich dachte du hast es sehr nötig? Du magst es doch hart",sagte er und rieb sein Glied hin und her.,,Einfach rein stecken....nein, rein rammen...wie eng du sein musst...mhm ich könnte nur bei dem Gedanken kommen."
,,L-Liam, du machst mir...A-Angst",stammelte ich ängstlich.
Liam drehte mich auf dem Rücken, küsste mich und grinste mich an.
,,Du glaubst nicht wirklich, dass ich dir so weh tun würde oder?"
Verwirrt sah ich ihn an, den Tränen nahe.
,,Ich würde dir so etwas nie antun. Ich wollte dir nur eine kleine Lektion erteilen",meinte er und fing an zu lachen.
Ohne zu wissen was ich tat, klatschte ich ihm auf einmal eine.
Sein Kopf schellte nach rechts und ich könnte schwören, ich sah meinen rot leuchtenden Hand Abdruck.
,,Du Idiot!"schluchzte ich wütend.,,I-Ich hatte wirklich Angst!!"
,,H-Hey, n-nicht weinen, Bunny",stammelte er nun unsicher, hielt kurz seine Wange und wollte meine Hand streicheln, doch ich schlug seine Hand von meiner weg.
Ich zog mich wieder an und drehte mich mit dem Rücken zu ihm.
,,Hey, tut mir ja leid, ich wollte dir nur eine kleine Lektion erteilen, damit du aufhörst uns in Versuchung zu führen, weil das ins Auge gehen kann",erklärte er mir ruhig.
,,Lass mich in Ruhe! Schlaf bei Luke oder sonst wo!"fauchte ich ihn mit zittriger Stimme an.
,,I-Ich wollte dich nicht zum weinen bringen...ich...das war eine blöde Idee, tut mir Leid",entschuldigte er sich. Er machte jedoch keine Anstalten zu gehen.,,I-Ich...I-Ich würde dir so was nie an tun. Du traust mir so etwas auch nicht zu oder?"
Ich antwortete nicht, sondern zog einfach die Decke über meinen Kopf.
,,Was, du redest nicht mehr mit mir?"fragte er.,,Willst du mich bestrafen?"
Ich reagierte nicht.
Ich war total sauer und verletzt.
,,Hey, komm schon...ich hab mich doch entschuldigt und gesagt, dass das blöd von mir war...aber....das vorher war nicht gespielt."
Als ich wieder nicht reagierte, redete er weiter.
,,Ich...ich bin eifersüchtig, ok?? Immer, wenn du mit Luke redest, immer wenn ich dich mit deinem guten Kumpel Alex sehe, immer wenn du zu diesem Linus zur Nachhilfe gehst und immer wenn ich dich mit jemand anderem sehe",gestand er mir.,,Ich dachte ich verliebe mich nicht und dann habe ich dich getroffen und....es verbockt...verdammt..."
,,Mach so was nie...nie wieder...",sagte ich immer noch schluchzend.
,,Versprochen",meinte er und kuschelte sich an mich.
,,Das heißt nicht, dass ich dir verziehen habe",murmelte ich bloß.
,,Ich...ich mach das wieder gut, ja?"meinte er etwas unsicher.,,Ich will dich nicht verlieren..."
Ob ich die nächsten Worte im Traum hörte oder doch noch realität waren, war ich mir nicht sicher.
Doch der sanfte Kuss hinterm Ohr, den ich spürte, versicherte mir, dass die Worte ,,Ich Liebe dich" real gewesen sein mussten.

Two Faced Game (TwinBoysxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt