Kapitel 15

35.8K 1.8K 87
                                    

Ich schien tatsächlich erkältet zu sein.
Mir fiel auf, dass Liam auffällig oft bei seiner Mutter war. Wahrscheinlich versucht er es gut zu machen, dass er ihr so viel Unrecht getan hat.
,,Chi!"nieste ich und putzte mir die Nase.
,,Gesundheit. Oh, bist du etwa erkältet?"fragte nun Luisa.
,,J-ja etwas, danke",murmelte ich. Dazu war es im Gott verdammten Schwimmbad so kalt...
Kurz darauf fing der Wettkampf an.
,,Heute treten an: Brian Void, Chris Brown, Finnick Call, Lukes Benett und Markus Low!"
Nach jedem Namen setzte eine große Applaus welle ein.
Luke sah ausgesprochen konzentriert aus.
,,Lukes gewann auch beim letzten Wettkampf",erzählte Luisa mir stolz.
,,Das wird wieder ein Kopf an Kopf rennen",murmelt Liam.,,Zwischen Finnick & Luke. Es kam selten vor, dass keiner von beiden gewann. Vor Luke gewann Finnick."
Ein pfeifen.
Los ging es.
Blitzschnell schwammen sie hin und her. Schlugen Kraftvoll mit den Armen und Beinen. Schnappten nach Luft und tauchten.
Am anderen Ende standen viele Leute mit Stoppuhren, die kurz nach einander die Zeit stoppten.
Nun die Bekanntgabe. Es war wirklich knapp und kaum zu sehen wer als erster da war.
,,Platz 3, Markus Low! Platz 2....Finnick Call!! Und Platz 1, wie letztes Jahr, LUKE BENETT!!!!"
Alle tobten und wir wollten schnell zu Luke. Doch er war schon zusammen mit den anderen in der Umkleide verschwunden.
Nach dem Wettkampf gingen wir alle gemeinsam was essen.
Luisa und Dad sprachen viel über die Hochzeitpläne.
,,Ach ja und wir wissen noch nicht wo wir hin ziehen werden...wahrscheinlich zu uns",sagte Dad an mich gerichtet.
,,Mit Sammy zusammen wohnen....klingt gut, haben uns sogar schon angefreundet",meinte Liam grinsend und streichelte unterm tisch meinen Oberschenkel. Luke dagegen nahm meine Hand.,,Ja...klingt gut",fügte er ruhig hinzu.
,,Zum Glück verstehen sich unsere Kinder",sagte Luisa fröhlich.
,,Hey, wollt ihr nicht bei uns übernachten?"fragte mein Vater die drei.,,Erstmal müsstet ihr vielleicht euch das Gästezimmer teilen aber wir können den Keller und den Dachboden renovieren. Dazu noch das Gästezimmer...ihr könnt euch ja ein Zimmer aussuchen."
,,Klingt wirklich gut",sagte Luisa und drückte die Hand meines Vaters. Mir fiel der Verlobungsring auf...
Luisa ging nach dem Essen mit ihren Kindern kurz nachhause , um sachen für die übernachtung zu holen.
Zuhause saßen wir noch eine Weile alle gemeinsam im Wohnzimmer.
Luke, Liam und ich spielten eine Weile Karten, was wirklich Spaß machte. Luke schien immer konzentriert zu sein und hatte ein Poker Face während man Liam deutlich ansah wie er sich freute, wenn er ein gutes Blatt hatte.
Am Abend wünschte ich allen eine gute Nacht und ging in mein Zimmer.
Ich bemerkte mir nicht, dass mir jemand folgte...

Two Faced Game (TwinBoysxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt