Luke sah abwechselnd zwischen mir und Liam hin und her, als er aufeinmal aufsprang und seinen Bruder gegen die Wand drückte.,,Wehe du hast ihm nur ein Haar gekrümmt!! War es gegen seinen Willen?!"
,,Nein",rief ich.,,Es...es tut mir Leid..."
,,Dir braucht nichts leid zu tun, das ist keine Feste Beziehung",meinte Liam grinsend.,,Er hat gestöhnt wie verrückt..."
,,Liam, hör auf!"rief ich peinlich berührt.
,,Was willst du erreichen, du Penner?"fauchte Luke seinen Bruder wütend.
,,Lass ihn los!"flehte ich Luke an.,,Bitte, streitet euch nicht wegen mir!"
,,Ich will nicht mehr teilen",meinte Liam gereizt.
,,Ich wollte nie teilen",knurrte Luke.
,,Jungs, bitte",flehte ich die beiden an. Luke kam auf mich zu, packte mich, gab mir zu meiner Verwunderung einen Leidenschaftlichen Kuss.
Etwas überrascht erwiderte ich den Kuss, als Liam mich packte und meinte:,,Das nennst du einen guten Kuss?"
Und mich ebenfalls küsste.
Ich löste mich keuchend, schubste beide weg und rannte aus der Wohnung.
Was habe ich getan? Ich habe die beiden noch mehr aufeinander gehetzt...
Ich bin so ein Idiot...
Im Park angekommen setzt ich mich hinter einen Baum. Ich will nicht noch mehr stress machen...
Luke und Liam riefen mich abwechselnd an.
Ich wollte nicht ran gehen...
Ich schrieb meinem Dad eine Nachricht, dass ich zu uns nach Hause gehe, weil es mir nicht gut geht und ich einfach ruhe brauche, weswegen er bei Luisa bleiben kann.
Zuhause angekommen zog ich mir gemütliche Sachen an und legte mich auf das Sofa.
Ich schaltete den Fernseher an und mein Handy aus.
Bis es an der Tür klackerte.
,,Dad, hab doch gesagt, du brauchst nicht kommen",rief ich genervt.
,,Er kam auch nicht, sondern gab uns nur die Schlüssel, damit wir nach dir sehen",sagte Luke und ließ diese auf den Tisch knallen.,,Weißt du was für einen Schrecken du uns eingejagt hast?!"
,,Wehe du rennst wieder weg!"schimpfte Liam und lief wütend hin und her.,,Wir haben uns tierrische Sorgen um dich gemacht!"
Sie standen eine Weile schimpfend und schreiend vor mir, bevor meine Lippe wieder anfing zu zittern und ich rief:,,Aber...aber...i-ich will nicht das ihr wegen mir streitet...es ist besser ohne mich..."
,,Du Idiot!!"knurrte Luke.,,Wir lieben dich, verdammt!"
,,Wir?"fragte ich nach.
,,Naja...ich liebe dich",sagte Luke nun ruhiger.
,,Ich...Liebe dich auch",gestand nun Liam verlegen.
,,Tut mir Leid, dass ich gerade so ausgerastet bin...ich habe über reagiert wegen Liam",entschuldigte sich Luke unsicher.
,,Und...ich wollte Luke sauer machen...dachte er wirft dich raus und...dann wären wir wieder zu zweit...tut mir leid...",sagte nun Liam.
Ich entschuldigte mich ebenfalls dafür, dass ich weg gerannt war.
,,Wollen wir zurück?"fragte Liam uns.
,,Nein",antwortete ich.,,Bleibt..."Gute nacht xD ❤
DU LIEST GERADE
Two Faced Game (TwinBoysxboy)
RomanceSchon seit Monaten schwärmt der 16 jährige Sammy einem 11.Klässler hinterher. Groß,schwarze Haare, traumhaft, doch dann wird ihm dieser als bald Stiefbruder vorgestellt und dazu gibt es ihn DOPPELT! Wem hat Sammy nachgeschwärmt? Dem ihm eindeutige...