Bitte bis zum Schluß lesen, es beinhaltet Infos zum View & Favo Special!
Es war noch relativ früh, weswegen wir vorher was essen gingen.
Er lächelte mich ganze Zeit über an und da Luke nicht besonders oft lächelte, kam mir die Situation etwas komisch vor.
,,In was für einen Film gehen wir?"fragte ich ihn.
,,Hm...entweder in einen Horror oder Comedy Film",meinte er.
,,Comedy klingt gut",antwortete ich ihm.
Wir überlegten was den Momentan alles so läuft und was wir schauen konnten.
Danach machten wir uns auf dem Weg ins Kino und sahen uns einen Comedy Film ab.
Comedy bevorzuge ich auch, da ich wirklich schreckhaft bin.
Nach dem wirklich witzigen Film gingen wir zu mir...
Dad schien nicht zu Hause zu sein.
Auf dem Esstisch lag ein Zettel, dass er bei Luisa war.
,,Also...wir sind allein",sagte ich und ging mit ihm in mein Zimmer.
Er schien genauso nervös zu sein.
,,Und was wollen wir-?"fragte ich, als Luke mich mit einem Kuss unterbrach.
Seine Zunge wanderte in meinem Mund herum, während er meine Hose öffnete.
,,L-Luke",brachte ich nur raus.
,,Ich will mich nur richtig verabschieden",hauchte er und fing an meinen Oberkörper zu küssen und ging immer weiter runter.
Bis...er an meinem Glied angekommen war....
Ich fing an zu stöhnen, doch bevor ich kam, hörte er grinsend auf.
,,Gefällt dir das?"fragte er mich.,,Das ist aber nicht alles..."
Er küsste mich wieder und gab mir einen liebevollen, sanften Kuss, um mich von dem Schmerz abzulenken, als er einen Finger rein steckte.
Ich biss ihm versehentlich in die Lippe, doch es schien ihn nicht weiter zu stören.
Er löste sich von mir, positionierte sich und fragte zögerlich:,,D-Darf ich?"
,,Hast du ein Kondom mit?"
,,J-Ja"
Er striff es sich schnell über und danach ging es los.
Langsam steckte er nun sein Glied rein , wobei ich zu anfang aufschrie, aber danach in meine Faust Biss, um nicht zu schreien.
Er fing an sich zu bewegen und ich legte meine Arme um ihn.
Durch unseren Schweiß, rutschten meine Hände oft von seinem Rücken weg und ungewollt krallte ich mich an ihn und kratze ihn...
Ich fing an seinen Namen zu stöhnen und er meinen.
Ich kam früher und öfter, doch schlussendlich kamen wir gemeinsam.
Er rollte sich von mir runter.
Wir beide hächelten und er grinste zufrieden.
,,W-Was ist?"fragte ich.
,,Du bist nur so süß, Sammy."
,,Ich glaub nicht, d-dass....ich grad....entjungfert wurde...."
,,I-Ich....doch auch...", gab er zu.,,Du warst mein erster...."
,,Wow, wir waren beide...die ersten voneinander?"
Er nickte.,,Ich hoffe, ich war gut",sagte er und fing an zu grinsen.,,Wie oft du kamst..."
,,H-Halt die Klappe!!"
,,Haha sorry...hey, Sammy....auch wenn du nicht mit mir zusammen sein möchtest und deine Gefühle durch einander sind....können wir...das bei behalten?"
,,Ähm...",Ich überlegte.,,Sicher....aber....stört es dich nicht, dass Liam...naja du weißt schon."
,,Doch...aber besser als nichts."Bis morgen dürft ihr noch unter Kapitel 13 voten!
Wenn sich nichts ändert werden die Viewspecial & dazu das Favo special wieder mal eine Lesenacht & Ask the Author!!
Für Ask the Author dürft ihr mir über die Comment Box oder über privat Nachricht all möglichen Fragen zu mir & meiner Geschichte/meiner Geschichten stellen!
Tja ihr habt zwar noch bis morgen Zeit zu voten aber ich denke nicht, dass sich besonders viel ändern wird...xD
Also fragt los!!
DU LIEST GERADE
Two Faced Game (TwinBoysxboy)
RomanceSchon seit Monaten schwärmt der 16 jährige Sammy einem 11.Klässler hinterher. Groß,schwarze Haare, traumhaft, doch dann wird ihm dieser als bald Stiefbruder vorgestellt und dazu gibt es ihn DOPPELT! Wem hat Sammy nachgeschwärmt? Dem ihm eindeutige...