,,Bin zuhause!"
,,Oh, Hey, Luke. Wieso bist du so außer puste?"
,,Ähm ich bin zur Apotheke gerannt und zurück",log Luke.
Liam & ich standen an der Treppe und versuchten nicht drauf los zu lachen, worauf wir uns einen wütenden Blick von Luke ernteten.
,,Ich glaub jetzt brauch ich mal 'ne Dusche",meinte Luke atemlos und lief an uns an der Treppe vorbei, packte mich jedoch am Arm und zog mich mit sich.
,,Hey, was soll das?"fragte Liam.
,,Ich muss duschen und Sammy zeigt mir das Bad. Du hast doch bereits geduscht, nicht wahr? Hilf doch Mum beim essen!"schlug Luke lächelnd vor.,,Muuuuuum! Liam will dir beim kochen helfen!"
,,Oh, danke, Schatz!"rief Luisa glücklich.
,,Das wirst du bereuen, Brüderchen",knurrte Liam, setze ein lächeln auf und ging zu seiner Mutter.
,,Was hast du wirklich vor?"fragte ich Luke und zog eine Augenbraue hoch.
,,Dich bestrafen",hauchte er mit mit seiner Schlafzimmer Stimme ins Ohr.
Ich wurde knallrot.
,,W-was?W-Wieso?"stammelte ich.
,,Du hast Liam nicht abgehalten von dem miesen Plan, weswegen ich jetzt schmutzig bin, weil ich aus dem zweiten Stock aus dem Fenster klettern musste",meinte er genervt.
,,Hast du dir weh getan?"fragte ich nun. Wie gesagt...zweiter Stock...
,,Kannst mich ja in der Dusche untersuchen",hauchte er mir ins Ohr.
In meinem Zimmer angekommen, zogen wir uns gegenseitig aus und kurz darauf waren wir in meinem Bad. Aufgrund der großen Badewanne, passten wir beide locker rein.
Er setzte sich hin und ich saß auf allen vieren vor ihm, den Kopf aber zu ihm gerichtet.
Wir ließen etwas warmes Wasser laufen und fingen an einander zu küssen.
Er drang mit einem Finger in mich ein, worauf ich mir auf die Lippe biss.
,,L-Luke...",stammelte ich und lehnte mich an seine Brust, worauf er kurz zusammen zuckte.
,,Tut das weh?"fragte ich ihn.,,Tut mir Leid."
,,Nein, schon ok",meinte er bloß und drang mit einem zweiten Finger ein.,,Ich...leide nur mit dir wegen den Schmerzen. Tut mir Leid, Honey..."
,,Auch ok...aber sicher, dass alles ok ist?"
,,Ja...lass uns weiter machen, süßer."
Wir küssten uns wieder, öffneten unsere Münder leicht, damit der andere eindringen konnte.
Ich lehnte mich weiter vor und streckte mich, da er nun mal größer war, auch im sitzen.
Er drückte mich an seinem Bein hoch, als er aufeinmal auf schrie und auch die Finger aus mir nahm, worauf ich ungewollt aufstöhnte.
,,Oh Gott, tut mir Leid!"rief ich sofort.,,Luke, da entwickelt sich schon ein blauer Fleck vom Fall. Tut mir wirklich, wirklich Leid....du musst dich ausruhen...i-ich sollte dich besser nicht anfassen."
,,D-Doch bitte", bat er mich und sah mich flehend an.
,,Ich mach dir einen Vorschlag ok? Dreh dich um."
Verwirrt tat er wie befohlen.
Ich fing an ihn zu massieren und zu waschen.,,Vielleicht tut dir eine Massage gut."
,,Dankeschön..."Sag mal gefallen euch Chatverlauf zwischen...Geschichten?
Z.B. so Chatverlauf zwischen...(teen wolf) z.b.?:D überlege so was als kleines projekt nebenbei zu machen xD
DU LIEST GERADE
Two Faced Game (TwinBoysxboy)
RomanceSchon seit Monaten schwärmt der 16 jährige Sammy einem 11.Klässler hinterher. Groß,schwarze Haare, traumhaft, doch dann wird ihm dieser als bald Stiefbruder vorgestellt und dazu gibt es ihn DOPPELT! Wem hat Sammy nachgeschwärmt? Dem ihm eindeutige...