Kapitel 59

30K 1.3K 53
                                    

,,Hört bitte auf mich so zu ärgern...bitte...lasst uns endlich...",flehte ich die beiden an.
,,Noch nicht",sagte Luke und küsste mich.
Ich quickte auf als etwas vibrierentes meine Nippel berührte.
,,ein kleiner Vibrator...für deine empfindlichen Nippel",sagte Luke grinsend.
Mein Atem wurde immer schneller.
Ruckartig nahm Liam den Puschel raus, worauf ich aufschrie.
,,Tut mir Leid...Luke, können wir tauschen? Ich will ihn auch küssen",bat er Luke.
Widerwillig stimmte er zu und verwöhnte mich nun von hinten.
Liam fuhr mit dem mini vibrator über meine Nippel.
Ich zitterte leicht.
Unser stöhnen wurde immer lauter.
,,Er ist genug vorbereitet....",sagte nun Luke.
,,Wollen wir dann anfangen?"fragte ich zögerlich.
,,Ein Moment",meinte Luke auf einmal.,,Ich möcht dich nochmal mit dem Hasenpuschel sehen..."
Ich lehnte meinen Kopf an Liam, der flüsterte:,,Zähne zusammen beißen, Bunny..."
Luke führte es langsam in mich rein, wo ich kurz aufschrie aber danach in Liams Schlüsselbein bieß.
Luke lehnte sich nach vorne, verleihte dem allen mehr druck und küsste mich hinterm ohr.,,Das steht dir."
,,Ja...so süß",sagte Liam nun.,,Komm, los geht's."
Langsam zog Luke es wieder raus.
Ich wollte mich grad zu Liam drehen, als dieser sagte:,,Nein...jetzt machen wir es in einer anderen Pose."
Er grinste mich an.,,Du bist oben, setz dich drauf."
,,W-Was? I-ich kann nicht",stammelte ich nun.,,Bitte, Liam...ich mag die andere Pose lieber..."
Er gab irgendwann nach, meinte aber:,,Ein ander mal."
Nun drang er endlich ein.
Er packte mich an den Hüften und stieß immer wieder hart zu.
,,Oh, man, dein Blick ist so heiß, wenn du geil bist",sagte Luke und küsste mich. Ich gab seiner Zunge einlass und ein wildes Zungen spiel begann.
Immer wieder stöhnten wir in den Kuss rein.
,,I-Ich...ich..k-k..",quickte ich verlegen, doch bei Liams nächsten Stoß kam ich nun. Kurz darauf kam er auch und entzog sich.
Eine Weile küssten wir uns wieder bloß.
Luke verleihte mit einer Hand etwas Druck auf meine Brust, weswegen ich nun auf dem Rücken lag.
Etwas verlegen blickte ich ihn an.
,,Ich will dich sehen, küssen und liebkosen, wenn wir es tun",hauchte er mir ins Ohr, bevor er an meinem Ohrläppchen knabberte.
Erst führte er noch zwei, drei Finger ein und wartete bis ich entspannter war.
Danach drang er stück für stück ein.
,,Du bist so eng",hauchte er.,,Entspann dich...atme tief ein...und aus..."
Langsam machte er weiter und bewegte sich immer schneller, bis wir beide schlussendlich kamen.
Wir stöhnten und keuchten alle um die Wette.
Seit dem Luke & Liam meine empfindliche Stelle kannten, wendeten sie sich besonders oft meinen Nippeln zu.
Ich war fix und fertig, doch Luke meinte:,,Nur eine kurze Pause, gleich geht es weiter."
Kurz darauf spürte ich nun wieder was an meinem Eingang.
,,U-Und was ist das jetzt?"quickte ich kleinlaut.
,,Sag du's mir",meinte Liam und drückte einen Knopf.
Ich erschrack kurz, als es anfing zu vibrieren.
,,Gefällt dir das?"fragte Liam grinsend.,,Es gibt auch höhere Stufen."
,,I-Ich will aber...aber...",stammelte ich knallrot.
,,Genügt dir das nichts?"fragte mich Luke gespielt besorgt. Ich schüttelte den Kopf.,,Dann sollte Liam mal weiter aufdrehen."
,,W-Was? So-So m-meinte ich das nicht!"wimmerte ich schnell, doch schon vibrierte es schneller und härter.
,,Magst du Stufe 3?"fragte er mich.,,Mehr?"
Ich musste zugeben, dass es sich gut anfühlte, obwohl es weh tat.
Luke nahm ihm die Fernbedienung ab und meinte:,,Lass uns mal höher Pokern...Sammy , ich zähle, du sagst stop und dann stellen wir die stufe ein. Es gibt zwischen 1 und 14 Stufen."
Die beiden sahen mir lüstern grinsend zu, wie ich mich krümmte und lust laute von mir gab.
,,S-Stop..."

WOLLT IHR MICH FICKEN ALTER OMFG
VON PLATZ 91 AUF PLATZ 22 OHA ALTER BIN ICH HAPPY OMG
UND DANN NOCH 15 K VIEWS OMG
ES WIRD AUF JEDEN FALL SPECIAL KAPITELS GEBEN NACHDEM DIE EIGENTLICHE STORY BEENDET IST
AAAAABER
WAS FÜR SPECIALS WOLLT IHR?
Ok ich hör mal auf zu schreien...
Gibt es was bestimmtes was ihr wollt?
Luke x Sammy
Liam x Sammy
Story zwischen Liam & Luke
Etwas mehr zu Linus
Oder Weihnachten, Neujahr usw x3
Oder auch mehr zu mir°^°

Two Faced Game (TwinBoysxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt