,,Sag schon, liebst du mich?"
,,Ich...",ich kratze mich hinterm Ohr.,,Weiß nicht ob ich in jemanden verliebt bin..."
Liam nahm mich auf einmal hoch und saß mich auf seinen Schoss.
,,Also gibt es da jemanden?"fragte er mich.
,,Keine Ahnung...das ist alles so verwirrend...das mit Luke & dir...ich mag euch beide schon...",murmelte ich.
,,Und fragst dich wen von beiden du liebst",beendete Liam den Gedanken.,,Ich würde es Luke zwar gönnen aber...dann könnte ich so was nicht mehr mit meinem Bunny machen."
Er fing an küsse an meinem Hals zu verteilen und danach an meinem Nacken.
,,L-Liam...",stammelte ich.
,,Ich könnte dich nicht küssen, berühren, ausführen..."
,,Ausführen?"
Er stockte.
,,Joa...ich dacht mir, dass wir doch zusammen in den Park gehen könnten...morgen nach der Schule oder so",schlug er vor.
,,Gern...aber ich geh auch mit Luke ins Kino und weiß noch nicht wann",antwortete ich ihm. Er schmollte gespielt wütend.
Aufeinmal fing er wieder an mich zu kitzeln. Es war so unerwartet, dass ich wirklich laut lachte.
Luisa & Dad kamen nach Hause und lachten ebenfalls über den Anblick.
Dann kam auch Luke runter und meinte:,,Ich habe einen Anruf bekommen."
Alle sahen ihn an.,,Ein Talent Scout. Ich könnte ein Stipendium kriegen!! Dafür muss ich aber für par Tage nach Berlin...die fahrt und Unterkunft wird gesponsert."
Kurz war es still, bis sich alle wie verrückt für ihn freuten.
,,In Berlin ist ein Wettkampf",erzählte er uns.,,Da nehmen auch mehr als bloß fünf Leute teil...am besten wär ich gewinne. Er will sich mich noch mal gut anschauen."
Wir umarmten ihn, schrien vor freude, es war unglaublich!
,,Wann fährst du?"fragte Luisa ihn.
,,Am Sonntag morgen, nächste Woche also."
Gut, zum glück war das nicht so ein überschlagener ,,sofort" Moment.
Wir hatten noch mehr als genug Zeit mit ihm übrig.
Luisa runzelte die Stirn.,,Sonntag? Wie lange wirst du bleiben?"
,,Der Wettkampf ist am Mittwoch aber ich weiß nicht ob wir mittwoch oder Donnerstag fahren. Vielleicht machen sie auch eine Siegesfeier für den Gewinner",antwortete Luke seiner Mutter.
,,Ok...pass aber gut auf dich auf!"sie umarmte ihn fest.
,,Ich bin ja noch eine Woche da, Mum",meinte er schmunzelnd und umarmte sie auch.
Luisa, Luke & Liam übernachteten die Nacht wieder bei uns und Dad fuhr uns alle zur Schule.
,,Warte auf mich am Tor",sagte Liam mir.,,Dann gehen wir Picknicken."
Luke blinzelte verwirrt und flüsterte mir zu:,,Hey, wollen wir Freitag ins Kino? Dann haben wir das Wochenende für uns und können uns Zeit lassen..." Luke zwinkerte mir zu und meinte bloß zum gereizt schauenden Liam:,,Was? Du meintest doch ich soll mehr in die Praxis umsetzten."
In der Klasse angekommen, traf ich auf Alex.
,,Yo, Sammy! Wollen wir feiern gehen?"
,,Wir sind 16, wir kommen nirgends rein",meint ich bloß.
,,Ich hab Kumpels, die 18 sind. Mit denen kommen wir rein. Sag einfach bescheid, wenn du mit willst."
Hm...vielleicht überleg ich es mir....Leute? Wollt ihr mich verarschen? Ist das euer ernst?! WIR HABEN DIE 1 K GEKNACKT!!
Gestern zu anfang des Leseabends hatten wir um die 600!! Wir haben an einem Tag 400 views dazu gekriegt, ich bin heute morgen ausgeflippt!!
Ihr habt noch 4 Tage Zeit unter Kapitel 13 2 STIMMEN abzugeben, was den das 1 k view special sein soll!!
DU LIEST GERADE
Two Faced Game (TwinBoysxboy)
RomanceSchon seit Monaten schwärmt der 16 jährige Sammy einem 11.Klässler hinterher. Groß,schwarze Haare, traumhaft, doch dann wird ihm dieser als bald Stiefbruder vorgestellt und dazu gibt es ihn DOPPELT! Wem hat Sammy nachgeschwärmt? Dem ihm eindeutige...