Nach dem Frühstück ging ich erstmal duschen. Alleine, obwohl Luke & Liam schmollten.
Als ich aus der Dusche raus kam, unterhielten sie sich zu meiner Überraschung normal und stritten nicht.
,,Na, worüber unterhaltet ihr euch denn?"fragte ich lächelnd.
,,Wir haben uns etwas umgesehen",meinte Luke.
,,Und haben geklärt wer den Dachboden und wer den Keller kriegt",fügte Liam hinzu.,,Und..." Er sah zu Luke.,,haben über unseren Geburtstag geredet..."
,,Wann habt ihr den Geburtstag?"fragte ich neugierig.
,,Am 6.November. Wir werden endlich 18",antwortete Luke etwas aufgeregt.
,,Oh, dann habt ihr ja schon in zwei Wochen oder so...hm...gibt es etwas was ihr euch wünscht?"fragte ich die beiden.
,,Nicht wirklich...",murmelte Liam.
,,Wir haben alles was wir uns wünschen."
,,Aber...was soll ich euch denn schenken?"fragte ich unsicher.
Beide zuckten mit den Schultern.
,,Um was ging es denn bei eurem B day Talk?"fragte ich weiter.
,,Du stellst zu viele Fragen, Honey",meinte Luke und nahm mich in den Arm.
,,Lass dich überraschen, Bunny",meinte Liam locker.,,Naja...was würdest du uns den schenken?"
,,Als ob ich euch das sage!"rief ich gespielt empört.,,Das wird doch ne Überraschung!"
Bunny & Honey...? Oh Gott...
,,Hm....würdest du uns jeden Wunsch erfüllen?"fragte Liam und sah abwechselnd zu mir und Luke.
,,Du denkst an was perverses oder?"fragte ich Liam und zog eine Augenbraue hoch.
,,Ich hatte lange keinen Sex mehr...",murmelte Liam und schmollte.
,,Ich ebenso! Komm nicht auf dumme Ideen!"rief Luke sofort und zog mich an sich.
Was soll ich den beiden denn schenken?
Klamotten, CDs...oder doch was schmutz...schmu....ich kann gar nicht dran denken ohne rot zu werden!
,,Hey, wie wär's mit einem Film Abend?"schlug Liam vor, als Luke eine Nachricht bekam und kurz darauf den Kopf schüttelte.
,,Mum schreibt wir sollen mit Sammy in die Stadt und uns Anzüge anschauen",fasste Luke zusammen.
,,Ok, ich geh mich umziehen",meinte ich, da ich noch Schlafklamotten trug.
,,Kann ich dir beim umziehen helfen?"fragte Luke und küsste mein Schlüsselbein. Er fing an dran zu saugen und fasste mir danach an den Schritt.
Ich stöhnte kurz auf, bis ich ihn von mir weg schubste und meinte:,,N-Nein danke..."
Ich muss mich vor beiden in acht nehmen...
Luke will es wirklich tun...hart...oft...und Liam....Liam kann immer...zu jeder zeit...hemmungslos...
Ich schloss meine Zimmer tür zu und ließ meine Hand in meine Hose gleiten.
Nur der Gedanke daran erregte mich...
Ich beeilte mich und zog mich schnell um.
,,Warst ja lange weg",meinte Liam misstrauisch.,,Geht es dir gut?"
,,J-Ja",antwortete ich nur schnell.,,Lasst uns los gehen."
DU LIEST GERADE
Two Faced Game (TwinBoysxboy)
RomanceSchon seit Monaten schwärmt der 16 jährige Sammy einem 11.Klässler hinterher. Groß,schwarze Haare, traumhaft, doch dann wird ihm dieser als bald Stiefbruder vorgestellt und dazu gibt es ihn DOPPELT! Wem hat Sammy nachgeschwärmt? Dem ihm eindeutige...