Kapitel 20

33.3K 1.7K 78
                                    

Ich wartete auf Liam und er kam auch bald mit dem üblichen breiten lächeln.
,,Ich hab sachen eingepackt zum picknicken",meinte er und wir liefen gemeinsam zum Park.
Er packte eine Decke und verschiedene Früchte aus.
,,Uh, Erdbeeren!"rief ich und nahm mir eine.
,,Hier, bitte",er reichte mir eine, um genau zu sein hielt er sie mir hin und fütterte mich.
,,Danke",sagte ich etwas verlegen.
Ich nahm einen Schluck aus seiner Wasserflasche, als er aufeinmal sagte:,,Wie würdest du reagieren, wenn jemand dir seine Liebe gesteht?"
Ich prustete drauf los.
,,Ich weiß nicht! Hat noch nie jemand gemacht!"rief ich aufgeregt.,,Naja bis auf Luke....darauf hab ich nicht wirklich reagiert..."
,,Hey, hey, alles gut, beruhig dich",meinte er und gab mir noch eine Erdbeere.
,,Du warst also noch nie in einer Beziehung..."
Ich nickte zustimmend.
,,Wie wär's dann wenn wir so eine Art Freundschaft plus hätten?"
,,Freundschaft plus? Du meinst..."
Er nickte und streichelte meine Wange.,,Du sagst oft du bist verwirrt. Dann probier dich aus und schau ob es dir gefällt."
Er küsste mich liebevoll auf den Mund.
,,W-Wir sind in der Öffentlichkeit"
,,Und?"meinte er bloß.,,Ich mag dich. Sehr sogar. Deswegen biet ich es dir auch an. Deswegen...hab ich das Picknick vorbereitet. Ich mein mit Freundschaft plus nicht nur ficken...sondern auch...naja freundschaft...wir könnten was Essen gehen, Kino oder was unternehmen. A-Aber nur als Freunde natürlich!"
,,Ich...überlegs mir",meinte ich.
Und das sagte ich nicht nur so...
Ich dachte wirklich über sein Angebot nach.
Wir unterhielten uns eine Weile und hatten noch viel Spaß. Wir sahen uns noch eine Weile die Sterne an, bis wir nach Hause gingen.
Vor der Tür gab er mir noch einen Abschiedskuss.
,,Du warst aber lange weg",meinte Dad.
,,Ich war nur etwas mit Liam draußen."
Dies schien meinen Vater zu freuen.
,,Hey, Luisa und ihre Kinder werden bald hier einziehen...wäre es für dich in Ordnung mit Luke & Liam ein Zimmer zu teilen, während wir renovieren?"
,,Ja, in ordnung."
In meinem Zimmer angekommen, rief mich Linus an.
,,Hey, kannst du vielleicht in mein Apartment kommen für die nächste Nachhilfe stunde? Mein Auto ist kaputt..."
,,Ja , klar. Kein Problem",meinte ich bloß. Ich telefonierte noch eine Weile mit ihm, er scheint nett zu sein.
Danach telefonierte ich mit Luke, er hatte meine Nummer wohl von Liam bekommen.
Es fing an mit Small talk aber dann fragte er auf einmal: ,,Kann ich vielleicht nach dem Kinobesuch...mit zu dir...und bei dir übernachten?"
,,Ja klar, Luke, gerne",sagte ich sofort.,,Dann kann ich mich auch richtig von dir verabschieden!"
Er lachte kurz auf.,,Ja...das hab ich mir auch gedacht",meinte er.
,,Ach echt? Hast du was geplant?"
,,Kann man so sagen",wieder lachte er kurz auf.
,,Jetzt bin ich neugierig!"
,,Tja, lass dich überraschen."
Wir diskutierten noch etwas, doch er wollte mir nichts verraten.
Was hat er den vor?

Hm was hat Luke wohl vor?xD
Denkt dran noch unter Kapitel 13 Abzustimmen!

Samstag kommt womöglich KEIN Kapitel! Ich bin bei meiner Schwester, da sie Geburtstag hat c:

Dazu arbeite ich momentan auch noch an einer zweiten Geschichte....^^

Two Faced Game (TwinBoysxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt