Ok, Leute, das ist kein Kapitel sondern etwas, was ich los werden muss und vielleicht ein neues Experiment.
Ich weiß noch nicht, ob ich das hier löschen werde oder nicht.Wisst ihr was mich abfuckt?
Wenn schlimme Dinge romantisiert werden.
Wenn schlimme Dinge genutzt werden, damit deine Geschichte ,,spannender" ist.
Wenn schlimme Dinge auf die leichte Schulter genommen werden.Ich hasse einfach, wenn mir Geschichten erscheinen, wo andauernd nur jemand, meist der Protagonist bzw die Protagonistin sich selbst verletzt(ritzt usw.), geschlagen wird oder auch (immer wieder) Vergewaltigt.
Oder entführt, wo dies alles passiert und , war ja klar , sie verliebt sich in einen der Entführer.
Körperlich & psychisch misshandelt werden ist schlimm.
Depressionen sind nicht leicht zu überwinden.
Sich zu ritzen hört nicht einfach so auf.Das ist Bullshit.
Du kommst nicht einfach über alles hinweg, weil da jemand in deinem Leben auftaucht, der dich liebt.Depressionen entstehen nicht, weil du keinen festen Freund/Freundin hast, verdammt.
Tägliche schläge & Vergewaltigung sind auch nicht der Hammer.So etwas macht mich einfach extrem sauer, den es wird nicht weiter auf die Depression eingegangen.
Bloß, dass die Protagonistin/der Protagonist depressiv ist, sich selbst verletzt, manchmal ein Grund und auf magische Weise ist wieder alles gut geworden, obwohl kein Wort mehr dazu erwähnt wird in den folgenden Kapiteln, bis darauf, dass er/sie sich wieder ritzt oder vorhat sich selbst zu verletzten.Oder auch Selbstmord.
Wisst ihr wie es ist jemanden zu verlieren?
Oder wenn ihr realisiert, dass ihr fast jemanden verloren hat?
Wie machtlos man sich fühlt, weil man nicht weiß wie man helfen soll?Es ist nicht so, wie in vielen Geschichten, dass es jemand mit bekommt, dir gut zu redet und alles wieder gut ist.
Von Alles gut ist es noch lange entfernt.Mir reicht dieses romantisieren & gut reden. Das ist Bullshit.
Wenn ihr schon so etwas in euren Charakter baut, geht mehr drauf ein.
Erwähnt es nicht bloß, um euren Charakter als ,,interessanter" oder ,,komplexer" da zu stellen.Wenn ihr einen komplexen, interessanten Charakter wollt, kann ich euch vielleicht mal weiter helfen in einem anderen Teil.
Das war es erst mal von mir dazu und ich würde gerne eure Meinung dazu wissen wollen.
Für mich wäre auch Interessant wo ihr mir zustimmt und wo nicht.
Ich respektiere eure Meinung und werde sie nicht weiter kommentieren.Würdet ihr gerne mehr von Real Talk haben?
Bzw so Diskussions Runden?
Vielleicht probier ich das mal 'ne weile aus.
Privat oder in den Kommentaren könnt ihr mir auch eure Wünsche hinterlassen, worüber ihr reden wollt oder was euch eben aufregt.
DU LIEST GERADE
Two Faced Game (TwinBoysxboy)
RomanceSchon seit Monaten schwärmt der 16 jährige Sammy einem 11.Klässler hinterher. Groß,schwarze Haare, traumhaft, doch dann wird ihm dieser als bald Stiefbruder vorgestellt und dazu gibt es ihn DOPPELT! Wem hat Sammy nachgeschwärmt? Dem ihm eindeutige...